Menü

Ergebnisse für intermec sr31t

Sortierung:
Intermec Kabel seriell (SR31-CAB-R001)
ArtNr: 1811894
  • RJ-45 (M)
  • DB-9 (M)
  • 2,0m
  • für Intermec SR31T, SR31T1D, SR31T2D, SR31THP
Der Intermec SR31T ist ein kabelgebundener Barcode-Scanner, der ein- und zweidimensionale Codes lesen kann. Der in Pistolenform designte Handscanner eignet sich unter anderem für den Einsatz und Supermärkten, Logistikzentren und Krankenhäusern. Bei Jacob Elektronik erhalten Sie für den Intermec SR31T umfangreiches Zubehör.
Mit dem Intermec SR31T bietet der Hersteller einen Barcode-Scanner, der sich durch besondere Haltbarkeit und Langlebigkeit auszeichnet. Auch wenn er während der Arbeit auf einen Betonboden fällt, bleibt er in der Regel intakt.

Darüber hinaus ist der Intermec SR31T sehr leistungsfähig und liest mit hoher Geschwindigkeit. Ein spezieller Scanengine verarbeitet alle 1D und 2D Barcodes schnell und zuverlässig. Für den Einsatz im Gesundheitswesen ist der Scanner gegen ätzende Flüssigkeiten geschützt. Seine Oberfläche kann bedenkenlos desinfiziert werden. Sein Gehäuse besteht aus einem speziellen Kunststoff, der den schädlichen Auswirkungen scharfer Reinigungsmittel widerstehen kann. Erhältlich ist der Intermec SR31T mit der branchenweit schnellsten 2D-Imaging-Technologie für ein hochdynamisches und präzises Scannen. Er ist einfach zu installieren und leicht bedienbar. Der Intermec SR31T verfügt über ein LED-Display, dessen Farbe sich variabel einstellen lässt. Zur Signalgebung kann zwischen einem Pipton und einem Vibrationsalarm gewählt werden. Das bewährte pistolenförmige Design ist gut handhabbar. Der Scanner liegt auch dann noch leicht in der Hand, wenn über längere Zeit mit ihm gearbeitet wird. Die eingelesenen Daten lassen sich nicht nur auf die angeschlossene Grundeinheit, sondern auch auf Smartphones, Tablets und Desktop PCs übertragen. Zum umfangreichen Zubehör für den Intermec SR31T gehören Handfrei-Ständer sowie Tischhalter und Wandhalter. Zudem sind bei Jacob Computer die verschiedensten Kabel erhältlich, die für das Plug-and-Play Verkabelungssystem des Scanners benötigt werden..
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Servicefall melden
Telefonsupport
0721 / 94176 - 0
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
E-Mail Support
info@jacob.de
idealo Bewertung
4.59 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Geizhals Bewertung
4.10 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Trusted Shops
4.73 / 5.00
Stand: 03.12.2019