HP ProBook 450 G10 inklusive 3 Jahre Active Care

HP ProBook 450 G10 inklusive 3 Jahre Active Care

Die Laptops der HP ProBook 400 Series bieten mehrschichtige Sicherheit und einfache Aufrüstbarkeit mit kommerzieller Leistung in einem ausgereiften, robusten Design – unverzichtbar für hybrides Arbeiten in wachsenden Unternehmen.
Der HP ProBook 450 15-Zoll-Laptop bietet wachsenden Unternehmen kommerzielle Leistung, mehrschichtige Endpoint Security und Haltbarkeit in einem leicht aufzurüstenden Design. Mit dem neuesten Intel-Prozessor und einer langen Akkulaufzeit ist dieser funktionsreiche PC bestens für langfristige Produktivität gerüstet und ermöglicht hybrides Arbeiten.

HP ProBook 450 G10

Der HP ProBook 450 15-Zoll-Laptop bietet wachsenden Unternehmen kommerzielle Leistung, mehrschichtige Endpoint Security und Haltbarkeit in einem leicht aufzurüstenden Design. Mit dem neuesten Intel®-Prozessor[2] und einer langen Akkulaufzeit ist dieser funktionsreiche PC bestens für langfristige Produktivität gerüstet und ermöglicht hybrides Arbeiten.

HP ProBook 450 G10 Notebook (7L6Y1ET#ABD)
Wolf Pro Security Intel Core i5 1335U / 1.3 GHz Win 11 Pro Intel Iris Xe Grafikkarte 16 GB RAM
899,00 € inkl.  MwSt. Versandkostenfrei Sofort lieferbar
HP INC. PROBOOK 450 G10 I7-1355U 16GB 15.6 FHD 512GB W11P WIFI6E 3/3/3 (816F4EA#ABD)
HP INC. PROBOOK 450 G10 I7-1355U 16GB 15.6 FHD 512GB W11P WIFI6E 3/3/3 (816F4EA#ABD)
1.136,60 € inkl.  MwSt. Versandkostenfrei Sofort lieferbar
HP ProBook 450 G10 Pike Silver, Core i5-1335U, 8GB RAM, 256GB SSD, DE (816F3EA#ABD)
HP ProBook 450 G10 Pike Silver, Core i5-1335U, 8GB RAM, 256GB SSD, DE (816F3EA#ABD)
886,41 € inkl.  MwSt. Versandkostenfrei Sofort lieferbar

HP Active Care : Fernwartungs-Support für Arbeitskräfte, die jederzeit uns von überall aus arbeiten.

Speziell auf mobile Geschäftsanwender zugeschnitten, dir ihre Zeit zwischen Büro, Reisen und der Arbeit im Home Office aufteilen.

Wenn deine PCs nicht funktionieren, können deine Beschäftigten nicht arbeiten. Minimiere die Ausfallzeiten in deinem hybriden Arbeitsumfeld, indem du mit HP Active Care Probleme erkennen, verhindern und beheben kannst.

Zusammen mit einer intelligenten Automatisierung bieten unsere Live-Expert:innen dir Schutz für Managed Devices, technischen Remote-Support sowie schnelle Reparaturen für die am meisten gewerblich genutzten Notebooks und Desktops weltweit.

Erkenntnisse zur optimalen Instandhaltung deiner PCs

Die prädiktive Analytik diagnostiziert erforderliche Reparaturen und auszutauschende Komponenten, wodurch Ausfallzeiten minimiert werden.

Unterbrechungen vermeiden, Produktivität steigern

Schnellere Problemdiagnose und -behebung, sodass deine Beschäftigten schnell wieder einsatzbereit sind.

In zusätzliche Betreuung investieren, für eine längere Gerätelebensdauer

Überwache den Gerätezustand und plane erforderliche Reparaturen, bevor sie zu einem Problem werden.

