Menü

Ergebnisse für symbol technologies

Sortierung:
Symbol Technologies ist einer der weltweit führenden Hersteller von Geräten, die zur mobilen Datenerfassung, Datenübermittlung und zum Datenmanagement verwendet werden können. Das Sortiment von Symbol Technologies umfasst unter anderem Laser- und Digital-Scanner sowie Mobile Computer. Seit einigen Jahren gehört Symbol Technologies zu Motorola.

Gegründet wurde das US-amerikanische Unternehmen Symbol Technologies als Anbieter von Geräten zur mobilen Erfassung von Daten im Jahr 1973. Zu den Hauptprodukten des Herstellers zählten Wireless LAN- und RFID-Produkte sowie Barcodelesegeräte. So wurde 1991 der 2D-Barcode Standard PDF417 von Symbol Technologies entwickelt. Im September des Jahres 2006 kündigte der Elektronikhersteller Motorola an, das Unternehmen Symbol Technologies zu übernehmen. Die Übernahme wurde im Januar 2007 abgeschlossen. Zu dieser Zeit waren bei Symbol Technologies mehr als 5000 Personen beschäftigt. Inzwischen gehört Symbol Technologies zu Motorola Solutions, der Geschäftskunden-Sparte von Motorola.

Heute ist Symbol Technologies als einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen und Produkten bekannt, die zur mobilen Übermittlung, Erfassung und zum Management von Daten herangezogen werden können. In den Enterprise Mobility Lösungen des Herstellers sind verschiedene Technologien wie Mobile Computing Plattformen, die RFID Technologie, Produkte zur Datenerfassung, Mobility Software, Symbol Enterprise Mobility Services sowie Wireless Infrastruktur integriert. Die Produkte von Symbol Technologies zeichnen sich dadurch aus, dass sie die Produktivität steigern, Kosten senken, die Effizienz erhöhen und dabei helfen, Wettbewerbsvorteile zu sichern. Zu den bekanntesten Produkten von Symbol Technologies zählen beispielsweise der Laser-Scanner Symbol LS1908T Cobra, der durch sein leichtes Gewicht und sein ergonomisches Design überzeugt, sowie der mobile Computer Symbol MC3000, der einen eindimensionalen Laser besitzt und Bilder scannen kann. Die Produktreihe Symbol DS3400 umfasst Digital-Scanner, die in der Lage sind, ein- und zweidimensionale Barcodes einzulesen.
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Servicefall melden
Telefonsupport
0721 / 94176 - 0
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
E-Mail Support
info@jacob.de
idealo Bewertung
4.59 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Geizhals Bewertung
4.10 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Trusted Shops
4.73 / 5.00
Stand: 03.12.2019