Menü

Ergebnisse für microsoft windows 8.1 64-bit

Sortierung:
Microsoft Surface Book 2 (PGV-00004)
ArtNr: 5346959
  • Tablet
  • mit Tastatur-Dock
  • Core i5 8350U / 1.7 GHz
  • Win 10 Pro 64-Bit
  • 8 GB RAM

2

Microsoft Windows 8.1. 64-Bit ist das erste große Update des Betriebssystems Windows 8 für Computer oder Tablets mit einem 64-Bit-Betriebssystem. Es bietet eine Reihe von Neuerungen, die vor allem auf eine Erleichterung in der Anwendung für Desktop-Nutzer abzielen. Es ist sowohl als Standardversion, aber auch als Pro-Version erhältlich. Beide Versionen haben gemein, dass sie viele Funktionen bieten, die eine Personalisierung des PCs vereinfachen und damit auch die Bedienung erleichtern.

Als eine Neuerung wurde die Starttaste, welcher in der ersten Version nicht vorhanden war, wieder eingeführt, wodurch ermöglicht wird, die Nutzung direkt auf dem Desktop und nicht auf dem App-Bildschirm zu starten. Auch die Suchfunktion wurde in der neuen Microsoft Windows 8.1 64-Bit Version erweitert. Bei der Suche mit Bing werden nun nicht nur Suchergebnisse aus dem Internet, sondern zusätzlich auch lokale Daten die sich auf dem eigenen Computer befinden, angezeigt. Auch wird durch Microsoft Windows 8.1. 64-Bit die Personalisierungsfunktionen erweitert. Dazu gehören die personalisierte Anordnung und Größenanzeige der Kacheln und die vereinfachte Nutzung von SkyDrive direkt im Internet Explorer. Eine weitere Neuerung bei der Microsoft Windows 8.1 64-bit Version ist die größere Anzahl an verfügbaren Apps, welche speziell für das Betriebssystem entwickelt wurden. Passend dazu wird die Möglichkeit geboten, bis zu vier Apps gleichzeitig auf einem Bildschirm zu benutzen.

Die Microsoft Windows 8.1. 64-Bit Pro Version bietet gegenüber der Standard Version einen zusätzlichen Schutz der eigenen Daten durch das Programm Bitlocker. Dazu besteht die Möglichkeit Remotedesktopverbindungen mit dem PC auch von unterwegs herzustellen, sowie einen Domänenbeitritt für die Verbindung beispielsweise mit Unternehmensnetzwerken. Die Microsoft Windows 8.1 64-bit Version ist auch in Deutschland in sehr vielen verschiedenen Sprachen verfügbar, darunter englisch, italienisch, holländisch, französisch. Das Betriebssystem ist dabei als Lizenz wie auch als Full Package Product erhältlich, welches sowohl das Medium an sich, als auch die Lizenz für einen PC enthält.
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Servicefall melden
Telefonsupport
0721 / 94176 - 0
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
E-Mail Support
info@jacob.de
idealo Bewertung
4.59 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Geizhals Bewertung
4.10 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Trusted Shops
4.73 / 5.00
Stand: 03.12.2019