Webcast
HP Active Care – Reduziere Ausfallzeiten

Gute Gründe für HP Active Care

Portal

Verbessern Sie die Leistung Ihrer HP Geräte durch telemetriebasierte prädiktive Analytik, Erkenntnisse und automatische Ticketerstellung für Reparaturen – all dies über ein zentrales, benutzerfreundliches Dashboard.

HP Vor-Ort-Reaktion bis zum nächsten Werktag

Profitieren Sie von Remote-Support rund um die Uhr und Unterstützung durch eine(n) Support-Techniker:in, der bzw. die Ihre Mitarbeiter:innen vor Ort besucht.³,⁴

Schutz vor versehentlichen Schäden

Schützen Sie Ihre Hardware-Investitionen vor unvorhersehbaren Ereignissen wie einer versehentlichen Beschädigung sowie dem Verlust von Ausrüstung oder von sensiblen Daten. Dank der schnellen Ersatzteillieferung bleiben Ihre Geräte stets einsatzbereit.³,⁴

Einbehaltung defekter Datenträger (Defective Media Retention, DMR)

Behalten Sie bei einem Ausfall Ihrer Speichergeräte die Kontrolle über die defekten Datenträger, sodass Ihre Sicherheitsstandards für den Schutz sensibler Daten gewahrt bleiben.³,⁴,⁵

Support auf Reisen

Bieten Sie Mitarbeiter:innen die Unterstützung, die sie benötigen – wo auch immer sie sich befinden – mit Telefonsupport in der lokalen Sprache sowie Vor-Ort-Support weltweit.3

Du hast Fragen?

Dann lasse dich von unseren Experten zu den Produkten von HP beraten.

Telefon: 0721/94176-170
E-Mail: b2bfocus@jacob.de

Änderungen vorbehalten. Neben der gesetzlichen Gewährleistung gilt für HP Produkte und Dienstleistungen ausschließlich die Herstellergarantie, die in den Garantieerklärungen für die jeweiligen Produkte und Dienstleistungen explizit genannt wird. Aus den Informationen in diesem Dokument ergeben sich keinerlei zusätzliche Gewährleistungsansprüche. HP haftet nicht für technische bzw. redaktionelle Fehler oder fehlende Informationen.

¹ Die Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten möglicherweise bestimmte Beschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden bzw. der Kundin zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde/die Kundin kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Servicebedingungen oder die HP Herstellergarantie Ihres HP Produkts unberührt.
² Für HP Active Care muss HP TechPulse installiert sein. Die Kund:innen müssen die HP TechPulse Windows App selbst unter www.hpdaas.com/software herunterladen oder beim Erststart Ihrer Hardware ihre Zustimmung erteilen, damit HP TechPulse von HP installiert und gerätebezogene Informationen gesammelt werden können. HP Services Scan wird auf ausgewählten gewerblich genutzten HP Geräten über Windows Update bereitgestellt, prüft die Berechtigung auf den einzelnen Hardware-Geräten, um festzustellen, ob ein HP TechPulse-fähiger Dienst erworben wurde und die entsprechende Software gegebenenfalls automatisch herunterzuladen. Zur Deaktivierung dieser Funktion befolgen Sie bitte die Anweisungen unter http://www.hpdaas.com/requirements. HP TechPulse ist eine Telemetrie- und Analytikplattform, die wichtige Daten zu Geräten und Anwendungen liefert. HP TechPulse wird nicht als eigenständiger Service angeboten. HP TechPulse befolgt die strengen Datenschutzbestimmungen der DSGVO und ist für Informationssicherheit nach ISO27001, ISO27701, ISO27017 und SOC2 Type2 zertifiziert. Es ist ein Internetzugang mit Verbindung zum TechPulse Portal erforderlich. Die vollständigen Systemanforderungen finden Sie unter http://www.hpdaas.com/requirements.
³ Die Service-Level und Reaktionszeiten können je nach geografischem Standort variieren.
⁴ Separat oder als zusätzliche Option erhältlich.

 

Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung