Menü und Filter

Ergebnisse für b ware

Sortierung:
(B-Ware)
ArtNr: 6095433
iLife A8 - schwarz (A8)
1 2 3 4 5
...
116
B Ware beschreibt mit einem Begriff ein Produkt, das nicht mehr, aus mehreren Gründen, vom Verkäufer als neuer Artikel verkauft werden darf. Sie ist auch als Zweitware bekannt und ist im Gegensatz zur C Ware kein wirklich gebrauchter Artikel. Die B Ware findet sich in allen Sektoren des Vertriebs und bei vielen Artikeln wie Spielekonsolen, PCs, Handys, Küchenartikeln oder Waschmaschinen. Meist ist diese Ware noch in einem neuwertigen Zustand, doch schon ausgepackt und zum Beispiel ins Schaufenster gestellt.

B Ware ist nicht mehr neu verpackt und kann schon minimale Gebrauchsspuren aufweisen, die aber kein bisschen an der Funktionalität des Artikels rühren.
B Ware ist für viele Menschen kein Begriff, da sie entweder neu oder gebraucht kennen. Die B Ware ist die Zwischenstufe und kann als ein Produkt bezeichnet werden, das zwar schon genutzt wurde, dafür aber so gering, dass es eigentlich neuwertig ist. Die Gebrauchsspuren halten sich hier im Griff und auch werden meist nur vorläufige Betriebssysteme oder Konten genutzt, die vom Verkäufer dann wieder gelöscht werden. Die Funktionen und die Qualität des Produkts ist eigentlich noch sehr gut und somit lässt sich hiermit ein höherer Preis für den Verkäufer erzielen als mit einem Gebrauchtartikel. Dafür ist B Ware meist ein Schnäppchen für den Kunden, da hier neuwertige Artikel zu einem stark geringeren Preis angeboten werden. Es kann vorkommen, dass diese bis zu mehr als 30 Prozent im Preis sinken. Sie haben aber keine Garantie mehr, sondern nur die sogenannte Gewährleistung, die den Kunden auf eigene Art beim Kauf absichert..

Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Telefonsupport
0721 / 94176 - 0
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
E-Mail Support
info@jacob.de
idealo Bewertung
4.59 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Geizhals Bewertung
4.10 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Trusted Shops
4.73 / 5.00
Stand: 03.12.2019