Menü

Bei 'Sekonic' Marke

Sortierung:
Sekonic L-478D Litemaster Pro (100394)
ArtNr: 1418786
Sekonic L-478D Litemaster Pro - Das Licht macht den Unterschied. Fotografen drehen Filme, Filmer gestalten Fotografien. Es gibt viele Herausforderungen, denen man sich stellen kann. Das Wichtigste dabei bleibt die ...
Sekonic RT-32 Funkmodul (100371)
ArtNr: 1294156
RT-32CTL Radio Transmitter-Modul für L-358 und L-758 Serie Sekonic RT-32CTL Radio Transmitter-Modul stellt die Kompatibilität mit dem PocketWizard? ControlTL? Kanäle zusätzlich zu den ursprünglichen ...
Belichtungsmesser Sekonic L-398A Studio Deluxe III (400097)
ArtNr: 108270
Produktbeschreibung Belichtungsmesser Sekonic L-398A Studio Deluxe III Gerätetyp Belichtungsmesser Hersteller Sekonic HerstellerNr. 400097 Messbereich ISO ...
Das Unternehmen Sekonic Corporation ist eine japanische Firma, die im Jahre 1951 unter dem ursprünglichen Namen Seiko Electronic Co. Ltd. gegründet wurde. Das erste Produkt der jungen Firma, ein manueller Belichtungsmesser, wurde der staunenden Öffentlichkeit noch im selben Jahr vorgestellt. Im Jahre 1960 änderte das Unternehmen seinen Namen in Sekonic Corporation und eröffnete ein Jahr später sein Büro in Tokyo. Seit 1963 wird die Sekonic Corporation an der Börse in Tokyo gelistet. Heute unterhält die Sekonic Corporation Niederlassungen auf allen Erdteilen und ist auf allen bedeutenden Märkten vertreten.

Welche Produkte gehören zum Fertigungsprogramm der Sekonic Corporation?

Auch heute noch gehören Belichtungsmesser zu den wichtigsten Produkten der Sekonic Corporation. Daneben bietet die Firma auch Farbmesser zum genauen Bestimmen der Intensität diverser Farben sowie Beleuchtungsmesser. Das sind Belichtungsmesser, die speziell für die Verwendung bei künstlicher Beleuchtung ausgelegt sind. In bestimmten Regionen können Kunden der Sekonic Corporation auch Pakete, bestehend aus mehreren Geräten, zu einem besonders vorteilhaften Preis bestellen.

Welche Vorzüge haben die Geräte von Sekonic?

Auch in der Zeit der digitalen Kameras mit integrierten Belichtungsmesser bzw. automatischer Belichtung sind Farbmessgeräte, Belichtungsmesser und Beleuchtungsmesser der Sekonic Corporation unverzichtbares Werkzeug für professionelle Fotografen, Filmemacher und andere, die beruflich mit Licht oder künstlicher Beleuchtung arbeiten. Die Geräte sind bei ihren Käufern so beliebt, weil sie zwar klein aber leistungsstark sind und sehr präzise arbeiten. Selbst die Raumfahrtbehörde NASA bediente sich schon der Belichtungsmesser von Sekonic an Bord ihrer Space Shuttles. Auf ihrem Spezialgebiet zählt die Sekonic Corporation mit ihrer mehr als sechzigjährigen Erfahrung zu den international führenden Herstellern.
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Telefonsupport
0721 / 94176 - 0
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
E-Mail Support
info@jacob.de
idealo Bewertung
4.59 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Geizhals Bewertung
4.10 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Trusted Shops
4.73 / 5.00
Stand: 03.12.2019