Ergebnisse für v323-pg

Sortierung:
HP Inc. EPACK 4YR NBD W/DMR PGWD P75X HP Hardware-Support am nächsten Arbeitstag + Einbehaltung defekter Medien für PageWide P75x Managed, 4 Jahre (U9LL1E)
ArtNr: 3853898
HP Inc. EPACK 4YR NBD W/DMR PGWD P75X HP Hardware-Support am nächsten Arbeitstag + Einbehaltung defekter Medien für PageWide P75x Managed, 4 Jahre (U9LL1E)
HP Inc. EPACK 5YR NBD W/DMR PGWD P75X HP Hardware-Support am nächsten Arbeitstag + Einbehaltung defekter Medien für PageWide P75x Managed, 5 Jahre (U9LL2E)
ArtNr: 3853897
HP Inc. EPACK 5YR NBD W/DMR PGWD P75X HP Hardware-Support am nächsten Arbeitstag + Einbehaltung defekter Medien für PageWide P75x Managed, 5 Jahre (U9LL2E)
HP Inc. EPACK 24PLUS NBDW/DMR PGWD P77 HP Support nach ablauf am nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien für PageWide P77x MFP Managed, 2 Jahre (U9LN8PE)
ArtNr: 3853945
HP Inc. EPACK 24PLUS NBDW/DMR PGWD P77 HP Support nach ablauf am nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien für PageWide P77x MFP Managed, 2 Jahre (U9LN8PE)
HP Inc. EPACK 24PLUS CHNLRMTPARTS PGW HP2yPW Support mit Channel Remote und Teileaustausch für PageWide P77x MFP Managed (U9LP2PE)
ArtNr: 3853895
HP Inc. EPACK 24PLUS CHNLRMTPARTS PGW HP2yPW Support mit Channel Remote und Teileaustausch für PageWide P77x MFP Managed (U9LP2PE)
HP Inc. EPACK 24PLUS NBD W/DMR PGWD P7 HP Support nach ablauf am nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien für PageWide P75x Managed, 2 Jahre (U9LM1PE)
ArtNr: 3853896
HP Inc. EPACK 24PLUS NBD W/DMR PGWD P7 HP Support nach ablauf am nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien für PageWide P75x Managed, 2 Jahre (U9LM1PE)
HP Inc. EPACK 5YRNBDCHNLRMTPARTS PGWDP HP5yNbdChnlRmtParts Support für PageWide P77x MFP Managed (U9LN6E)
ArtNr: 3853944
HP Inc. EPACK 5YRNBDCHNLRMTPARTS PGWDP HP5yNbdChnlRmtParts Support für PageWide P77x MFP Managed (U9LN6E)
HP Inc. EPACK 4YR NBD W/DMR PGWD P77X HP Hardware-Support am nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien für PageWide P77x MFP Managed, 4 Jahre (U9LM8E)
ArtNr: 3853921
HP Inc. EPACK 4YR NBD W/DMR PGWD P77X HP Hardware-Support am nächsten Arbeitstag mit Einbehaltung defekter Medien für PageWide P77x MFP Managed, 4 Jahre (U9LM8E)
HP Inc. EPACK 5YRNBD CHNLRMTPARTS PGWD HP Support am nächsten Arbeitstag mit Channel Remote und Teileaustausch für PageWide P75x Managed, 5 Jahre (U9LL9E)
ArtNr: 3853946
HP Inc. EPACK 5YRNBD CHNLRMTPARTS PGWD HP Support am nächsten Arbeitstag mit Channel Remote und Teileaustausch für PageWide P75x Managed, 5 Jahre (U9LL9E)
HP Inc. EPACK 4YRNBD CHNLRMTPARTS PGWD HP Support am nächsten Arbeitstag mit Channel Remote und Teileaustausch für PageWide P75x Managed, 4 Jahre (U9LL8E)
ArtNr: 3853916
HP Inc. EPACK 4YRNBD CHNLRMTPARTS PGWD HP Support am nächsten Arbeitstag mit Channel Remote und Teileaustausch für PageWide P75x Managed, 4 Jahre (U9LL8E)
HP Inc. EPACK 4YRNBDCHNLRMTPARTS PGWDP HP4yNbdChnlRmtParts Support für PageWide P77x MFP Managed (U9LN5E)
ArtNr: 3853923
HP Inc. EPACK 4YRNBDCHNLRMTPARTS PGWDP HP4yNbdChnlRmtParts Support für PageWide P77x MFP Managed (U9LN5E)
HP Inc. EPACK 5YR NBD W/DMR PGWD P7525 F/ DEDICATED PRINTING SOLUTION GR (U9VW4E)
ArtNr: 4131437
HP Inc. EPACK 5YR NBD W/DMR PGWD P7525 F/ DEDICATED PRINTING SOLUTION GR (U9VW4E)
HP Inc. EPACK 24PLUS CHNLRMTPARTS PGWD HP Support nach ablauf am nächsten Arbeitstag mit Channel Remote und Teileaustausch für PageWide P75x Managed, 2 Jahre (U9LM5PE)
ArtNr: 3853911
HP Inc. EPACK 24PLUS CHNLRMTPARTS PGWD HP Support nach ablauf am nächsten Arbeitstag mit Channel Remote und Teileaustausch für PageWide P75x Managed, 2 Jahre (U9LM5PE)
HP Inc. EPACK 2YR PW NBD PGWD P75250 F/ DEDICATED PRINTING SOLUTION GR (U9VX3PE)
ArtNr: 4131423
HP Inc. EPACK 2YR PW NBD PGWD P75250 F/ DEDICATED PRINTING SOLUTION GR (U9VX3PE)
Fortinet FortiAP-231G 5 Year FortiCare Elite Support (FC-10-PG231-284-02-60)
ArtNr: 8116139
Fortinet FortiAP-231G 5 Year FortiCare Elite Support (FC-10-PG231-284-02-60)
Fortinet FortiAP-231G 3 Year FortiCare Premium Support (FC-10-PG231-247-02-36)
ArtNr: 8116135
Fortinet FortiAP-231G 3 Year FortiCare Premium Support (FC-10-PG231-247-02-36)
Fortinet FortiAP-231G 1 Year Upgrade FortiCare Premium to Elite (Require FortiCare Premium) (FC-10-PG231-204-02-12)
ArtNr: 8116131
Fortinet FortiAP-231G 1 Year Upgrade FortiCare Premium to Elite (Require FortiCare Premium) (FC-10-PG231-204-02-12)
Fortinet FortiAP-231G 1 Year FortiCare Premium Support (FC-10-PG231-247-02-12)
ArtNr: 8116134
Fortinet FortiAP-231G 1 Year FortiCare Premium Support (FC-10-PG231-247-02-12)
Fortinet FortiAP-231G 5 Year FortiCare Premium Support (FC-10-PG231-247-02-60)
ArtNr: 8116136
Fortinet FortiAP-231G 5 Year FortiCare Premium Support (FC-10-PG231-247-02-60)
Fortinet FortiAP-231G 3 Year FortiCare Elite Support (FC-10-PG231-284-02-36)
ArtNr: 8116138
Fortinet FortiAP-231G 3 Year FortiCare Elite Support (FC-10-PG231-284-02-36)
Fortinet FortiAP-431G 1 Year FortiCare Elite Support (FC-10-PG431-284-02-12)
ArtNr: 8116155
Fortinet FortiAP-431G 1 Year FortiCare Elite Support (FC-10-PG431-284-02-12)

1 2 3 4
2

Service & Support - stellen den reibungslosen Betrieb von Hard- und Software sicher

Computer, deren Komponenten und die verwendete Software bilden gemeinsam mit dem Netzwerk ein komplexes System, dessen Installation, Konfiguration, Anwendung und Wartung sich häufig aufwendig und kompliziert gestalten. Nur allzu häufig kommt es auch zu technischen Störungen, Ausfällen oder Anwendungsfehlern. Derartige Vorfälle können je nach Art und Umfang den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen und unkalkulierbare Folgekosten mit sich ziehe. Gut ist es, wenn man sich in solchen Fällen auf professionelle Hilfe des Herstellers verlassen kann. Doch längst nicht alle Problemlösungen sind mit dem herkömmlichen Serviceangebot abgedeckt. Daher bieten zahlreiche Hersteller Lizenzen für zusätzliche Service- und Supportdienstleistungen an, die über den normalen Standard weit hinausgehen.

Geräteservice

Wer kennt es nicht: der neue Drucker oder der Router will einfach nicht so, wie Sie es sich vorstellen. Eigentlich sollte alles funktionieren, doch irgendwo hakt es noch. Die Fehlersuche ist häufig müßig. Statt sich stundenlang durch das Handbuch zu quälen, kann ein kurzer Anruf der Service Hotline das Problem in wenigen Minuten aus der Welt schaffen. Während Sie bei der herkömmlichen Service-Hotline in der Regel allerdings in der Warteschleifen hängen und nach langer Wartezeit immer noch keine befriedigende Resultate erzielt haben, bieten die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen schnelle und unkomplizierte Lösungen. Beim Remote-Support überlassen Sie die Fehlversuch direkt dem Hersteller. Insbesondere der Vor-Ort-Service bietet einen hohen Mehrwert. Der Techniker ist direkt bei Ihnen am Arbeitsplatz und kann das Gerät direkt konfigurieren, reparieren und falls nötig sogar austauschen.

Erweiterte Garantie

Besonders ärgerlich ist es, wenn die Hardware bereits kurz nach Ablauf der Garantie ohne Fremdeinwirkung ihren Geist aufgibt. Neben dem erweiterten Support bieten die meisten Hersteller auch eine erweiterte Produktgarantie. Bei einem Schadensfall bekommen Sie direkt Ersatz - ohne bürokratische Hürden.

Service für Software

Nicht selten treten im Arbeitsalltag trotz umfangreicher Schulungen immer wieder neue Fragestellungen und Probleme auf. Vor allem bei Software bietet der Remote-Service die optimale Lösung. Der Supportmitarbeiter kann dabei über eine gesicherte Verbindung aus der Ferne direkt auf die Oberfläche der Software zugreifen und Ihnen detailliert die nötigen Schritte vorführen. Diese Art des Software-Supports bietet umfassende Services und Kosten sparende Aktualisierungen, die Ihnen dabei helfen, die Leistung und die Verfügbarkeit der Software zu erhöhen.

Service für das komplette System - das Rundum-Sorglos-Paket

Führende Computerhersteller wie HP, Dell, Apple, Lenovo oder Acer bieten ihren erweiterten Support auch für das komplette PC-System an. Mit einem derartigen Care-Paket gehen Sie sicher, dass Sie bei einem Fehler oder Problem nicht im Regen stehen. Sie erhalten bei sämtlichen Schwierigkeiten kompetente Unterstützung direkt vom Hersteller, der seine Systeme und die möglichen Fehlerquellen ganz genau kennt. Zusammen mit dem Experten lassen sich Hard- sowie Softwareprobleme schnell und zuverlässig beheben. Bei möglichen Reparaturen besucht Sie ein zertifizierter Techniker, der Sie bei Bedarf auch gleich mit Original Ersatzteilen versorgt.

Vermeiden Sie Systemausfälle und stellen Sie die Verfügbarkeit sicher, indem Sie sich auf die Kompetenz der Profis verlassen. Die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen der Hersteller gewährleisten, dass Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung