Ergebnisse für motorola mc40

Sortierung:


Leider konnten wir keine Produkte für diesen Suchbegriff finden.

Versuchen sie folgende Tipps um bessere Suchergebnisse zu erlangen
Bei dem Motorola MC40 handelt es sich um einen Scanner-PDA. Er erscheint im klassischen Smartphone Design und ist äußerst robust gebaut. Bedient wird das Gerät über einen Touchscreen. Dieser ist sehr präzise und reaktionsschnell. Das WVGA Display hat eine Größe von 4,3 Zoll. Daten können entweder über den Scanner oder eine 8 MP Kamera aufgenommen werden. Standardmäßig ist das Betriebssystem Android 2.3 installiert, dieses kann aber auf Android 4.0 upgegradet werden. Das Motorola MC40 ist mit einem Doppelkernprozessor ausgestattet. Dieser ist sehr leistungsfähig und erbringt eine Taktfrequenz von 800 MHz.

Der Scanner-PDA ist ein vielseitig einsetzbares Gerät. Entwickelt wurde das Motorola MC40 hauptsächlich für für Barcodes und 2D-Codes. Ein interner Speicher sorgt für eine große aufnehmbare Datenmenge. Die Größe des Speichers beträgt beim Motorola MC40 1GB RAM und 8 GB Flash. Das Gerät kann via WLAN, Bluetooth und USB kommunizieren. Bei der Konzeption des Scanners wurde großer Wert auf eine gute Wiederstandfähigkeit gelegt. Einen Sturz aus einem Meter Höhe übersteht das Motorola MC40 beispielsweise problemlos und auch Staub und Spritzwasser können dem Gerät nichts anhaben.
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung