Ergebnisse für intermec sf61b

Sortierung:
Honeywell SF61B2D, BT, 2D Bluetooth Scanner, 2D, Imager, IP65, inkl.: Netzteil, Ladestation, Batterie, separat bestellen: Übertragungsstation, Netzkabel (SF61B2D-SBCE001)
ArtNr: 1737189
Honeywell SF61B2D, BT, 2D Bluetooth Scanner, 2D, Imager, IP65, inkl.: Netzteil, Ladestation, Batterie, separat bestellen: Übertragungsstation, Netzkabel (SF61B2D-SBCE001)
Der amerikanische Hersteller Intermec, mit Hauptsitz in Washington State, konzentriert sich hauptsächlich auf die Bereitstellung automatisierter Lesegeräte, für Großhändler, Einzelhändler, Lager und Logistik sowie medizinische Einrichtungen. Die Produktpalette umfasst Lesegeräte, Drucker und Etiketten, wobei der Schwerpunkt auf Barcode-Druckern und Barcode-Scannern liegt. Dazu gehört auch der Intermec SF61B.
Der robuste Intermec SF61B ist ein mobiler Scanner, der entwickelt wurde, um beispielsweise die Mobilität der Mitarbeiter medizinischer Einrichtungen zu unterstützen.

Die Vorzüge des Intermec SF61B sind eine hohe Leistung beim Scannen und ein äußerst kompaktes und robustes Gehäuse. Mit seinem einzigartigen handlichen Design kann der Intermec SF61B punkten. Das magnetische Quick-Disconnect-System bietet den Mitarbeitern mehr Effizienz bei der Datenerfassung und eine hohe Sicherheit und bei äußerster Flexibilität. Ein spezielles Modell des Intermec SF61B wurde konkret für die Anwendung im Gesundheitswesen am Krankenbett entwickelt. Der mobile Scanner Intermec SF61B verfügt über einen langlebigen Akku, der schnell ausgetauscht werden kann. Bei der Arbeit ermöglicht der SF61B ein schnelles On Demand Scanning. Er wurde für mobile Worker in Lagern und in Supermärkten entwickelt und überzeugt durch eine präzise Scanleistung. Sein kompaktes und robustes Gehäuse beugt einer Störanfälligkeit des Gerätes vor. Der SF61B lässt sich reibungslos in den bestehenden Workflow integrieren. Er erfasst Daten mit integriertem Bluetooth. Bei einer Verbindung des Scanners mit PCs und anderen Datenverarbeitungsgeräten ist er unter anderem mit den Betriebssystemen iOS, Android und Windows Mobile kompatibel. Die Daten können auch von Smartphones und Tablets eingelesen werden. Mit einer einzigartigen Präzision, Schnelligkeit und Robustheit garantiert der Intermec SF61B einen rationellen und effektiven Arbeitsablauf..
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung