Office

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DURABLE Sichttafelsystem SHERPA® DESK CLAMP 10 1 SET 581800
ArtNr: 1385759
SHERPA Sichttafelsysteme aus hochwertigen Kunststoffmodulen: Ideal für Informationen im Büro oder für repräsentative Umgebungen in Hotellerie und Gastronomie. - Tischstativ mit 10 SHERPA Sichttafeln im Format A4 - ...
DURABLE Info-Rahmen DURAFRAME® A4 Einzelverpackung 1 Stück 489903
ArtNr: 3772936
DURABLE Info-Rahmen DURAFRAME® A4 Einzelverpackung 1 Stück 489903 Features Der selbstklebende Info-Rahmen für Informationen im Format A4 Informationen hochwertig und professionell ...
Stovas kartotekiniams vokams DURABLE CARRY (260058)
ArtNr: 2219857
Stovas kartotekiniams vokams DURABLE CARRY (260058)
DURABLE Sichthülle PREMIUM A4 Btl. à 10 1 Beutel à 10 St. 219619
ArtNr: 2096550
DURABLE Sichthülle PREMIUM A4 Btl. à 10 1 Beutel à 10 St. 219619
DURABLE Schubladenbox IDEALBOX PLUS 7 1 ST 1712001050
ArtNr: 1810412
DURABLE Schubladenbox IDEALBOX PLUS 7 1 ST 1712001050
DURABLE Sichttafelsystem VARIO® WALL 10 1 SET 556700
ArtNr: 1029382
VARIO ® Sichttafelsysteme eignen sich dank robuster Halterungen für den dauerhaften Einsatz in Lager- und Produktionsumgebungen. Wandhalter mit 10 SHERPA ® Sichttafeln im Format A4 , je 2 Stück in schwarz, rot, gelb, ...
DURABLE Sichttafelsystem VARIO® TABLE 20 1 SET 569900
ArtNr: 1029407
VARIO ® Sichttafelsysteme eignen sich dank robuster Halterungen für den dauerhaften Einsatz in Lager- und Produktionsumgebungen. Tischhalter mit 20 SHERPA ® Sichttafeln im Format A4 , je 5 Stück in rot, gelb, grün und ...
DURABLE Heftstreifen FLEXI® 1 Pg. à 250 Stück 690100
ArtNr: 1038746
DURABLE Heftstreifen FLEXI® 1 Pg. à 250 Stück 690100
DURABLE Prospektspender FLEXIPLUS 6 A4 quer 1 SET 1700014401
ArtNr: 1275082
DURABLE Prospektspender FLEXIPLUS 6 A4 quer 1 SET 1700014401
DURABLE Hängemappe mit Heftmechanik A4 25 ST 256510
ArtNr: 1065330
DURABLE Hängemappe mit Heftmechanik A4 25 ST 256510
DURABLE Info-Rahmen DURAFRAME® MAGNETIC A4 1 Beutel à 5 St. 486923
ArtNr: 1247387
DURABLE Info-Rahmen DURAFRAME® MAGNETIC A4 1 Beutel à 5 St. 486923
DURABLE Info-Rahmen DURAFRAME® A4 1 Beutel à 2 St. 487223
ArtNr: 1029730
DURABLE Info-Rahmen DURAFRAME® A4 1 Beutel à 2 St. 487223
DURABLE Sichthülle BUSINESS A4 Btl. à 100 1 Beutel à 100 St. 231519
ArtNr: 2075806
Nie wieder Zettelchaos: DURABLE Sichthüllen verhelfen zum geordneten Schützen und Aufbewahren von losen Dokumenten. Merkmale Format 210 x 297 mm ...
DURABLE Prospektspender FLEXIPLUS 6 A4 hoch 1 SET 1700008401
ArtNr: 1289632
DURABLE Prospektspender FLEXIPLUS 6 A4 hoch 1 SET 1700008401
Stovas dokumentams su stalciais DURABLE VARICOLOR® 10 (761027)
ArtNr: 1350961
Stovas dokumentams su stalciais DURABLE VARICOLOR® 10 (761027)
DURABLE Leitregister A4 5/5-tlg. A-Z angenietet Preßspan 1 ST 424511
ArtNr: 1031975
Zeit sparen durch bessere Übersicht: DURABLE Register überzeugen mit hoher Qualität und großer Variantenvielfalt - perfekt für eine geordnete Aufbewahrung und Archivierung von Dokumenten. • Leitregister zum ...
DURABLE Sichttafelsystem SHERPA® SOHO TABLE 5 1 SET 554001
ArtNr: 1029378
SHERPA ® Sichttafelsysteme aus hochwertigen Kunststoffmodulen: Ideal für Informationen im Büro oder für repräsentative Umgebungen in Hotellerie und Gastronomie. Platzsparender Tischständer mit 5 SHERPA ® Sichttafeln ...
DURABLE Sichttafelsystem VARIO® PRO 10 1 SET 557900
ArtNr: 1029385
Multifunktionales Sichttafel-System aus Metall mit 10 Sichttafeln aus Polypropylen inkl. Reiter. Das Set lässt sich als Tischmodul im Format A4 hoch einsetzen. Durch eine einfache 90°-Drehung des Tafelträgers ist ein ...
DURABLE Kreditkartenetui RFID SECURE 10 ST 230958
ArtNr: 4905303
RFID Kreditkartenetui zum Schutz vor unbefugtem Auslesen der persönlichen Daten. Merkmale Produktfarbe Schwarz Kartenkapazität 8 ...
DURABLE Sichttafelsystem VARIO® WALL 20 1 ST 551200
ArtNr: 1029375
Wandhalter aus Metall mit 20 farbigen Sichttafeln aus Polypropylen inkl. Reiter. Der Wandhalter ist besonders geeignet für Werkstätten, Verkaufs- und Ausstellungsräume. Er kann problemlos an Wänden oder Lochwänden von ...

