Ergebnisse für sato cg412

Sortierung:


Leider konnten wir keine Produkte für diesen Suchbegriff finden.

Versuchen sie folgende Tipps um bessere Suchergebnisse zu erlangen
Der sato cg412 ist einer der leistungsfähigsten Drucker von sato, dem japanischen Händler aus Tokyo. Bekannt als ein kleines Unternehmen, das sich im Jahr 1940 gegründet hat, wurde es zu einem führenden Hersteller auf diesem Gebiet und kann hohe Absätze auf dem ausländischen Markt erzielen. Mit dem sato cg412 ist der beste Drucker seiner Klasse auf dem Markt, der zertifiziert ist und alle anderen Etikettendrucker hinter sich lassen kann. Sie verfügen über mehrere Schnittstellen, was sich in einer großen Konfigurationsmöglichkeit zeigt, die nicht nur einen Computer als Auftragsgeber benötigen.

Interessant ist beim sato cg412 die Handlichkeit. Er ist sehr kompakt und robust und somit für jeden Einsatz geeignet, auch mobil.
Der mobile sato cg412 ist ein robustes Gerät, das sich nicht nur im Büro oder an der Kasse einsetzen lässt. Er ist für die Funktionalität und Effizienz sehr platzsparend und kann dadurch seine Pluspunkte ausspielen. Nachdem der sato cg412 abgeschlossen wurde, kann er einfach in das Fahrzeug geladen werden und der Kundenkontakt ist somit sehr einfach. Die Auflösung variiert von 203 bis 305dpi und ist somit hochauflösend, was bei den heutigen Scannern von großem Vorteil ist. Es sind mehrere USB-Schnittstellen gegeben, die auch eine LAN-Verbindung ermöglichen. Somit lassen sich sehr viele Geräte an den Drucker anschließen. Etikettenschneider oder eine Echtzeituhr sind nur einige der Zusätze, die der sato cg412 bietet. Mit dem Zubehör kann er erweitert werden. Zum Beispiel lassen sich die Druckköpfe ohne Probleme austauschen und ebenso die Rollen, die für das Papier sorgen. 101mm/s beträgt die Druckgeschwindigkeit..
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung