Ergebnisse für seg

Sortierung:
HP INC. EPACK HP 3Y SEB WS CSTM NBD DMR F/ DEDICATED PERSONAL COMPUTING (U48XNB)
ArtNr: 8296582
HP INC. EPACK HP 3Y SEB WS CSTM NBD DMR F/ DEDICATED PERSONAL COMPUTING (U48XNB)
Lenovo 3 Jahre Premier Pub Seg Promo (CPN) (5WS0Q58797)
ArtNr: 7456895
Lenovo 3 Jahre Premier Pub Seg Promo (CPN) (5WS0Q58797)
Wirewin BEF-SET M6 20 Schraube/Bolzen Schraubensatz 20 Stück(e) (BEF-SET M6 20)
ArtNr: 6006909
Funktionen Typ Schraubensatz Material Metall, Kunststoff Vorgesehene Verwendung Allgemeiner Nutzen Verbindender thread ...
Patton CBFL-REG Software-Lizenz/-Upgrade 1 Lizenz(en) (CBFL-REG)
ArtNr: 5934280
Lizenz Anzahl Benutzerlizenzen 1 Lizenz(en) Software-Typ Lizenz Lizenzterm 12 Monat( e)
Cisco Meraki Advanced Security (LIC-MX65W-SEC-1YR)
ArtNr: 2992167
  • Abonnement-Lizenz (1 Jahr) + 1 Year Support
  • gehostet
  • für P/N: MX65W-HW
Patton SNSW-REG Software-Lizenz/-Upgrade (SNSW-REG)
ArtNr: 1094359
Funktionen Kompatible Produkte SmartNode 4990 PRI Enterprise VoIP IAD
Juniper SVC-COR-S-SDG-TLB CARE CORE SUP. F. S-SDG-TLB IN (SVC-COR-S-SDG-TLB)
ArtNr: 1473227
Juniper SVC-COR-S-SDG-TLB CARE CORE SUP. F. S-SDG-TLB IN (SVC-COR-S-SDG-TLB)
Juniper PSS Basic Support for S-SDG-TLB (PAR-SUP-S-SDG-TLB)
ArtNr: 6395962
Juniper PSS Basic Support for S-SDG-TLB (PAR-SUP-S-SDG-TLB)
Cradlepoint CENSUS Alpha People Count Gatwy Dev Cost (SEN-400)
ArtNr: 8660753
Cradlepoint CENSUS Alpha People Count Gatwy Dev Cost (SEN-400)
Microsoft ®SfBServerPlusCAL AllLng License/SoftwareAssurancePack OLV 1License LevelD Platform UsrCAL 1Year Acquiredyear2 (YEG-01346)
ArtNr: 6961418
\r\n \r\n Lizenz \r\n Anzahl Benutzerlizenzen 1 Lizenz(en) \r\n Lizenztyp Kundenzugangslizenz (CAL) \r\n Lizenzterm 1 ...
Microsoft Skype for Business Server Plus CAL (YEG-01398)
ArtNr: 6980836
  • Software Assurance
  • 1 Benutzer-CAL
  • Reg., Platform
  • Open Value
  • Stufe D
Cisco Meraki MX75 Advanced Security License and Support, 1Day (LIC-MX75-SEC-1D)
ArtNr: 7688595
Cisco Meraki MX75 Advanced Security License and Support, 1Day (LIC-MX75-SEC-1D)
Juniper JUNOS Re-registration Fee for EX4200-24T, EX4200-24P (non-discountable) (SVC-JUNOS-REG-3)
ArtNr: 6397072
Juniper JUNOS Re-registration Fee for EX4200-24T, EX4200-24P (non-discountable) (SVC-JUNOS-REG-3)
Microsoft ®SfBServerPlusCAL AllLng SoftwareAssurance OLV 1License LevelD Platform UsrCAL 3Year Acquiredyear1 (YEG-01370)
ArtNr: 6955111
Microsoft ®SfBServerPlusCAL AllLng SoftwareAssurance OLV 1License LevelD Platform UsrCAL 3Year Acquiredyear1 (YEG-01370)
Microsoft ®SfBServerPlusCAL AllLng SoftwareAssurance OLV 1License LevelD Platform DvcCAL 3Year Acquiredyear1 (YEG-01369)
ArtNr: 6951159
Microsoft ®SfBServerPlusCAL AllLng SoftwareAssurance OLV 1License LevelD Platform DvcCAL 3Year Acquiredyear1 (YEG-01369)