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Office - schaffen Sie mit der passenden Büroausstattung eine produktive Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen

Ob im Büro eines mittelständischen Betriebs oder im Home Office innerhalb der eigenen vier Wände: um die täglichen Aufgaben sowie die Büroorganisation zu bewältigen, kommen jede Menge unterschiedlicher Büroartikel zum Einsatz. Ein modern gestalteter Arbeitsplatz trägt in hohem Maße zur Arbeitszufriedenheit bei und wirkt motivierend sowie leistungsfördernd. Zu den wichtigen Eigenschaften einer zeitgemäßen Büroausstattung zählen neben einer höchstmöglichen Funktionalität vor allem Aspekte wie Qualität, Benutzerfreundlichkeit, Effizienz und Langlebigkeit.

Diktiergeräte - für Sprachaufnahmen in überlegender Audioqualität

Diktiergeräte werden in den unterschiedlichsten Organisationen genutzt, um bei Meetings, Interviews, Dokumentationen, Vorlesungen oder Vorträgen Sprachaufnahmen aufzuzeichnen. Die Handhabung von Diktiergeräten ist gezielt sehr einfach gehalten, um auch spontane Memos aufzunehmen. Die Tonaufnahme lässt sich dabei mit einem simplen Knopfdruck starten und pausieren. Während analoge Diktiergeräte auf Kassetten aufnehmen, speichern digitale Modelle die Aufnahmen auf einem internen Speicher und/oder auf einer SD-Speicherkarten. Aufgrund ihrer hohen Benutzerfreundlichkeit, ihrer überlegenen Audioqualität und den langen Akkulaufzeiten gehören Diktiergeräte in vielen Büros auch im Zeitalter des Smartphones zu den unentbehrlichen Hilfsmitteln im Büro.

Drucker - gehört zur Standardausstattung eines jeden Büros

Ein Büro ohne Drucker? Trotz fortschreitender Digitalisierung immer noch undenkbar! Wichtige Dokumente wie Rechnungen werden von der Mehrheit immer noch in gedruckter Form benötigt. In den meisten Büros kommen Laser- und Tintenstrahldrucker zum Einsatz. Im Home Office und in kleinere Unternehmen oder einzelnen Abteilungen werden auch die sogenannten Multifunktionsgeräte immer beliebter. Diese sind in der Regel ziemlich kompakt und vereinen Druck- und Scanfunktion in einem Gerät. Die meisten Multifunktionsgeräte können darüber hinaus auch Faxe versenden. So spart man sich so die Anschaffungskosten von mehreren Geräten und benötigt weniger Stellfläche. Zum Ausdruck von großen Plakaten, Plänen oder zum Bedrucken von Textilien kommen spezielle Großformatdrucker zum Einsatz. Derartige Geräte werden vor allem in Marketing-Agenturen, in Architekten- und Ingenieursbüros oder im Textilgewerbe eingesetzt.

Möbel - ergonomisch, schick & funktional

Viele Arbeitnehmer verbringen den Großteil ihrer Woche in Büros. Dabei arbeiten sie vorwiegend in einer ungünstigen Sitzhaltung, die zu Beschwerden führen kann. Bei der Einrichtung eines neuen Büros und der Auswahl des passende Büromobiliar sollten daher neben funktionalen und optischen insbesondere ergonomische Aspekte berücksichtigt werden. Bei Bürostühlen und Schreibtisch spielen in dieser Hinsicht vor allem Höhenverstellbarkeit und die Anpassungsmöglichkeit an die individuelle Körperform eine bedeutsame Rolle.

Presenter - mit ihm gelingt die überzeugende Präsentation

Nichts ist nerviger als während einer Präsentation andauernd mit der Maus oder der Tastatur navigieren zu müssen. Mit einem Presenter umgehen Sie dieses Problem. Ein Presenter ist ein äußerst handliches Gerät, das als eine Art Fernbedienung für die drahtlose Steuerung der Präsentation. Mit einem Presenter können Sie sich flexibel im Raum bewegen und sind nicht an den Computertisch gebunden. Das belebt jeden Vortrag und lässt Sie beim Präsentieren wesentlich dynamischer wirken. Ein einziger Klick auf den Presenter genügt, um die nächste Power Point Aktion auszuführen. Mit einem Presenter lassen sich unterschiedliche Tastatureingaben emulieren und Mausbefehele ausführen, wodurch auch für viele weitere Anwendungen (z.. B. Multimediasteuerung) geeignet ist. Der Sendeempfänger des Presenters wird einfach in einen freien USB-Port gesteckt und ist in der Regel sofort und ohne Installation von Treibern oder Software (Plug & Play) einsatzbereit.

Schreibwaren - Qualität zahlt sich aus

Artikel für den Bürobedarf werden von vielen verschiedenen Herstellern angeboten, von billigen Waren aus China bis hin zu Produkten namhafter Hersteller wie Leitz und Pelikan ist dabei alles vertreten. Wer nicht ständig aufgrund des hohen Verschleißes von Büroartikeln nachkaufen möchte, sollte von Anfang an auf eine gute Qualität der im Büro eingesetzten Produkte achten. Zur übersichtlichen Organisation und Ablage von Dokumenten und Schriftverkehr sind Tacker und Locher essenzielle Arbeitsgeräte in jedem Büro. Auch hier gilt der Grundsatz, dass Markenhersteller wie Leitz in der Regel eine hervorragende Qualität liefern und sich der höhere Anschaffungspreis langfristig durch eine erheblich längere Haltbarkeit rechtfertigt. Falls im Büro viel Schreibarbeit anfällt, sollte auch an den Stiften nicht gespart werden. Hochwertige Stifte verfügen nicht nur über ein sehr angenehmes Schreibgefühl, sondern können in der Regel mit austauschbaren Minen viel länger genutzt werden, als billige Einweg-Produkte. Vor allem Hersteller wie Faber-Castell, Pelikan und Lamy sind hier für die hohe Qualität ihrer Produkte bekannt. Lineale in unterschiedlichen Größen helfen Ihnen beim exakten Ziehen von geraden Linien. Besonders in Behörden und Ämtern unverzichtbar sind Stempel samt Stempelkissen.

Telefon & Fax - für eine professionelle Kommunikation

Trotz E-Mail und Chat in jedem Büro anzutreffen: Telefon- und Faxgeräte in den unterschiedlichsten Ausführungen. Vor allem bei Telefonen ist die Auswahl groß. Grundsätzlich unterscheiden sich Festnetztelefone hinsichtlich:

  • ihrer Verkabelung (kabelgebunden oder kabellos)
  • ihrem Funktionsumfang (Standardfunktionen für Privatnutzer oder erweiterte Funktionen für Unternehmen)
  • ihrer Anschlussart (analog, ISDN oder VoIP)

Zu den gängigen Funktionen eines günstigen Standard-Telefons für den Privatnutzer zählen Freisprecher, Rufnummernanzeige, Anrufbeantworter, Telefonbuch, Wahlwiederholung oder Display-Hintergrundbeleuchtung. Business Telefonanlage bieten zusätzliche Funktion wie Konferenzschaltung, Makeln oder kostenlose interne Gespräche und Hauptrufnummern. Voice over IP, die digitale Telefonie über das Internet, hat sich aufgrund der hervorragenden Gesprächsqualität und geringer Kosten bereits seit Jahren als gängiger Standard für Unternehmen und Privatnutzer etabliert. Aufwende Video-Konferenzsysteme bestehen neben Telefon und Mikrofon aus Webcam und Monitor. Sie realisieren standortübergreifende Konferenzen von Angesicht zu Angesicht und sind für global agierende Unternehmen unverzichtbar geworden.

Fazit: mit der richtigen Büroausstattung produktiver arbeiten

Zu den Hygienebedürfnissen eines jeden Mitarbeiter gehört ein anständig ausgestatteter Arbeitsplatz. Erst, wenn Geräte, Arbeitsmittel und Einrichtungsgegenstände sorgsam ausgewählt und aufeinander abgestimmt sind, ist ein produktives und motiviertes Arbeiten möglich. Häufig lohnt es sich in qualitative hochwertige Produkte zu investieren, die in der Regel eine wesentlich höhere Lebensdauer aufweisen.
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