Ergebnisse für nvme

Sortierung:
Fortinet FortiADC-VME (FAD-VME)
ArtNr: 6018962
Fortinet FortiADC-VME (FAD-VME)
Cisco SOLN SUPP 24X7X4 UCS C220 M5 SFF NVMe 10 HD w/o CPU, mem, HD (CON-SSSNP-C220M5SN)
ArtNr: 8121982
\r\n \r\n Merkmale \r\n Dienststunden (hours x days) 24x7 \r\n Antwortzeit 4 h \r\n Kompatibilität Cisco UCSC-C220-M5SN \r\n
HUAWEI 3,84TB SSD NVMe Palm Disk Unit 17,78cm 17,80cm (7") Hi-Care Onsite Premier OceanStor 3,84TB SSD 36Months PROJECT HUAWEI (P) (02354CJG_88134ULF-194_36)
ArtNr: 8274681
HUAWEI 3,84TB SSD NVMe Palm Disk Unit 17,78cm 17,80cm (7") Hi-Care Onsite Premier OceanStor 3,84TB SSD 36Months PROJECT HUAWEI (P) (02354CJG_88134ULF-194_36)
Hewlett Packard Enterprise Intel Virtual RAID on CPU (S0E38AAE)
ArtNr: 8358447
  • Right-To-Use license (RTU) (elektronische Bereitstellung)
  • NVMe
  • up to 24 logical drives
  • für ProLiant DL360 Gen11
HPE Pointnext Tech Care Critical Service (H29H1E)
ArtNr: 7334589
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile (für 7,68 TB SSD NVMe Laufwerk)
  • 3 Jahre
  • Vor-Ort
  • 24x7
Lenovo Foundation Service (5WS7A89254)
ArtNr: 7890270
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile (für 46TB (12x 3.84TB SSD NVMe) Pack)
  • 5 Jahre
  • Vor-Ort
  • Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche
Lenovo Essential Service (5WS7A77730)
ArtNr: 9202240
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile (für 92TB (12x 7,68TB SSD NVMe) Pack)
  • 5 Jahre
  • Vor-Ort
  • 24x7
Lenovo Essential Service (5WS7A77842)
ArtNr: 9202242
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile (für 184TB (24x 7,68TB SSD NVMe) Pack)
  • 5 Jahre
  • Vor-Ort
  • 24x7
Hewlett Packard Networking A-IMC QOS MANAGER Product name: HP IMC Quality of Service Manager Software Product number: JF408A Product type: Network Management/Security Software Product series: HP Intelligent Management Center QoS Software/ (JF408AAE)
ArtNr: 859373
Intelligent Management Center Quality of Service Manager (QoSM) - Lizenz - elektronisch Gruppe Anwendungen Hersteller Hewlett Packard Enterprise Hersteller Art. ...
Fortinet FortiADC-VME 5 Year 24x7 FortiCare Contract (FC-10-A0VME-248-02-60)
ArtNr: 6022651
Merkmale Zeitraum 1 Jahr(e) Produkttyp Erneuerung Serviceart Next Business Day Dienststunden (hours x ...
Hewlett Packard Networking A-IMC MVM VPLS E-LTU Product name: HP IMC VPLS/VPN Manager Component Pack License Product number: JF420A Product type: Networking Licenses Product series: HP Intelligent Management Software VPLS/VPN Manager Licenses/ (JF420AAE)
ArtNr: 859382
Intelligent Management Center MPLS VPN Manager (MVM) - Lizenz - elektronisch - Linux, Win Gruppe Anwendungen Hersteller Hewlett Packard Enterprise Hersteller Art. ...
Hewlett Packard Networking A-IMC MVM BGP E-LTU Product name: HP IMC MPLS VPN BGP License Product number: JF403A Product type: Network Management/Security Software Product series: HP Intelligent Management Center BGP/MPLS VPN Manager Software/ (JF403AAE)
ArtNr: 859368
Intelligent Management Center MPLS VPN Manager (MVM) Border Gateway Protocol (BGP) - Lizenz - 1 Gateway - Linux, Win Gruppe Anwendungen Hersteller Hewlett Packard ...

