Ergebnisse für e p

Sortierung:
HP 1y SecureDocWinEntr Ren Supp 5K+ E-LTU (H7A20AAE)
ArtNr: 1874582
  • 5000+
  • 1 Jahr(e)
  • HP SecureDoc WinEntr
HP 1y SecureDocWinEntr RenSupp 1-499 E-LTU (H6S59AAE)
ArtNr: 1874671
  • 1
  • 499 Benutzer
  • 1 Jahr(e)
  • HP SecureDoc WinEntr
HP 1y 24x7 SecDoc WinEnt RenewSupp 5K+ E-LTU (H7A26AAE)
ArtNr: 1874574
  • 5000+
  • 1 Jahr(e)
  • HP SecureDoc WinEntr
HP 1y 24x7 SecDoc WinEnt RenSupp 1K-4999 E-LTU (H7A25AAE)
ArtNr: 1874587
  • 1000
  • 4999 Benutzer
  • 1 Jahr(e)
  • HP SecureDoc WinEntr
HP 1y SecureDocWinEntr RenSupp 1K-4999 E-LTU (H7A19AAE)
ArtNr: 1874625
  • 1000
  • 4999 Benutzer
  • 1 Jahr(e)
  • HP SecureDoc WinEntr
HP 1y SecureDocWinEntr RenSupp 500-999 E-LTU (H7A18AAE)
ArtNr: 1874604
  • 500
  • 999 Benutzer
  • 1 Jahr(e)
  • HP SecureDoc WinEntr
HP 2 Year Proactive Insights Svc E-LTU (UD4W4AAE)
ArtNr: 7150687
HP 2 Year Proactive Insights Svc E-LTU (UD4W4AAE)
HP 5 year Proactive Insights Services E-LTU (UD4W7AAE)
ArtNr: 7150689
HP 5 year Proactive Insights Services E-LTU (UD4W7AAE)
HP 4 Year Proactive Insights Svc E-LTU (UD4W6AAE)
ArtNr: 7150688
HP 4 Year Proactive Insights Svc E-LTU (UD4W6AAE)
HP Secure Print+Insights 5yr E-LTU (U33SWAAE)
ArtNr: 7348009
HP Secure Print+Insights 5yr E-LTU (U33SWAAE)
HP LANDesk Patch Manager stand alone 1-year Service E-LTU - HP LANDesk Patch Manager (H6S07AAE)
ArtNr: 1874592
LANDesk Patch Manager - Lizenz (1 Jahr) - Promo - ESD - standalone Gruppe Anwendungen Hersteller Hewlett Packard Enterprise Hersteller Art. ...
HP JA Secure Print QR Only 4y EMEA E-LTU (2HD80AAE)
ArtNr: 5475324
HP JA Secure Print QR Only 4y EMEA E-LTU (2HD80AAE)
HP Inc. EPACK 2YR PW CHNLRMTPARTS LJ E HP 2y PW ChnlRmtParts LJ Ent M608 SVC (U9NH4PE)
ArtNr: 3684299
HP Inc. EPACK 2YR PW CHNLRMTPARTS LJ E HP 2y PW ChnlRmtParts LJ Ent M608 SVC (U9NH4PE)
HP INC HP 3y Proactive Insights Svc E-LTU,HP 3y Proactive Insights w/Remote Monitoring 1 User Customer responsible for back-up CD/hardcopy LTU. HP will not provide physical product for electronic software. (UD4W5AAE)
ArtNr: 7100173
HP INC HP 3y Proactive Insights Svc E-LTU,HP 3y Proactive Insights w/Remote Monitoring 1 User Customer responsible for back-up CD/hardcopy LTU. HP will not provide physical product for electronic software. (UD4W5AAE)
SRX4100 Enhanced Performance Upgrade license - Includes an upgrade to firewall IMIX performance (up to 20G IMIX to the base 20G IMIX firewall throughput supported on SRX4100 base SKU) and application security (SRX4100-E-P-UPG)
ArtNr: 5986481
SRX4100 Enhanced Performance Upgrade license - Includes an upgrade to firewall IMIX performance (up to 20G IMIX to the base 20G IMIX firewall throughput supported on SRX4100 base SKU) and application security (SRX4100-E-P-UPG)
KODAK 1J i4250 nach Kauf (1681006-E-PRE)
ArtNr: 4789220
KODAK 1J i4250 nach Kauf (1681006-E-PRE)
Hewlett-Packard Electronic HP Care Pack Pick-Up and Return Service (U4819E)
ArtNr: 121946
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 3 Jahre
  • Pick-Up & Return
  • 9x5
HP Inc Electronic HP Care Pack Pick-Up and Return Service (UA045E)
ArtNr: 122591
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 2 Jahre
  • Pick-Up & Return
  • 9x5
Juniper PSS Software Advantage Support for JVPN-E-1 (PAR-SWA-JVPN-E-1)
ArtNr: 6396276
Juniper PSS Software Advantage Support for JVPN-E-1 (PAR-SWA-JVPN-E-1)
Juniper PSS 3Yr Software Advantage Support for JVPN-E-1 (PA3-SWA-JVPN-E-1)
ArtNr: 6392386
Juniper PSS 3Yr Software Advantage Support for JVPN-E-1 (PA3-SWA-JVPN-E-1)

2

Service & Support - stellen den reibungslosen Betrieb von Hard- und Software sicher

Computer, deren Komponenten und die verwendete Software bilden gemeinsam mit dem Netzwerk ein komplexes System, dessen Installation, Konfiguration, Anwendung und Wartung sich häufig aufwendig und kompliziert gestalten. Nur allzu häufig kommt es auch zu technischen Störungen, Ausfällen oder Anwendungsfehlern. Derartige Vorfälle können je nach Art und Umfang den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen und unkalkulierbare Folgekosten mit sich ziehe. Gut ist es, wenn man sich in solchen Fällen auf professionelle Hilfe des Herstellers verlassen kann. Doch längst nicht alle Problemlösungen sind mit dem herkömmlichen Serviceangebot abgedeckt. Daher bieten zahlreiche Hersteller Lizenzen für zusätzliche Service- und Supportdienstleistungen an, die über den normalen Standard weit hinausgehen.

Geräteservice

Wer kennt es nicht: der neue Drucker oder der Router will einfach nicht so, wie Sie es sich vorstellen. Eigentlich sollte alles funktionieren, doch irgendwo hakt es noch. Die Fehlersuche ist häufig müßig. Statt sich stundenlang durch das Handbuch zu quälen, kann ein kurzer Anruf der Service Hotline das Problem in wenigen Minuten aus der Welt schaffen. Während Sie bei der herkömmlichen Service-Hotline in der Regel allerdings in der Warteschleifen hängen und nach langer Wartezeit immer noch keine befriedigende Resultate erzielt haben, bieten die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen schnelle und unkomplizierte Lösungen. Beim Remote-Support überlassen Sie die Fehlversuch direkt dem Hersteller. Insbesondere der Vor-Ort-Service bietet einen hohen Mehrwert. Der Techniker ist direkt bei Ihnen am Arbeitsplatz und kann das Gerät direkt konfigurieren, reparieren und falls nötig sogar austauschen.

Erweiterte Garantie

Besonders ärgerlich ist es, wenn die Hardware bereits kurz nach Ablauf der Garantie ohne Fremdeinwirkung ihren Geist aufgibt. Neben dem erweiterten Support bieten die meisten Hersteller auch eine erweiterte Produktgarantie. Bei einem Schadensfall bekommen Sie direkt Ersatz - ohne bürokratische Hürden.

Service für Software

Nicht selten treten im Arbeitsalltag trotz umfangreicher Schulungen immer wieder neue Fragestellungen und Probleme auf. Vor allem bei Software bietet der Remote-Service die optimale Lösung. Der Supportmitarbeiter kann dabei über eine gesicherte Verbindung aus der Ferne direkt auf die Oberfläche der Software zugreifen und Ihnen detailliert die nötigen Schritte vorführen. Diese Art des Software-Supports bietet umfassende Services und Kosten sparende Aktualisierungen, die Ihnen dabei helfen, die Leistung und die Verfügbarkeit der Software zu erhöhen.

Service für das komplette System - das Rundum-Sorglos-Paket

Führende Computerhersteller wie HP, Dell, Apple, Lenovo oder Acer bieten ihren erweiterten Support auch für das komplette PC-System an. Mit einem derartigen Care-Paket gehen Sie sicher, dass Sie bei einem Fehler oder Problem nicht im Regen stehen. Sie erhalten bei sämtlichen Schwierigkeiten kompetente Unterstützung direkt vom Hersteller, der seine Systeme und die möglichen Fehlerquellen ganz genau kennt. Zusammen mit dem Experten lassen sich Hard- sowie Softwareprobleme schnell und zuverlässig beheben. Bei möglichen Reparaturen besucht Sie ein zertifizierter Techniker, der Sie bei Bedarf auch gleich mit Original Ersatzteilen versorgt.

Vermeiden Sie Systemausfälle und stellen Sie die Verfügbarkeit sicher, indem Sie sich auf die Kompetenz der Profis verlassen. Die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen der Hersteller gewährleisten, dass Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.10 / 5.00
Stand: 01.08.2024
Geizhals Bewertung
4.30 / 5.00
Stand: 01.08.2024
Testsieger Bewertung
4.30 / 5.00
Stand: 15.05.2024
Trusted Shops
4.41 / 5.00
Stand: 01.08.2024
Newsletter Registrierung