Ergebnisse für nexus

Sortierung:
Cisco SNTC-24X7X4 Nexus 9300 with 28p 100G and 8p 400G (CON-SNTP-N9KC936G)
ArtNr: 7707872
Cisco SNTC-24X7X4 Nexus 9300 with 28p 100G and 8p 400G (CON-SNTP-N9KC936G)
Cisco SNTC-NO RMA Nexus 3172P 48 x SFP (CON-SW-N3172P10)
ArtNr: 7707308
Cisco SNTC-NO RMA Nexus 3172P 48 x SFP (CON-SW-N3172P10)
Cisco SNTC-24X7X4OS Nexus 9300 with 48p 10/25G SFP+ and 12p (CON-OSP-N93YCFX2)
ArtNr: 7708266
Cisco SNTC-24X7X4OS Nexus 9300 with 48p 10/25G SFP+ and 12p (CON-OSP-N93YCFX2)
Cisco SOLN SUPP 8X5XNBD Nexus 3524x, 24 10G Ports, L3 Promotion (CON-SSSNT-352XSPL3)
ArtNr: 7708078
Cisco SOLN SUPP 8X5XNBD Nexus 3524x, 24 10G Ports, L3 Promotion (CON-SSSNT-352XSPL3)
Cisco SNTC-8X5XNBD Nexus 3548-X 48 SFP+ (CON-SNT-354XSPL3)
ArtNr: 7706653
Cisco SNTC-8X5XNBD Nexus 3548-X 48 SFP+ (CON-SNT-354XSPL3)
Cisco SNTC-NO RMA Nexus 9K ACI NX-OS Spine, 32p 40/100G (CON-SW-N9KC9332)
ArtNr: 7707224
Cisco SNTC-NO RMA Nexus 9K ACI NX-OS Spine, 32p 40/100G (CON-SW-N9KC9332)
Cisco SNTC-8X5XNBDOS Nexus 9300 with 48p (CON-OS-93180YCX)
ArtNr: 7711298
Cisco SNTC-8X5XNBDOS Nexus 9300 with 48p (CON-OS-93180YCX)
Cisco SNTC-8X5XNBD Nexus 9508 Chassis w (CON-SNT-N9508)
ArtNr: 7706842
Cisco SNTC-8X5XNBD Nexus 9508 Chassis w (CON-SNT-N9508)
Cisco SNTC-NO RMA Nexus 3548-X 48 SFP+ (CON-SW-354XSPL3)
ArtNr: 7707406
Cisco SNTC-NO RMA Nexus 3548-X 48 SFP+ (CON-SW-354XSPL3)
Cisco SNTC-8X5X4 Nexus 9300 with 48p (CON-SNTE-93180YCX)
ArtNr: 8047344
Cisco SNTC-8X5X4 Nexus 9300 with 48p (CON-SNTE-93180YCX)
Cisco SNTC-8X5XNBD Nexus 9300 Series, 2 (CON-SNT-93180LCX)
ArtNr: 7709782
Cisco SNTC-8X5XNBD Nexus 9300 Series, 2 (CON-SNT-93180LCX)
Cisco SOLN SUPP SWSS DCNM for LAN Enterprise License for one Nexus (CON-ECMUS-N7DCNMSB)
ArtNr: 7706605
Cisco SOLN SUPP SWSS DCNM for LAN Enterprise License for one Nexus (CON-ECMUS-N7DCNMSB)
Cisco SNTC-8X5XNBD Nexus 3524x, 24 10G (CON-SNT-3524P10X)
ArtNr: 7703695
Cisco SNTC-8X5XNBD Nexus 3524x, 24 10G (CON-SNT-3524P10X)
Cisco SNTC-24X7X4OS Nexus 9300 with 48p 10G SFP+ and 6p 40G (CON-OSP-N9KC921Y)
ArtNr: 7708091
Cisco SNTC-24X7X4OS Nexus 9300 with 48p 10G SFP+ and 6p 40G (CON-OSP-N9KC921Y)
Cisco SOLN SUPP SWSS Nexus 3524 Ler 3 LayAN Enterprise Licens (CON-ECMUS-N35243LA)
ArtNr: 7706189
Cisco SOLN SUPP SWSS Nexus 3524 Ler 3 LayAN Enterprise Licens (CON-ECMUS-N35243LA)
Cisco SNTC-24X7X4 Nexus 7010 Bundle (C (CON-SNTP-10B27KS2)
ArtNr: 8608363
Cisco SNTC-24X7X4 Nexus 7010 Bundle (C (CON-SNTP-10B27KS2)
Cisco SNTC-24X7X4OS Nexus 5672UP 1RU, 24 (CON-OSP-5672UP16)
ArtNr: 7709984
Cisco SNTC-24X7X4OS Nexus 5672UP 1RU, 24 (CON-OSP-5672UP16)
Cisco SOLN SUPP SWSS Nexus 3000 XF LAN Enterprise License (CON-ECMUS-N3KALAN1)
ArtNr: 7708060
Cisco SOLN SUPP SWSS Nexus 3000 XF LAN Enterprise License (CON-ECMUS-N3KALAN1)
Cisco SNTC-24X7X4 Nexus 9300 with 48p (CON-SNTP-N93TCFX)
ArtNr: 7707873
Cisco SNTC-24X7X4 Nexus 9300 with 48p (CON-SNTP-N93TCFX)
Cisco SNTC-8X5XNBD Nexus 7004 Bundle (C (CON-SNT-N7K4S2R)
ArtNr: 8304660
Cisco SNTC-8X5XNBD Nexus 7004 Bundle (C (CON-SNT-N7K4S2R)

