Menü

Bei 'Philips' Marke

Sortierung:
Philips B Line 252B9 (252B9/00)
ArtNr: 5337759
  • LED-Monitor
  • 63.4 cm (25")
  • 1920 x 1200 WUXGA
  • IPS
  • 300 cd/m²
DPM 7200 Flash card Stainless steel dictaphone (DPM7200/01)
ArtNr: 3720917
Die beiden eingebauten Mikrofone sorgen für ausgezeichnete Stereo-Tonaufnahmen. Die kristallklaren Aufnahmen eignen sich perfekt, wenn Sie dieses Diktiergerät mit Spracherkennung einsetzen möchten. Dieses ...
Philips ACC2330 - Fuß-Bedienung
ArtNr: 2786264
Philips ACC2330 - Fuß-Bedienung Gruppe Systemzubehör Hersteller Philips Hersteller Art. ...

1 2
58 59
2

Philips - die Marke, die Firma

Philips begann mit der Herstellung von Glühbirnen, richtete Anfang 1900 ein eigenes Forschungslabor ein und spezialisierte sich auf Erfindungen und Weiterentwicklungen in den Bereichen Bild, Ton und Daten sowie Haushaltsgroßgeräte und Kleingeräte. Attraktive Werbepartner und höchste Qualität haben der Firma einen der vordersten Plätze auf dem Weltmarkt gesichert und die Marke Philips weltweit bekannt gemacht. Bis heute hat Philips eine Vielzahl an innovativen Produkten entwickelt, die bahnbrechenden Charakter besitzen oder das Leben einfach schöner machen.

Firmengeschichte und bekannte Erfindungen

Das Unternehmen Philips wurde 1891 in Eindhoven (Niederlande) als "Philips & Co." von Vater und Sohn gegründet und begann mit der Herstellung von Glühbirnen. Innerhalb kürzester Zeit avancierte Philips zum weltweit größten Hersteller. Dreizehn Jahre nach der Firmengründung eröffnete das Unternehmen sein erstes Forschungslabor und entwickelte medizintechnische Neuerungen und Geräte in den Bereichen Röntgen- und Strahlentechnologie. Nahezu zeitgleich entstanden die ersten Radios. Ab 1925 beteiligte sich Philips an der Entwicklung der Fernsehtechnologie und verbesserte seine Radiogeräte. Die Technologie machte rasante Fortschritte. Die Firma entwickelte Drehköpfe, die zur Entwicklung der elektrischen Rasier führte. Mit Einführung der ersten Computer erfand Philips für die Datensicherung die Kompaktkassette. Inzwischen war Philips auch auf dem Radio- und Fernsehmarkt einer der wichtigsten Marktführer.

In den Siebziger und Achtziger Jahren konnte Philips bahnbrechende Erfolge in den Bereichen der Bild- und Tonübertragung vorweisen und gründete mal ganz nebenbei das erfolgreiche Plattenlabel PolyGram. In den Achtziger Jahren setzte Philips mit der Einführung der CD (Compakt Disc) einen technologischen Meilenstein. In dieser Zeit wurde auch das einhundertmillionste Fernsehgerät produziert. In den Neunziger Jahren führte das Unternehmen eine Schlankheitskur durch und konzentrierte sich auf die Wirtschaftszweige, die den größten Erfolg versprachen. Qualitätssicherung durch Qualität, nicht durch Quantität lautete ab sofort die Devise, bezog sich allerdings auf die Reduzierung der Wirkungszweige. In dieser Zeit wurde der dreihundertmillionste Rasierapparat Philishave produziert und verkauft. Zur Jahrtausendwende ging das Unternehmen eine lukrative und fruchtbare Partnerschaft mit Sony ein: Die DVD wurde auf den Markt gebracht.

Seit der Jahrtausendwende arbeitet Philips an einem neuen, verbraucherorientierten Image unter dem Motto "sense and simplicity" und konzentriert sich neben seinen erfolgreichen Elektronikprodukten aus der Unterhaltungsbranche auf Lifestyle und Healthcare. Qualitativ hochwertige Technologie und einfach zu bedienende Elektronik- und Haushaltsgeräte sind bis heute das Markenzeichen von Philips. Wir bieten mit der Marke Philips bekannte und hochwertige Geräte aus den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik, Haushalt und Gesundheit, die das Leben einfacher und einfach lebenswert machen. Vom erstklassigen Fernsehgerät über den bewährten elektrischen Rasierapparat bis hin zur innovativen elektrischen Zahnbürste Philips Airfloss mit Munddusche erhalten Sie bei uns hochwertige Produkte zu einem günstigen Preis.

Produktliste Philips:
- Fernseher
- Monitore
- Home Video
- Home Audio
- Multimedia Player
- Kopfhörer
- Telefone
- PC-Produkte (Hardware und Speichermedien)
- Küchengeräte (Kaffeemaschinen, Wasserkocher)
- Haushaltsgeräte (Staubsauger, Bügeleisen)
- Hygiene & Gesundheit (Rasierapparate, Zahnbürsten, Licht- und Schmerztherapie)
- Überwachungs- und Diktiergeräte (Babyphone, Diktiergeräte)
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Telefonsupport
0721 / 94176 - 0
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
E-Mail Support
info@jacob.de
idealo Bewertung
4.59 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Geizhals Bewertung
4.10 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Trusted Shops
4.73 / 5.00
Stand: 03.12.2019