1 2
51 52
2

Service & Support - stellen den reibungslosen Betrieb von Hard- und Software sicher

Computer, deren Komponenten und die verwendete Software bilden gemeinsam mit dem Netzwerk ein komplexes System, dessen Installation, Konfiguration, Anwendung und Wartung sich häufig aufwendig und kompliziert gestalten. Nur allzu häufig kommt es auch zu technischen Störungen, Ausfällen oder Anwendungsfehlern. Derartige Vorfälle können je nach Art und Umfang den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen und unkalkulierbare Folgekosten mit sich ziehe. Gut ist es, wenn man sich in solchen Fällen auf professionelle Hilfe des Herstellers verlassen kann. Doch längst nicht alle Problemlösungen sind mit dem herkömmlichen Serviceangebot abgedeckt. Daher bieten zahlreiche Hersteller Lizenzen für zusätzliche Service- und Supportdienstleistungen an, die über den normalen Standard weit hinausgehen.

Geräteservice

Wer kennt es nicht: der neue Drucker oder der Router will einfach nicht so, wie Sie es sich vorstellen. Eigentlich sollte alles funktionieren, doch irgendwo hakt es noch. Die Fehlersuche ist häufig müßig. Statt sich stundenlang durch das Handbuch zu quälen, kann ein kurzer Anruf der Service Hotline das Problem in wenigen Minuten aus der Welt schaffen. Während Sie bei der herkömmlichen Service-Hotline in der Regel allerdings in der Warteschleifen hängen und nach langer Wartezeit immer noch keine befriedigende Resultate erzielt haben, bieten die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen schnelle und unkomplizierte Lösungen. Beim Remote-Support überlassen Sie die Fehlversuch direkt dem Hersteller. Insbesondere der Vor-Ort-Service bietet einen hohen Mehrwert. Der Techniker ist direkt bei Ihnen am Arbeitsplatz und kann das Gerät direkt konfigurieren, reparieren und falls nötig sogar austauschen.

Erweiterte Garantie

Besonders ärgerlich ist es, wenn die Hardware bereits kurz nach Ablauf der Garantie ohne Fremdeinwirkung ihren Geist aufgibt. Neben dem erweiterten Support bieten die meisten Hersteller auch eine erweiterte Produktgarantie. Bei einem Schadensfall bekommen Sie direkt Ersatz - ohne bürokratische Hürden.

Service für Software

Nicht selten treten im Arbeitsalltag trotz umfangreicher Schulungen immer wieder neue Fragestellungen und Probleme auf. Vor allem bei Software bietet der Remote-Service die optimale Lösung. Der Supportmitarbeiter kann dabei über eine gesicherte Verbindung aus der Ferne direkt auf die Oberfläche der Software zugreifen und Ihnen detailliert die nötigen Schritte vorführen. Diese Art des Software-Supports bietet umfassende Services und Kosten sparende Aktualisierungen, die Ihnen dabei helfen, die Leistung und die Verfügbarkeit der Software zu erhöhen.

Service für das komplette System - das Rundum-Sorglos-Paket

Führende Computerhersteller wie HP, Dell, Apple, Lenovo oder Acer bieten ihren erweiterten Support auch für das komplette PC-System an. Mit einem derartigen Care-Paket gehen Sie sicher, dass Sie bei einem Fehler oder Problem nicht im Regen stehen. Sie erhalten bei sämtlichen Schwierigkeiten kompetente Unterstützung direkt vom Hersteller, der seine Systeme und die möglichen Fehlerquellen ganz genau kennt. Zusammen mit dem Experten lassen sich Hard- sowie Softwareprobleme schnell und zuverlässig beheben. Bei möglichen Reparaturen besucht Sie ein zertifizierter Techniker, der Sie bei Bedarf auch gleich mit Original Ersatzteilen versorgt.

Vermeiden Sie Systemausfälle und stellen Sie die Verfügbarkeit sicher, indem Sie sich auf die Kompetenz der Profis verlassen. Die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen der Hersteller gewährleisten, dass Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Produkt anfragen  
Produkt anfragen  
Newsletter Registrierung