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Unify OpenScape DECT Phone R6 (L30250-F600-C524)
ArtNr: 7145547
  • Schnurloses Erweiterungshandgerät
  • mit Bluetooth-Schnittstelle mit Rufnummernanzeige
  • DECT\GAP\PN-CAP
Logitech Medium Microsoft Teams Rooms with Tap + Rally System + Intel NUC (TAPRALMSTINT)
ArtNr: 7202628
  • Kit für Videokonferenzen
  • mit Intel NUC Pro Kit NUC11TNKi5
Logitech Medium Room Universal VC Appliance with Tap + Rally Bar (TAPRBGUNIAPP)
ArtNr: 7465562
  • Kit für Videokonferenzen
  • Zoom Certified
Logitech Rally Bar + Tap IP Videokonferenzsystem Ethernet/LAN Gruppen-Videokonferenzsystem (TAPRBGMSTAPP/EU/1)
ArtNr: 7268215
Leistungen Produkttyp Gruppen-Videokonferenzsystem Produktfarbe Graphit Schwenkbereich 25 - 25° Neigungswinkelbereich 15 - 15° PTZ ...
Alcatel-Lucent CPU8-Karte (3BA23258AB)
ArtNr: 3914818
Alcatel-Lucent CPU8-Karte (3BA23258AB)
LOGITECH RALLY BAR MINI TAP BUNDLE F/ CH CH (TAPRMGMSTAPPCHS)
ArtNr: 7384138
LOGITECH RALLY BAR MINI TAP BUNDLE F/ CH CH (TAPRMGMSTAPPCHS)
LOGITECH TAP IP RALLY BAR MINI ZOOM (TAPIPRBMZOOMGRA)
ArtNr: 8345805
LOGITECH TAP IP RALLY BAR MINI ZOOM (TAPIPRBMZOOMGRA)
ALCATEL-LUCENT Paket umfasst eine GA3-Karte die mit einer zusätzlichen ARMADA-Karte ausgestattet ist (3BA00758AA)
ArtNr: 2608920
ALCATEL-LUCENT Paket umfasst eine GA3-Karte die mit einer zusätzlichen ARMADA-Karte ausgestattet ist (3BA00758AA)
Alcatel-Lucent e-UA32 Karte, 32 UA Schnittstellen (3BA23266AA)
ArtNr: 3333551
Alcatel-Lucent e-UA32 Karte, 32 UA Schnittstellen (3BA23266AA)
Alcatel-Lucent SATA-Festplatte für CPU-Karten-Call-Server (CPU8/CS-3) (3BA27013AD)
ArtNr: 3914845
Alcatel-Lucent SATA-Festplatte für CPU-Karten-Call-Server (CPU8/CS-3) (3BA27013AD)

Telefonanlagen für Unternehmen

Egal, ob Freiberufler, kleine und mittelständische Unternehmen oder Großkonzern - die betriebliche Kommunikation spielt eine herausragende Rolle. Ohne eine professionelle Telefonanlage sind Unternehmen nicht wettbewerbsfähig. Enterprise-Telefonanlagen sind dabei speziell an die unternehmensspezifischen Anforderungen angepasst. Sie sind wesentlich anspruchsvoller als Telefonanlagen, wie man sie von Zuhause kennt. Je nach Modell unterstützten sie folgende Funktionen:

  • die gesonderte Rechtevergabe an einzelne Stellen
  • Makeln (Wechsel zwischen zwei aktiven Telefonverbindungen)
  • Rufübernahme, Rufumleitungen
  • Konferenzschaltungen, Videotelefonie
  • kostenlose interne Gespräche
  • Internettelefonie (Voice over IP)
  • Zentrale Verwaltung und Steuerung
  • Haupt­rufnummer in Kombination mit je einer Durchwahl pro Mitarbeiter eingesetzt (Direct Dial In (DDI)
  • Warteschlange mit Musik oder Ansage

Der Anschlusstyp - ISDN oder VoIP?

Während klassische Telefonanschlüsse lediglich eine einzige Rufnummer bieten und nur Einzelgespräche zulassen, können via ISDN bis zu zwei Gespräche gleichzeitig geführt werden. ISDN-Anlagen lassen sich auch erweitern, um mehrere Nebenstellen parallel zu nutzen. Eine noch höhere Flexibilität bieten VoIP-Anlagen, da sie nahezu unbegrenzt erweiterbar sind. Voice-over-IP (kurz VoIP) Telefonie wird auch als Internettelefonie bezeichnen, denn anders als bei ISDN-Festnetzanschlüssen wird die Sprachübertragung via Internetprotokoll (IP) übermittelt. Wer VoIP-Telefonanlagen betreiben möchte, sollte allerdings darauf achten, dass der eigene Internetanschluss jedem Teilnehmer eine ausreichend hohe Bandbreite zur Verfügung stellen kann.

Skalierbarkeit - für Unternehmen von besonderer Bedeutung

Unternehmen, die sich dynamisch entwickeln, sind darauf angewiesen, dass ihre Telekommunikationsarchitektur stets den aktuellen Gegebenheiten angepasst werden kann. Die Mitarbeiterzuwächse in größeren Unternehmen sind teilweise enorm - und jeder neue Mitarbeiter benötigt einen leistungsfähigen Telefonanschluss. Diese Anpassung sollte möglich unkompliziert und ohne großen Aufwand erfolgen. Klassischen Telefonanlagen sich mit Steckkarten und Modulen erweiterbar. Noch einfacher geht es häufig mit VoIP-Telefonanlage. Ein neues VoIP Telefon Telefon müssen Sie lediglich in einen Netzwerk- oder USB-Port stecken.

Sicherheit & Verwaltungsmöglichkeiten

Neben Funktionsumfang und Skalierbarkeit nehmen bei der geschäftlichen Nutzung insbesondere Sicherheit und Datenschutz eine herausragende Rolle ein. Alle Telefongespräche sollten daher nach aktuellen Standards verschlüsselt sein. Im geschäft­lichen Umfeld sollten Sie unbedingt auf die Verschlüsselungstechnologie SIPS (SIP Secure) und SRTP (Secure RTP) achten. Wichtige Anschlusseinstellungen sollten sich zentral konfigurieren lassen. So können Sie den Telefonanschluss einfach und schnell Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen, steuern, überwachen und auswerten.

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