Menü

Ergebnisse für asus vga

Sortierung:

1 2
5 6
2

Asus stellt modernste Elektronik her und überzeugt in der Computer-Branche regelmäßig mit Innovationen und Verbesserungen. Dabei nimmt Asus auf jedes Detail und jeden Anwender acht. Ob Grafikkarte oder Display, mit dem Video Graphics Array, dem analogen Bildübertragungsstandard, wird eine saubere und extrem stabile Verbindung zwischen Grafikkarte und Monitor geschaffen. Dieser Standard ist zwar nicht mehr der Jüngste, hat aber auch seine Vorteile. Diese Verbindung wird über Stecker- und Kabelverbindungen aufrechterhalten. Die VGA-Buchsen sind normiert und werden stets durch die blaue Farbe gekennzeichnet. Das tolle am VGA-Anschluss ist, dass keine aufwendigen Treiber benötigt werden und das System kaum Probleme hat das Bildsignal über den VGA-Anschluss in voller Pracht zu übertragen.

VGA ist ein langjähriger Standard für Computergrafik. Hierbei werden bestimmte Kombinationen von Bildauflösung und Farbanzahl sowie die Wiederholfrequenz definiert. Das hat Asus nicht vergessen.

Deswegen liefert Asus, der taiwanesische Riese der Computerbranche, stets Technik des aktuellen Standards, bedient dabei aber auch gleichzeitig und gleichermaßen den Nischenmarkt mit VGA-Produkten. Wer denkt VGA sei ausgestorben, sieht sich durch Asus eines besseren belehrt. Mit dem ASUS VH168D - LED-Monitor hat Asus mal wieder bewiesen, dass VGA noch hochaktuell ist. Denn der 15 Zoller mit einem modernen Bildverhältnis von 16:9 lässt sich blitzschnell zusammenbauen, ist federleicht, arbeitet extrem zuverlässig und ist vom Preis -/Leistungsverhältnis eine Granate.

Aber auch die anderen Bildschirme, wie der ASUS MX279H - LED-Monitor, bieten selbstverständlich einen VGA-Anschluss. Dazu kommen natürlich auch die aktuellen HDMI-Anschlüsse, um mehr Pixel zu bändigen und klarer darstellen zu können. Mit dem HDMI-Ausgang lassen sich prachtvolle Native Auflösungen in FullHD von 1920 x 1080 Pixeln erreichen. Der Monitor bietet ein hochwertiges und zeitgemäßes Design in toller silberner oder schwarzer Optik. Dazu sind in ihm noch Lautsprecher verbaut, die klaren und tollen Sound wiedergeben.

Zudem sind beide Monitore mit Umweltschutzstandards ENERGY STAR-zertifiziert und arbeiten somit sehr stromsparend der Umwelt und dem Geldbeutel zu liebe.
Bei den Grafikkarten ähnelt sich das Bild sehr stark. Die Grafikkartenmodelle genügen modernsten Ansprüchen in allen Belangen und bedienen darüber hinaus den Nischenmarkt. Sie besitzen zum größten Teil VGA und HDMI sowie DVI-I. Die Hauptplatinen mit integrierten Grafikkarten, auch Mainboards oder Motherboards genannt, können ebenfalls mit Asus-Qualität und Zuverlässigkeit punkten, wobei auch hier der VGA-Anschluss mit solider Arbeit glänzt. Somit lohnt sich immer ein Blick auf die Asus-Produkte, die stets allen Kundenwünschen zuvorkommen und an jedermann zu jederzeit denken.
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gern weiter.
Telefonsupport
0721 / 94176 - 0
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
E-Mail Support
info@jacob.de
idealo Bewertung
4.59 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Geizhals Bewertung
4.10 / 5.00
Stand: 03.12.2019
Trusted Shops
4.73 / 5.00
Stand: 03.12.2019