Menü

Bei 'Dialogic' Marke

Sortierung:
Dialogic ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das verschiedene Lösungen der Kommunikationstechnik anbietet. Das Unternehmen wurde 1984 gegründet und hatte ursprünglich seinen Firmensitz in Montreal, Kanada. Nach einigen Fusionen und Umgestaltungen wurde der Stammsitz nach Milpitas im US-Bundesstaat Kalifornien verlegt. Die deutsche Niederlassung von Dialogic befindet sich in München. Zum Kundenkreis gehören zum größten Teil Geschäftskunden, darunter viele Netzbetreiber. Dialogic ist auch als Zulieferer für OEM tätig und vertreibt seine Produkte überwiegend im Großhandel.

Welche Produkte stellt Dialogic her?

Bei den Erzeugnissen von Dialogic handelt es sich sowohl um Hardware als auch um Software. Im Allgemeinen geht es darum, die Kommunikation zwischen Server und Klient zu verbessern. Dazu dienen zum Beispiel Media Gateways für die IP Telefonie oder die Übertragung von Videos über das Internet. Andere Produkte sind Softswitches, Media Server und Session Board Controllers. Daneben bietet Dialogic umfangreiche Software zur Optimierung der Kommunikation.

Welche Vorteile haben die Erzeugnisse von Dialogic?

Das Internet wird manchmal auch die Datenautobahn genannt. Wie bei einer realen Autobahn gibt es auch im Internet Staus und Verstopfungen. Produkte von Dialogic helfen dabei, solche Datenstaus zu beseitigen. Sie sparen den Kunden viel Geld, weil sie die vorhandenen Systeme und Netzwerke optimal ausnutzen, anstatt teure neue Systeme installieren zu müssen. Mit Software von Dialogic können Kunden die Kapazität ihrer Server um mehr als 500 Prozent vergrößern. Zudem wird effiziente Kommunikation besonders im Zeitalter der globalen Vernetzung immer wichtiger. Mit Lösungen von Dialogic können Kunden das Internet zur Kommunikation nutzen und so enorme Kosten sparen. Ein Beispiel dafür ist die sogenannte VoiP Technologie.
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Telefonsupport
0721 / 94176 - 0
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
E-Mail Support
info@jacob.de
idealo Bewertung
4.59 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Geizhals Bewertung
4.10 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Trusted Shops
4.73 / 5.00
Stand: 03.12.2019