Menü

Bei 'Lenco' Marke

Sortierung:
Lenco DIR-200 Internet Analog & digital Holz Radio (DIR-200W)
ArtNr: 3685190
Internet-Radio Kompatibel mit UPnP WiFi Servern WiFi PLL FM-Radio mit RDS-Funktion Digitalradio / DAB+ Uhrfunktion Zwei Weckzeiten Sleeptimer Schlummerfunktion Mehrere OSD-Sprachen Audioformate : MP3, ...
Lenco DAR-010. Radiotyp: Persönlich, Tunertyp: Digital, Unterstützte Bänder: DAB,DAB+,FM. RMS-Leistung: 3 W. Display-Typ: LCD, Bildschirmdiagonale: 6,6 cm (2.6" ). Breite: 235 mm, Tiefe: 116 mm, Höhe: 130 mm. Energiequelle: AC, AC Eingangsfrequenz: 50/60, Stromverbrauch (typisch): 5 W (DAR-010W)
ArtNr: 3880041
2.6" (6,6 cm) LCD-Display PLL FM Radio Digitalradio / DAB+ 10 Stationsspeicher für FM 10 Stationsspeicher für DAB+ Zwei Weckzeiten Schlummerfunktion Ausgangsleistung: 3 Watt ...
Lenco SCD-24 Portable CD player Violett - Silber (SCD24PU)
ArtNr: 4308226
Toplader CD-Player. Programmierbarer Speicher fur 20 CD-Tracks. FM-Radio. Wiederholfunktion. Teleskopantenne. Netz- und Batteriebetrieb. Anschlussbuchse 3.5mm ...
Radio Lenco SCD-37 (1W FM AUX USB LCD MP3) (SCD-37USB)
ArtNr: 1606316
Features CD/MP3 WMA-Spieler USB-Anschluss LED Display Analog UKW Radio Programmierbarer Speicher für 20 CD Tracks Repeat-Funktion Teleskopantenne AC/DC ...

1 2
10 11
2

Lenco ist ein Unterhaltungslektronikhersteller, der sich nach seiner Gründung auf die Produktion hochwertiger Plattenspieler spezialisiert hat. Inzwischen gehören neben Geräten zum Abspielen von Schallplatten auch weitere Produkte aus dem Bereich Audio, wie beispielsweise MP3-Player oder Radios, zum Sortiment des Unternehmens. Geräte aus den Bereichen Video und Multimedia, zum Beispiel DVD-Player und Tablets, runden das Angebot der traditionsreichen Marke ab.

Gegründet wurde Lenco im Jahr 1946 in der schweizerischen Gemeinde Burgdorf im Kanton Bern. Bereits 1925 hatten die Firmengründer, das Ehepaar Marie und Fritz Laeng, ein Elektronikgeschäft eröffnet. Die große Nachfrage nach Plattenspielern war schließlich der Anlass für die Gründung einer eigenen Fabrik. Schon kurze Zeit später begann die Erfolgsgeschichte des Unternehmens, wobei die Marke Lenco ihren guten Ruf sowohl den zuverlässigen Plattenspielern als auch dem herausragenden Kundendienst zu verdanken hatte. Mit einem Plattenspieler, der einen besonders starken Tonarm besaß, betrat Lenco im Jahr 1960 den Hifi-Markt. Dieser Tonarm, der später auch separat verkauft wurde, wurde zur ersten Wahl anderer Anbieter von Stereosystemen. Der L-75 ein Plattenspieler, der sich durch ein Aluminiumgehäuse und einen massiven Plattenteller auszeichnete, war Ende der 1960er das erfolgreichste Produkt von Lenco. Die Ölkrise und deren wirtschaftlichen Folgen führten ein Jahrzehnt später zum Konkurs des Unternehmens. Übernommen wurde die Marke zunächst von der Lahrer Horst Neugebauer KG. 1997 folgte die Übernahme durch den niederländischen Unterhaltungselektronikhersteller STL Group BV.

Lenco will eine Alternative für diejenigen Verbraucher sein, die auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Wert legen. Das Ziel des Unternehmens ist es, multifunktionale Geräte zu entwickeln, die sowohl unterwegs als auch zu Hause Verwendung finden können und nicht schon in kurzer Zeit veralten. Dabei setzt Lenco auf verschiedene Markenwerte. So zeichnen sich die Produkte durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit und ein innovatives Design aus. Die verwendete Technologie entspricht stets den neuesten Entwicklungen und Trends.

Die Produktpalette von Lenco ist breit gefächert und umfasst die Bereiche Audio, Video sowie Multimedia. Der Bereich Audio besteht im Wesentlichen aus Plattenspielern wie dem L-3867 USB, der per USB-Anschluss mit dem PC verbunden werden kann und mit dem Platten in ein digitales Format umgewandelt werden können. Darüber hinaus gehören auch MP3-Player, Radios, Kopfhörer und Lautsprecher zum Sortiment des Elektronikherstellers. Im Bereich Video überzeugt Lenco mit DVD-Playern wie dem DVP-7401 x2 White, einem Set bestehend aus zwei tragbaren 7" DVD-Playern, während das Angebot im Bereich Multimedia neben Tablet-PCs auch Geräte zum Streamen online verfügbarer Medienangebote umfasst.
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Telefonsupport
0721 / 94176 - 0
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
E-Mail Support
info@jacob.de
idealo Bewertung
4.59 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Geizhals Bewertung
4.10 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Trusted Shops
4.73 / 5.00
Stand: 03.12.2019