Menü

Kompetenzbereich Digital Signage

Wer mit seiner Werbebotschaft den Kunden mit multimedialen Inhalten nicht nur erreichen, sondern auch begeistern möchte, setzt am Point of Sale auf Digital Signage (DS). Digital Signage bedeutet digitale Beschilderung und umfasst den Einsatz von digitalen Werbe- und Informationssystemen, die gezielt Kaufanreize setzen oder wichtige Informationen übermitteln. Im Vordergrund steht hierbei das Display, das die individuelle Werbebotschaft repräsentativ übermittelt.
Digital Signage

Werbung via Digital Signage spielt vor allem im Einzelhandel eine heraustragende Rolle, wird aber auch in vielen weitern Bereichen erfolgreich angewandt. Zum Beispiel in Restaurants, Hotels, Raststätten, Bahnhöfen oder Bildungseinrichtungen – das Anwendungsspektrum von DS ist breit gefächert und bietet im Vergleich zu Printmedien zahlreiche Vorteile.

Das sind die vorteile von Digital Signage

  • Hohe Werbewirksamkeit durch
  • schneller und unkomplizierter Austauschbau und Anpassung der Werbeinhalte
  • Einfache Erstellung von Content mithilfe benutzerfreundlicher Software
  • clevere Verwaltungsmöglichkeiten zur Schaltung zielgruppenorientierter Kampagnen an unterschiedlichen Standorten
  • Einsparen der Kosten für Printmedien und Personale
  • die Kombination aus Entertainment, Information und Werbung trifft auf hohe Akzeptanz beim Kunden.
  • DS präsentieren Ihr Unternehmen modern und kundenfreundlich
  • DS Systeme schaffen eine angenehme Atmosphäre und laden zum Verweilen ein

Doch wie lässt sich ein DS System technisch realisieren und optimal in Ihre Werbeplanung einbinden? Welche Eigenschaften sollte das verwendete Display aufweisen? Benötigen Sie einen zusätzlichen DS Player? Mit welche Software können Sie Ihre Werbeinhalte optimal erstellen, organisieren und veröffentlichen? Diese und alle weiteren Fragen können Sie mit unseren Vertriebsmitarbeitern des Fokusbereichs DS erörtern.

Unsere Services

  • Technische Unterstützung bei der Auswahl der passenden Lösungen
  • Herstellerunabhängige Beratung, wir arbeiten mit allen großen Hardwareanbietern zusammen
  • Projektkonditionen: durch die langjährige Zusammenarbeit mit den Herstellern können wir für Sie bestmögliche Projektpreise erzielen
  • Vor-Ort Beratung: Für größere Vorhaben besuchen wir Sie gerne zur gemeinsamen Abstimmung, auf Wunsch auch mit Pre-Sales Experten der Hersteller
  • Bevorratung: Bei langfristigen Projekten bieten wir als Service eine Einlagerung Ihrer Artikel an, sie bestellen auf Abruf die benötigten Teilmengen
  • Softwarepartnerschaften: Gerne vermitteln wir zu bisherigen Partnern für die optimale Einbindung/Anpassung Ihrer Inhalte auf die Hardware
  • Installationen: Auch hier vermitteln wir zu bestehenden Firmen, die sich als zuverlässige Partner in vergangenen Projekten ausgezeichnet haben.

Ihr Experte für den Kompetenzbereich Digital Signage

Business Development Manager Thorsten Urban ist Ihr Spezialist für den Bereich Digital Signage. Durch seine jahrelange Erfahrung im Einzelhandel und der technischen Produktbegleitung weiß er genau, worauf es bei der Planung, Einführung und beim Betrieb von DS Lösungen ankommt.

Kontaktieren Sie Digital Signage Experte Thorsten Urban

E-Mail:   urban@jacob.de
Telefon: 0173/2367664

 

 

 

 

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Telefonsupport
0721 / 94176 - 0
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
E-Mail Support
info@jacob.de
idealo Bewertung
4.59 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Geizhals Bewertung
4.10 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Trusted Shops
4.73 / 5.00
Stand: 03.12.2019