1 2
8 9
2

Service & Support - stellen den reibungslosen Betrieb von Hard- und Software sicher

Computer, deren Komponenten und die verwendete Software bilden gemeinsam mit dem Netzwerk ein komplexes System, dessen Installation, Konfiguration, Anwendung und Wartung sich häufig aufwendig und kompliziert gestalten. Nur allzu häufig kommt es auch zu technischen Störungen, Ausfällen oder Anwendungsfehlern. Derartige Vorfälle können je nach Art und Umfang den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen und unkalkulierbare Folgekosten mit sich ziehe. Gut ist es, wenn man sich in solchen Fällen auf professionelle Hilfe des Herstellers verlassen kann. Doch längst nicht alle Problemlösungen sind mit dem herkömmlichen Serviceangebot abgedeckt. Daher bieten zahlreiche Hersteller Lizenzen für zusätzliche Service- und Supportdienstleistungen an, die über den normalen Standard weit hinausgehen.

Geräteservice

Wer kennt es nicht: der neue Drucker oder der Router will einfach nicht so, wie Sie es sich vorstellen. Eigentlich sollte alles funktionieren, doch irgendwo hakt es noch. Die Fehlersuche ist häufig müßig. Statt sich stundenlang durch das Handbuch zu quälen, kann ein kurzer Anruf der Service Hotline das Problem in wenigen Minuten aus der Welt schaffen. Während Sie bei der herkömmlichen Service-Hotline in der Regel allerdings in der Warteschleifen hängen und nach langer Wartezeit immer noch keine befriedigende Resultate erzielt haben, bieten die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen schnelle und unkomplizierte Lösungen. Beim Remote-Support überlassen Sie die Fehlversuch direkt dem Hersteller. Insbesondere der Vor-Ort-Service bietet einen hohen Mehrwert. Der Techniker ist direkt bei Ihnen am Arbeitsplatz und kann das Gerät direkt konfigurieren, reparieren und falls nötig sogar austauschen.

Erweiterte Garantie

Besonders ärgerlich ist es, wenn die Hardware bereits kurz nach Ablauf der Garantie ohne Fremdeinwirkung ihren Geist aufgibt. Neben dem erweiterten Support bieten die meisten Hersteller auch eine erweiterte Produktgarantie. Bei einem Schadensfall bekommen Sie direkt Ersatz - ohne bürokratische Hürden.

Service für Software

Nicht selten treten im Arbeitsalltag trotz umfangreicher Schulungen immer wieder neue Fragestellungen und Probleme auf. Vor allem bei Software bietet der Remote-Service die optimale Lösung. Der Supportmitarbeiter kann dabei über eine gesicherte Verbindung aus der Ferne direkt auf die Oberfläche der Software zugreifen und Ihnen detailliert die nötigen Schritte vorführen. Diese Art des Software-Supports bietet umfassende Services und Kosten sparende Aktualisierungen, die Ihnen dabei helfen, die Leistung und die Verfügbarkeit der Software zu erhöhen.

Service für das komplette System - das Rundum-Sorglos-Paket

Führende Computerhersteller wie HP, Dell, Apple, Lenovo oder Acer bieten ihren erweiterten Support auch für das komplette PC-System an. Mit einem derartigen Care-Paket gehen Sie sicher, dass Sie bei einem Fehler oder Problem nicht im Regen stehen. Sie erhalten bei sämtlichen Schwierigkeiten kompetente Unterstützung direkt vom Hersteller, der seine Systeme und die möglichen Fehlerquellen ganz genau kennt. Zusammen mit dem Experten lassen sich Hard- sowie Softwareprobleme schnell und zuverlässig beheben. Bei möglichen Reparaturen besucht Sie ein zertifizierter Techniker, der Sie bei Bedarf auch gleich mit Original Ersatzteilen versorgt.

Vermeiden Sie Systemausfälle und stellen Sie die Verfügbarkeit sicher, indem Sie sich auf die Kompetenz der Profis verlassen. Die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen der Hersteller gewährleisten, dass Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Produkt anfragen  
Produkt anfragen  
Produkt anfragen  
Produkt anfragen  
Produkt anfragen  
Produkt anfragen  
Produkt anfragen  
Produkt anfragen  
Produkt anfragen  
Produkt anfragen  
Produkt anfragen  
Produkt anfragen  
Produkt anfragen  
Produkt anfragen  
Produkt anfragen  
Produkt anfragen  
Produkt anfragen  
Newsletter Registrierung