Ergebnisse für vpn

Sortierung:
Junos Web Aware. Additional 100 VRFs license restricted to a single chassis. This product provides awareness of web traffic by analyzing HTTP packets. It enables HTTP header enrichment and traffic redirection based on policy rules. (JWA-VPN-100)
ArtNr: 5984620
Junos Web Aware. Additional 100 VRFs license restricted to a single chassis. This product provides awareness of web traffic by analyzing HTTP packets. It enables HTTP header enrichment and traffic redirection based on policy rules. (JWA-VPN-100)
Junos Web Aware. Additional 20 VRFs license restricted to a single chassis. This product provides awareness of web traffic by analyzing HTTP packets. It enables HTTP header enrichment and traffic redirection based on policy rules. (JWA-VPN-20)
ArtNr: 5984621
Junos Web Aware. Additional 20 VRFs license restricted to a single chassis. This product provides awareness of web traffic by analyzing HTTP packets. It enables HTTP header enrichment and traffic redirection based on policy rules. (JWA-VPN-20)
Service Control Gateway Subscriber Aware, static layer 3 and layer 4 policy enforcement. 20 VRFs license restricted to a single chassis. (JSUB-VPN-20)
ArtNr: 5984610
Service Control Gateway Subscriber Aware, static layer 3 and layer 4 policy enforcement. 20 VRFs license restricted to a single chassis. (JSUB-VPN-20)
Junos Policy Control. Additional 20 VRFs license restricted to a single chassis. This product provides dynamic policy enforcement and online charging utilizing Gx and Gy interfaces. (JPC-VPN-20)
ArtNr: 5984457
Junos Policy Control. Additional 20 VRFs license restricted to a single chassis. This product provides dynamic policy enforcement and online charging utilizing Gx and Gy interfaces. (JPC-VPN-20)
Junos App Aware. Additional 20 VRFs license restricted to a single chassis. This product classifies traffic to identify various applications (VoIP, P2P, etc.) which match a signature database. (JAPAW-VPN-20)
ArtNr: 5984257
Junos App Aware. Additional 20 VRFs license restricted to a single chassis. This product classifies traffic to identify various applications (VoIP, P2P, etc.) which match a signature database. (JAPAW-VPN-20)
NETGEAR Insight Instant VPN (NPVNY1L1-10000S)
ArtNr: 4799387
  • Abonnement-Lizenz (1 Jahr)
  • gehostet
LANCOM VPN Lizenz 50 Kanäle (61405)
ArtNr: 3121002
LANCOM VPN - Lizenz - 50 Kanäle Gruppe Anwendungen Hersteller LANCOM Hersteller Art. ...
SonicWALL UTM SSL VPN (01-SSC-8629)
ArtNr: 1698414
  • Lizenz
  • 1 zusätzlicher Benutzer
WatchGuard VPN IPSec (WG019971)
ArtNr: 2969667
  • Lizenz
  • 50 Plätze
Microsoft Surface VP4-00096 verlängerung (VP4-00096)
ArtNr: 6067856
Merkmale Anzahl Benutzerlizenzen 1 Lizenz(en) Zeitraum 4 Jahr(e) Kompatibilität Surface Pro
Dell SonicWALL Firewall SSL VPN (01-SSC-6113)
ArtNr: 1899168
  • Lizenz
  • 250 Benutzer
HP eCarePack 3Jahre Vor-Ort Austausch innerhalb von 7 Arbeitstagen fuer Color Laserjet CM1415 (UX453E)
ArtNr: 819691
Electronic HP Care Pack Standard Exchange - Serviceerweiterung - Austausch - 3 Jahre - Lieferung Gruppe Ausgabegeräte Service & Support Hersteller HP Hersteller ...
Dell SonicWALL UTM SSL VPN (01-SSC-8632)
ArtNr: 1698417
  • Lizenz
  • 25 zusätzliche Benutzer
Dell SonicWALL Firewall SSL VPN (01-SSC-6118)
ArtNr: 1899217
  • Lizenz
  • 1000 Benutzer
HP Access Control Enterprise (1PY07AAE)
ArtNr: 5349856
  • Upgrade-Lizenz
  • Upgrade von Express Edition
  • Volumen
  • 100-499 Lizenzen
  • ESD
HP Access Control Enterprise (1PY09AAE)
ArtNr: 5349858
  • Upgrade-Lizenz
  • Upgrade von Express Edition
  • Volumen
  • Stufe 1000+
  • ESD
HP Access Control Enterprise (1PY08AAE)
ArtNr: 5349857
  • Upgrade-Lizenz
  • Upgrade von Express Edition
  • Volumen
  • 500-999 Lizenzen
  • ESD

