Ergebnisse für epyc

Sortierung:
Lenovo ePac Onsite Serviceerweiterung (5WS0Q81865)
ArtNr: 7151572
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 3 Jahre
  • Vor-Ort
LENOVO ePac 3Y Premier Support (5WS0T36152)
ArtNr: 5452905
LENOVO ePac 3Y Premier Support (5WS0T36152)
Lenovo EPAC WARRANTY 3Y PREM SUP NBD F/ THINKPAD PREMIER THREE YEAR GR (5WS0T36154)
ArtNr: 5360871
Lenovo EPAC WARRANTY 3Y PREM SUP NBD F/ THINKPAD PREMIER THREE YEAR GR (5WS0T36154)
Lenovo Sealed Battery (5WS0Q81890)
ArtNr: 4790948
  • ePac Batterieaustausch
  • für V510-14IKB 80WR; V510-15IKB 80WQ
  • keine Batterie
LENOVO ThinkPlus ePac 3Y Premier Support upgrade from 1Y Premier Support (5WS1C83313)
ArtNr: 7264099
LENOVO ThinkPlus ePac 3Y Premier Support upgrade from 1Y Premier Support (5WS1C83313)
Lenovo verlängerung + Upgrade - ePac 3YR Onsite NBD (5WS0Q97829)
ArtNr: 5874926
Lenovo verlängerung + Upgrade - ePac 3YR Onsite NBD (5WS0Q97829)
Lenovo ePac On-site Repair (5WS0A14086)
ArtNr: 1733399
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile (für 1 Jahr Depot Basis-modelle)
  • 3 Jahre
  • Vor-Ort
  • für ThinkPad A275; A285; A475; A485; L390; L470; L480; L570; L580; T25; T480; T570; T580; X280
LENOVO ThinkPlus ePac 4Y Premier Support upgrade from 3Y Premier Support (5WS0W86673)
ArtNr: 6544131
LENOVO ThinkPlus ePac 4Y Premier Support upgrade from 3Y Premier Support (5WS0W86673)
Lenovo ePac On-site Repair (5WS0A23748)
ArtNr: 1906070
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 1 Jahr
  • Vor-Ort
  • Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
Lenovo EPAC 3Y PREMIER SUPPORT F/ BASE 3Y ONSITE WWW.SMARTFIND GR (5WS0U55751)
ArtNr: 5862745
Lenovo EPAC 3Y PREMIER SUPPORT F/ BASE 3Y ONSITE WWW.SMARTFIND GR (5WS0U55751)
LENOVO ThinkPlus ePac 2YR Depot (5WS0E97281)
ArtNr: 1933221
LENOVO ThinkPlus ePac 2YR Depot (5WS0E97281)
Lenovo ePac 1YR Vor-Ort-Service auf 3J Vor-Ort-Service (5WS0T36147)
ArtNr: 5476361
Lenovo ePac 1YR Vor-Ort-Service auf 3J Vor-Ort-Service (5WS0T36147)
Lenovo verlängerung - ePac 3YR Depot (5WS0Q97826)
ArtNr: 5874913
Lenovo verlängerung - ePac 3YR Depot (5WS0Q97826)
Lenovo EPAC 5 YRS ONSITE NBD F/ TC W/ 3YR ONSITE BASE WARRANT IN (5WS0D81042)
ArtNr: 1765833
Lenovo EPAC 5 YRS ONSITE NBD F/ TC W/ 3YR ONSITE BASE WARRANT IN (5WS0D81042)
LENOVO ThinkPlus ePac 1YR Onsite Next Business Day (5WS0E97198)
ArtNr: 1949691
LENOVO ThinkPlus ePac 1YR Onsite Next Business Day (5WS0E97198)
LENOVO ThinkPlus ePac 5YR Depot (5WS0E84879)
ArtNr: 2116234
LENOVO ThinkPlus ePac 5YR Depot (5WS0E84879)
Lenovo EPAC 2 YRS ONSITE F/ TC E93Z W/ 1YR ONSITE WARRANT (5WS0D81094)
ArtNr: 1800698
Lenovo EPAC 2 YRS ONSITE F/ TC E93Z W/ 1YR ONSITE WARRANT (5WS0D81094)
Lenovo EPAC 3 YRS MAIL-IN F/ LENOVO DT W/ 1 YR MAIL-IN IN (5WS0F31194)
ArtNr: 2138817
Lenovo EPAC 3 YRS MAIL-IN F/ LENOVO DT W/ 1 YR MAIL-IN IN (5WS0F31194)
Lenovo verlängerung - ePac 3YR Depot (5WS0K78444)
ArtNr: 5874904
Lenovo verlängerung - ePac 3YR Depot (5WS0K78444)

1 2
6 7
2

Service & Support - stellen den reibungslosen Betrieb von Hard- und Software sicher

Computer, deren Komponenten und die verwendete Software bilden gemeinsam mit dem Netzwerk ein komplexes System, dessen Installation, Konfiguration, Anwendung und Wartung sich häufig aufwendig und kompliziert gestalten. Nur allzu häufig kommt es auch zu technischen Störungen, Ausfällen oder Anwendungsfehlern. Derartige Vorfälle können je nach Art und Umfang den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen und unkalkulierbare Folgekosten mit sich ziehe. Gut ist es, wenn man sich in solchen Fällen auf professionelle Hilfe des Herstellers verlassen kann. Doch längst nicht alle Problemlösungen sind mit dem herkömmlichen Serviceangebot abgedeckt. Daher bieten zahlreiche Hersteller Lizenzen für zusätzliche Service- und Supportdienstleistungen an, die über den normalen Standard weit hinausgehen.

Geräteservice

Wer kennt es nicht: der neue Drucker oder der Router will einfach nicht so, wie Sie es sich vorstellen. Eigentlich sollte alles funktionieren, doch irgendwo hakt es noch. Die Fehlersuche ist häufig müßig. Statt sich stundenlang durch das Handbuch zu quälen, kann ein kurzer Anruf der Service Hotline das Problem in wenigen Minuten aus der Welt schaffen. Während Sie bei der herkömmlichen Service-Hotline in der Regel allerdings in der Warteschleifen hängen und nach langer Wartezeit immer noch keine befriedigende Resultate erzielt haben, bieten die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen schnelle und unkomplizierte Lösungen. Beim Remote-Support überlassen Sie die Fehlversuch direkt dem Hersteller. Insbesondere der Vor-Ort-Service bietet einen hohen Mehrwert. Der Techniker ist direkt bei Ihnen am Arbeitsplatz und kann das Gerät direkt konfigurieren, reparieren und falls nötig sogar austauschen.

Erweiterte Garantie

Besonders ärgerlich ist es, wenn die Hardware bereits kurz nach Ablauf der Garantie ohne Fremdeinwirkung ihren Geist aufgibt. Neben dem erweiterten Support bieten die meisten Hersteller auch eine erweiterte Produktgarantie. Bei einem Schadensfall bekommen Sie direkt Ersatz - ohne bürokratische Hürden.

Service für Software

Nicht selten treten im Arbeitsalltag trotz umfangreicher Schulungen immer wieder neue Fragestellungen und Probleme auf. Vor allem bei Software bietet der Remote-Service die optimale Lösung. Der Supportmitarbeiter kann dabei über eine gesicherte Verbindung aus der Ferne direkt auf die Oberfläche der Software zugreifen und Ihnen detailliert die nötigen Schritte vorführen. Diese Art des Software-Supports bietet umfassende Services und Kosten sparende Aktualisierungen, die Ihnen dabei helfen, die Leistung und die Verfügbarkeit der Software zu erhöhen.

Service für das komplette System - das Rundum-Sorglos-Paket

Führende Computerhersteller wie HP, Dell, Apple, Lenovo oder Acer bieten ihren erweiterten Support auch für das komplette PC-System an. Mit einem derartigen Care-Paket gehen Sie sicher, dass Sie bei einem Fehler oder Problem nicht im Regen stehen. Sie erhalten bei sämtlichen Schwierigkeiten kompetente Unterstützung direkt vom Hersteller, der seine Systeme und die möglichen Fehlerquellen ganz genau kennt. Zusammen mit dem Experten lassen sich Hard- sowie Softwareprobleme schnell und zuverlässig beheben. Bei möglichen Reparaturen besucht Sie ein zertifizierter Techniker, der Sie bei Bedarf auch gleich mit Original Ersatzteilen versorgt.

Vermeiden Sie Systemausfälle und stellen Sie die Verfügbarkeit sicher, indem Sie sich auf die Kompetenz der Profis verlassen. Die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen der Hersteller gewährleisten, dass Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung