Menü und Filter

Ergebnisse für samsung

Sortierung:
1 2 3 4 5
...
337
Samsung Electronics: Der südkoreanische Hersteller von Unterhaltungselektronik ist schon seit über 40 Jahren im Geschäft. Durch die enorme Vielfalt an hergestellten Produkten findet man die Samsung-Geräte in fast jedem Bereich des täglichen Lebens wieder.

Sei es ein LED-Fernseher im Wohnzimmer, einen Laptop für‘s Büro, einen Kühlschrank oder ein Bagger - Samsung stellt es her. Die Produktpalette ist enorm und ist viel weitläufiger als man zunächst vielleicht annehmen würde.

Im TV/Audio/Video-Bereich setzt der Hersteller auf neueste Technik und Oberflächen mit Klavierlack-Optik. Der Hersteller weiß eben was sich der Kunde wünscht. Die Blu-ray Player, die Home Entertainment Systeme sowie alle Soundsysteme sehen dabei mindestens genauso gut aus, wie die Fernseher mit neuester 3D- und LED-Technik. Durch das integrierte Smart TV lassen sich zusätzliche Inhalte aus dem Internet abrufen. Smarte Fernseher haben Zusatzschnittstellen wie USB, Netzwerk, WLAN und Speicherkarten.
Im Segment der Notebooks und Tablet-PCs wartet Samsung sowohl mit Produkten für den Business-User, als auch für den leistungsorientierten User auf. Durch Hochleistungsprozessoren und schnelle Grafikkarten werden die hohen Ansprüche der Anwender erfüllt.

Im Bereich der Multifunktionsgeräte, Farblaser- und Tintenstrahldrucker spielt der Hersteller ebenfalls vorne mit. Die Drucker sind für den Einsatz in Großraumbüros geeignet und bestechen durch sehr geringen Wartungsaufwand und recyclebare Materialien. Kameras und Camcorder bilden ein anderes Segment des Herstellers. So bestechen die Kameras mit bis zu 20.3 Megapixeln, AMOLED-Display, hochwertigen Gehäusen, langer Lebensdauer und einer insgesamt sehr positiven Bewertung der Anwender.

Auch im Bereich der Haushaltsgeräte haben sich Produkte von Samsung etabliert und sind ein fester Bestandteil der Branche. Seien es intelligente Staubsauger, wie der bahnbrechende NaviBot oder die formschönen Kühlschränke aus gebürstetem Aluminium, mit eingebautem Eiscrusher – Samsung weiß einfach was seine Kunden wünschen.
Die meisten Verbraucher kennen Samsung wohl am ehesten durch das Geschäft mit den Mobiltelefonen der Galaxy-Serie. Das aktuelle Topmodell von Samsung, das Galaxy S3, wurde bereits mehrere Monate vor dem Konkurrenzprodukt von Apple, dem iPhone 5,auf den Markt gebracht und besticht durch die neueste Technik in der Branche. Als erstes Smartphone verwendet es die neuen Micro SDXC-Karten mit bis zu 64 GB. Mit einer Bildschirmdiagonalen von 12,2 cm (4,8 Zoll) sind auch bei seitlichem Blickwinkel und starker Sonneneinstrahlung starke Farbwiedergabe und hohe Kontraste zu verzeichnen. Dank starker Multi-Prozessoren ist das Arbeitstempo des Galaxy S3 enorm und schlägt die der Konkurrenz deutlich.

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Telefonsupport
0721 / 94176 - 0
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
E-Mail Support
info@jacob.de
idealo Bewertung
4.59 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Geizhals Bewertung
4.10 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Trusted Shops
4.73 / 5.00
Stand: 03.12.2019