Service & Support - stellen den reibungslosen Betrieb von Hard- und Software sicher

Computer, deren Komponenten und die verwendete Software bilden gemeinsam mit dem Netzwerk ein komplexes System, dessen Installation, Konfiguration, Anwendung und Wartung sich häufig aufwendig und kompliziert gestalten. Nur allzu häufig kommt es auch zu technischen Störungen, Ausfällen oder Anwendungsfehlern. Derartige Vorfälle können je nach Art und Umfang den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen und unkalkulierbare Folgekosten mit sich ziehe. Gut ist es, wenn man sich in solchen Fällen auf professionelle Hilfe des Herstellers verlassen kann. Doch längst nicht alle Problemlösungen sind mit dem herkömmlichen Serviceangebot abgedeckt. Daher bieten zahlreiche Hersteller Lizenzen für zusätzliche Service- und Supportdienstleistungen an, die über den normalen Standard weit hinausgehen.

Geräteservice

Wer kennt es nicht: der neue Drucker oder der Router will einfach nicht so, wie Sie es sich vorstellen. Eigentlich sollte alles funktionieren, doch irgendwo hakt es noch. Die Fehlersuche ist häufig müßig. Statt sich stundenlang durch das Handbuch zu quälen, kann ein kurzer Anruf der Service Hotline das Problem in wenigen Minuten aus der Welt schaffen. Während Sie bei der herkömmlichen Service-Hotline in der Regel allerdings in der Warteschleifen hängen und nach langer Wartezeit immer noch keine befriedigende Resultate erzielt haben, bieten die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen schnelle und unkomplizierte Lösungen. Beim Remote-Support überlassen Sie die Fehlversuch direkt dem Hersteller. Insbesondere der Vor-Ort-Service bietet einen hohen Mehrwert. Der Techniker ist direkt bei Ihnen am Arbeitsplatz und kann das Gerät direkt konfigurieren, reparieren und falls nötig sogar austauschen.

Erweiterte Garantie

Besonders ärgerlich ist es, wenn die Hardware bereits kurz nach Ablauf der Garantie ohne Fremdeinwirkung ihren Geist aufgibt. Neben dem erweiterten Support bieten die meisten Hersteller auch eine erweiterte Produktgarantie. Bei einem Schadensfall bekommen Sie direkt Ersatz - ohne bürokratische Hürden.

Service für Software

Nicht selten treten im Arbeitsalltag trotz umfangreicher Schulungen immer wieder neue Fragestellungen und Probleme auf. Vor allem bei Software bietet der Remote-Service die optimale Lösung. Der Supportmitarbeiter kann dabei über eine gesicherte Verbindung aus der Ferne direkt auf die Oberfläche der Software zugreifen und Ihnen detailliert die nötigen Schritte vorführen. Diese Art des Software-Supports bietet umfassende Services und Kosten sparende Aktualisierungen, die Ihnen dabei helfen, die Leistung und die Verfügbarkeit der Software zu erhöhen.

Service für das komplette System - das Rundum-Sorglos-Paket

Führende Computerhersteller wie HP, Dell, Apple, Lenovo oder Acer bieten ihren erweiterten Support auch für das komplette PC-System an. Mit einem derartigen Care-Paket gehen Sie sicher, dass Sie bei einem Fehler oder Problem nicht im Regen stehen. Sie erhalten bei sämtlichen Schwierigkeiten kompetente Unterstützung direkt vom Hersteller, der seine Systeme und die möglichen Fehlerquellen ganz genau kennt. Zusammen mit dem Experten lassen sich Hard- sowie Softwareprobleme schnell und zuverlässig beheben. Bei möglichen Reparaturen besucht Sie ein zertifizierter Techniker, der Sie bei Bedarf auch gleich mit Original Ersatzteilen versorgt.

Vermeiden Sie Systemausfälle und stellen Sie die Verfügbarkeit sicher, indem Sie sich auf die Kompetenz der Profis verlassen. Die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen der Hersteller gewährleisten, dass Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung