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LANCOM Management Cloud (50105)
ArtNr: 3121007
  • Abonnement-Lizenz (5 Jahre)
  • Projekt-ID erforderlich, für LANCOM Gerät der Kategorie B (GS-2326(P)(+), 17xx ROuter, IAP-/OAP-ROuter, WLC-4006+)
ZyXEL E-iCard Lizenz (Upgrade-Lizenz) (LIC-AP-ZZ0006F)
ArtNr: 2807600
  • 32 Zugriffspunkte
  • für ZyXEL NXC2500
Cisco SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications (SLES-SAP-2S2V-3YR=)
ArtNr: 7047507
  • Abonnement-Lizenz (3 Jahre)
  • 1
  • 2 CPU, 1-2 virtuelle Rechner
  • 3 Jahre Support und Abonnement mit Priorität erforderlich
Cisco NVIDIA GRID vApps (NV-GRID-VAP-R-5Y=)
ArtNr: 7994319
  • Erneuerung der Abonnement-Lizenz (5 Jahre)
  • 1 CCU
  • 5 Jahres-Abonnement für Support, Update und Wartung (SUMS) erforderlich
Unify HIPATH CAP V3.0 STANDARD HiPath CAP V3.0 Standard 100 Clients (L30280-D622-F334)
ArtNr: 2389834
HiPath CAP Standard - (v. 3.0) - Lizenz - 100 Clients - Win Gruppe Anwendungen Hersteller Unify Hersteller Art. ...
Juniper SW, Subscriber Services Mobile Broadband (MB), User Plane, 10K, Advanced 1, Network-wide License, requires JAL tracking, with SVC Customer Support, 1 YEAR - Renewal-only (S-MB-UP-10K-A1-1)
ArtNr: 7542858
Juniper SW, Subscriber Services Mobile Broadband (MB), User Plane, 10K, Advanced 1, Network-wide License, requires JAL tracking, with SVC Customer Support, 1 YEAR - Renewal-only (S-MB-UP-10K-A1-1)
Juniper SW, Subscriber Services Mobile Broadband (MB), User Plane, 1K, Advanced 1, Network-wide License, requires JAL tracking, with SVC Customer Support, 1 YEAR - Renewal-only (S-MB-UP-1K-A1-1)
ArtNr: 7542862
Juniper SW, Subscriber Services Mobile Broadband (MB), User Plane, 1K, Advanced 1, Network-wide License, requires JAL tracking, with SVC Customer Support, 1 YEAR - Renewal-only (S-MB-UP-1K-A1-1)
Chassis Sub Scale License Upgrade from 256k to 512k Subs (S-SA-UP-512K)
ArtNr: 5985891
Chassis Sub Scale License Upgrade from 256k to 512k Subs (S-SA-UP-512K)
Upgrade from 64K to 96K License, MX960 (S-SA-UP-96K)
ArtNr: 5985894
Upgrade from 64K to 96K License, MX960 (S-SA-UP-96K)
Upgrade from 8K to 16K License, MX960 (S-SA-UP-16K)
ArtNr: 5985888
Upgrade from 8K to 16K License, MX960 (S-SA-UP-16K)
Upgrade from 4K to 8K License, MX960 (S-SA-UP-8K)
ArtNr: 5985893
Upgrade from 4K to 8K License, MX960 (S-SA-UP-8K)
Upgrade from 128KK to 256K License, MX960 (S-SA-UP-256K)
ArtNr: 5985889
Upgrade from 128KK to 256K License, MX960 (S-SA-UP-256K)
Upgrade from 32K to 64K License, MX960 (S-SA-UP-64K)
ArtNr: 5985892
Upgrade from 32K to 64K License, MX960 (S-SA-UP-64K)
Upgrade from 64K to 128K License, MX960 (S-SA-UP-128K)
ArtNr: 5985887
Upgrade from 64K to 128K License, MX960 (S-SA-UP-128K)
Upgrade from 16K to 32K License, MX960 (S-SA-UP-32K)
ArtNr: 5985890
Upgrade from 16K to 32K License, MX960 (S-SA-UP-32K)
Juniper SW, Subscriber Services Wireline Broadband (WB), CUPs User Plane, 10K, Advanced 1, Network-wide License, requires JAL tracking, required for BNG CUPS, with SVC Customer Support, 1 YEAR- Renewal-only (S-WB-UP-10K-A1-1)
ArtNr: 7542900
Juniper SW, Subscriber Services Wireline Broadband (WB), CUPs User Plane, 10K, Advanced 1, Network-wide License, requires JAL tracking, required for BNG CUPS, with SVC Customer Support, 1 YEAR- Renewal-only (S-WB-UP-10K-A1-1)
Juniper SW, Subscriber Services Wireline Broadband (WB), CUPs User Plane, 1K, Advanced 1, Network-wide License, requires JAL tracking, required for BNG CUPS, with SVC Customer Support, 1 YEAR- Renewal-only (S-WB-UP-1K-A1-1)
ArtNr: 7542903
Juniper SW, Subscriber Services Wireline Broadband (WB), CUPs User Plane, 1K, Advanced 1, Network-wide License, requires JAL tracking, required for BNG CUPS, with SVC Customer Support, 1 YEAR- Renewal-only (S-WB-UP-1K-A1-1)
Alcatel-Lucent OmniVista 2500 Network Management System (OV-AP-NM-100-N)
ArtNr: 3709400
  • Lizenz
  • 100 Zugangspunkte
  • neuer Einsatz
  • Linux, Win

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Service & Support - stellen den reibungslosen Betrieb von Hard- und Software sicher

Computer, deren Komponenten und die verwendete Software bilden gemeinsam mit dem Netzwerk ein komplexes System, dessen Installation, Konfiguration, Anwendung und Wartung sich häufig aufwendig und kompliziert gestalten. Nur allzu häufig kommt es auch zu technischen Störungen, Ausfällen oder Anwendungsfehlern. Derartige Vorfälle können je nach Art und Umfang den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen und unkalkulierbare Folgekosten mit sich ziehe. Gut ist es, wenn man sich in solchen Fällen auf professionelle Hilfe des Herstellers verlassen kann. Doch längst nicht alle Problemlösungen sind mit dem herkömmlichen Serviceangebot abgedeckt. Daher bieten zahlreiche Hersteller Lizenzen für zusätzliche Service- und Supportdienstleistungen an, die über den normalen Standard weit hinausgehen.

Geräteservice

Wer kennt es nicht: der neue Drucker oder der Router will einfach nicht so, wie Sie es sich vorstellen. Eigentlich sollte alles funktionieren, doch irgendwo hakt es noch. Die Fehlersuche ist häufig müßig. Statt sich stundenlang durch das Handbuch zu quälen, kann ein kurzer Anruf der Service Hotline das Problem in wenigen Minuten aus der Welt schaffen. Während Sie bei der herkömmlichen Service-Hotline in der Regel allerdings in der Warteschleifen hängen und nach langer Wartezeit immer noch keine befriedigende Resultate erzielt haben, bieten die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen schnelle und unkomplizierte Lösungen. Beim Remote-Support überlassen Sie die Fehlversuch direkt dem Hersteller. Insbesondere der Vor-Ort-Service bietet einen hohen Mehrwert. Der Techniker ist direkt bei Ihnen am Arbeitsplatz und kann das Gerät direkt konfigurieren, reparieren und falls nötig sogar austauschen.

Erweiterte Garantie

Besonders ärgerlich ist es, wenn die Hardware bereits kurz nach Ablauf der Garantie ohne Fremdeinwirkung ihren Geist aufgibt. Neben dem erweiterten Support bieten die meisten Hersteller auch eine erweiterte Produktgarantie. Bei einem Schadensfall bekommen Sie direkt Ersatz - ohne bürokratische Hürden.

Service für Software

Nicht selten treten im Arbeitsalltag trotz umfangreicher Schulungen immer wieder neue Fragestellungen und Probleme auf. Vor allem bei Software bietet der Remote-Service die optimale Lösung. Der Supportmitarbeiter kann dabei über eine gesicherte Verbindung aus der Ferne direkt auf die Oberfläche der Software zugreifen und Ihnen detailliert die nötigen Schritte vorführen. Diese Art des Software-Supports bietet umfassende Services und Kosten sparende Aktualisierungen, die Ihnen dabei helfen, die Leistung und die Verfügbarkeit der Software zu erhöhen.

Service für das komplette System - das Rundum-Sorglos-Paket

Führende Computerhersteller wie HP, Dell, Apple, Lenovo oder Acer bieten ihren erweiterten Support auch für das komplette PC-System an. Mit einem derartigen Care-Paket gehen Sie sicher, dass Sie bei einem Fehler oder Problem nicht im Regen stehen. Sie erhalten bei sämtlichen Schwierigkeiten kompetente Unterstützung direkt vom Hersteller, der seine Systeme und die möglichen Fehlerquellen ganz genau kennt. Zusammen mit dem Experten lassen sich Hard- sowie Softwareprobleme schnell und zuverlässig beheben. Bei möglichen Reparaturen besucht Sie ein zertifizierter Techniker, der Sie bei Bedarf auch gleich mit Original Ersatzteilen versorgt.

Vermeiden Sie Systemausfälle und stellen Sie die Verfügbarkeit sicher, indem Sie sich auf die Kompetenz der Profis verlassen. Die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen der Hersteller gewährleisten, dass Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.

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