2

Service & Support - stellen den reibungslosen Betrieb von Hard- und Software sicher

Computer, deren Komponenten und die verwendete Software bilden gemeinsam mit dem Netzwerk ein komplexes System, dessen Installation, Konfiguration, Anwendung und Wartung sich häufig aufwendig und kompliziert gestalten. Nur allzu häufig kommt es auch zu technischen Störungen, Ausfällen oder Anwendungsfehlern. Derartige Vorfälle können je nach Art und Umfang den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen und unkalkulierbare Folgekosten mit sich ziehe. Gut ist es, wenn man sich in solchen Fällen auf professionelle Hilfe des Herstellers verlassen kann. Doch längst nicht alle Problemlösungen sind mit dem herkömmlichen Serviceangebot abgedeckt. Daher bieten zahlreiche Hersteller Lizenzen für zusätzliche Service- und Supportdienstleistungen an, die über den normalen Standard weit hinausgehen.

Geräteservice

Wer kennt es nicht: der neue Drucker oder der Router will einfach nicht so, wie Sie es sich vorstellen. Eigentlich sollte alles funktionieren, doch irgendwo hakt es noch. Die Fehlersuche ist häufig müßig. Statt sich stundenlang durch das Handbuch zu quälen, kann ein kurzer Anruf der Service Hotline das Problem in wenigen Minuten aus der Welt schaffen. Während Sie bei der herkömmlichen Service-Hotline in der Regel allerdings in der Warteschleifen hängen und nach langer Wartezeit immer noch keine befriedigende Resultate erzielt haben, bieten die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen schnelle und unkomplizierte Lösungen. Beim Remote-Support überlassen Sie die Fehlversuch direkt dem Hersteller. Insbesondere der Vor-Ort-Service bietet einen hohen Mehrwert. Der Techniker ist direkt bei Ihnen am Arbeitsplatz und kann das Gerät direkt konfigurieren, reparieren und falls nötig sogar austauschen.

Erweiterte Garantie

Besonders ärgerlich ist es, wenn die Hardware bereits kurz nach Ablauf der Garantie ohne Fremdeinwirkung ihren Geist aufgibt. Neben dem erweiterten Support bieten die meisten Hersteller auch eine erweiterte Produktgarantie. Bei einem Schadensfall bekommen Sie direkt Ersatz - ohne bürokratische Hürden.

Service für Software

Nicht selten treten im Arbeitsalltag trotz umfangreicher Schulungen immer wieder neue Fragestellungen und Probleme auf. Vor allem bei Software bietet der Remote-Service die optimale Lösung. Der Supportmitarbeiter kann dabei über eine gesicherte Verbindung aus der Ferne direkt auf die Oberfläche der Software zugreifen und Ihnen detailliert die nötigen Schritte vorführen. Diese Art des Software-Supports bietet umfassende Services und Kosten sparende Aktualisierungen, die Ihnen dabei helfen, die Leistung und die Verfügbarkeit der Software zu erhöhen.

Service für das komplette System - das Rundum-Sorglos-Paket

Führende Computerhersteller wie HP, Dell, Apple, Lenovo oder Acer bieten ihren erweiterten Support auch für das komplette PC-System an. Mit einem derartigen Care-Paket gehen Sie sicher, dass Sie bei einem Fehler oder Problem nicht im Regen stehen. Sie erhalten bei sämtlichen Schwierigkeiten kompetente Unterstützung direkt vom Hersteller, der seine Systeme und die möglichen Fehlerquellen ganz genau kennt. Zusammen mit dem Experten lassen sich Hard- sowie Softwareprobleme schnell und zuverlässig beheben. Bei möglichen Reparaturen besucht Sie ein zertifizierter Techniker, der Sie bei Bedarf auch gleich mit Original Ersatzteilen versorgt.

Vermeiden Sie Systemausfälle und stellen Sie die Verfügbarkeit sicher, indem Sie sich auf die Kompetenz der Profis verlassen. Die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen der Hersteller gewährleisten, dass Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung