1/1
  • Palit GeForce GTX 1050Ti KalmX 4GB GDDR5 DVI/HDMI/DP Grafikkarte passiv GeForce GTX 1050Ti, PCI-Express 3.0 x16 (NE5105T018G1H)

Palit GeForce GTX 1050Ti KalmX 4GB GDDR5 DVI/HDMI/DP Grafikkarte passiv GeForce GTX 1050Ti, PCI-Express 3.0 x16 - 4.096 MB GDDR5-RAM (128bit-Speicherinterface) - Core/Memorytakt: 1290 (Boost 1392) /7000 MHz - DVI/HDMI/DP, Max. digitale Auflösung 4096x2160 - Passiv gekühlt (NE5105T018G1H)

Artikel zurzeit nicht lieferbar
Alternativen erhalten Sie auf Anfrage

Service für Geschäftskunden

Gerne beraten wir Sie zu diesem Produkt persönlich und erstellen Ihnen bei größeren Bestellmengen ein individuelles Angebot. Ebenfalls bieten wir weitere produktbezogene Services an, die wir Ihnen bei Bedarf in einem persönlichen Gespräch vorstellen.

Beratung anfragen Telefonisch anfragen



Produktbeschreibung

Palit GeForce GTX 1050Ti KalmX 4GB GDDR5 DVI/HDMI/DP Grafikkarte passiv GeForce GTX 1050Ti, PCI-Express 3.0 x16 - 4.096 MB GDDR5-RAM (128bit-Speicherinterface) - Core/Memorytakt: 1290 (Boost 1392) /7000 MHz - DVI/HDMI/DP, Max. digitale Auflösung 4096x2160 - Passiv gekühlt (NE5105T018G1H)

Bewertungen

von N. E. (10.08.2019)
Ich verwende die Grafikkarte in einem Computer der im Wohnzimmer meine Daten auf einen großen Fernseher per HDMI-Kabel überträgt. Deshalb sollte es eine lautlose Graka sein. Bisher hatte ich eine GTX 1030, die mir aber zu langsam wurde, da ich auch einige Spiele und Streams (UHD) flüssig spielen wollte. Diese Grafikkarte hat ungefähr die doppelte Leistung wie die 1030. Hier konnte ich z.B. Assasins Creed flüssig spielen, allerdings nicht in der höchsten Auflösung. UHD-Filme ruckeln nicht mehr. Einziges Manko ist, dass die Karte sich sehr erwärmt. Ich habe ein Computergehäuse, dass praktisch komplett aus Lüftungslöcher besteht, deshalb geht es. Ich kann mir aber vorstellen, dass ces in einem geschlossenen Gehäuse zu Problemen kommen kann.
von D. N. (22.10.2018)
Für einen neuen 4k-Monior wurde eine lautlose Graphikkarte benötigt. Die Karte ist problemlos zu installieren, die Treiber lassen sich bequem aus dem Internet laden und sie funktioniert seit einigen Wochen tadellos.
von R. K. (01.10.2018)
Habe bisher mit der Prozessorgrafik gespielt und stehe nicht auf Staubsaugermodelle. Insofern finde ich es klasse, dass man eine Passive mit der Leistung überhaupt bekommen kann. Meine Settings sind nicht voll aufgedreht, jedoch könnte ich das, und die Karte hätte immer noch genug Potenzial. Bin mit dem Teil völlig zufrieden ...
von I. N. (14.06.2018)
Pünkliche Lieferung, bin zufrieden, die Grafikkarte tut was sie soll.
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Produkt anfragen  
Serviceanfrage  
Newsletter Registrierung