Menü

Ergebnisse für asustor

Sortierung:
ASUSTOR AS4002T NAS-Server (90-AS4002T00-MB30)
ArtNr: 4372642
  • 2 Schächte
  • SATA 6Gb/s
  • RAID 0, 1, JBOD
  • RAM 2GB
  • 10 Gigabit Ethernet / Gigabit Ethernet / 16Gb Fibre Channel

1 2
14 15
2

Asustor ist ein erstklassiger Hersteller von Netzwerktechnologie. In seiner Produktpalette befinden sich u.a. Netzwerkspeicher (NAS) für die zentrale Aufbewahrung von Daten in Netzwerken. Die Produkte speichern nicht nur die Daten, sie verwalten sie auch und bieten eine Zugriffskontrolle auf die Dateien. So wird der Ablauf optimiert und die Datensicherheit ist gewährleistet. Die NAS können sind sowohl für eine private Anwendung, wie auch für den betrieblichen Bereich erhältlich. Speziell für den Privatbereich ist der "AS-302T" entwickelt worden. Er verfügt über 1 GB Speicher und wurde mehrfach zertifiziert. Für den Unternehmensbereich steht u.a. der AS-602T zur Verfügung. Er kann auf bis zu 3 GB erweitert werden und arbeitet trotz hoher Leistung sehr leise.

Das noch junge Unternehmen Asustor wurde 2011 gegründet. Asustor hat sich in der kurzen Zeit zu einem der führenden Hersteller im Bereich der Netzwerktechnik entwickelt. Neben NAS Systemen werden Netzwerkvideorecorder entwickelt und produziert. Die Geräte werden in die ganze Welt exportiert und sind unter anderem in Ländern in Afrika, Asien, Europa, Russland und Nord- und Südamerika erhältlich. Seinen Firmensitz hat Asustor in Taiwan. Ein besonderes Anliegen ist Asustor auch die Schonung der Umwelt. Die Geräte sind mit Energiesparmodi ausgestattet und arbeiten sehr energiesparend. Der "AS-608T" ist eines der Topprodukte aus dem Hause Asustor. Er wurde für kleinere und mittlere Unternehmen entwickelt und lässt sich dort effektiv einsetzen. Die Bedienung und Installation eines NAS ist sehr einfach und die Benutzung sorgt in Unternehmen für eine Optimierung der Abläufe. Durch die zentrale Speicherung können die Mitarbeiter parallel an den Dateien arbeiten und jedem Mitarbeiter stehen die aktuellen Daten zur Verfügung. Auch im privaten Bereich können mit Hilfe von Asustor Netzwerke aufgebaut werden. Jedes Familienmitglied kann dort seine Dateien speichern und eine integrierte Zugriffskontrolle sorgt für die Bewahrung der Privatsphäre. Durch die hohe Zuverlässigkeit der Geräte von Asustor werden diese gerne eingesetzt und unterstützen beim Arbeitsablauf optimal.
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Servicefall melden
Telefonsupport
0721 / 94176 - 0
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
E-Mail Support
info@jacob.de
idealo Bewertung
4.59 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Geizhals Bewertung
4.10 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Trusted Shops
4.73 / 5.00
Stand: 03.12.2019