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APC Schneider Schneider Electric Critical Power & Cooling Services Advantage Plus Service Plan (WADVPLUS-MS-22)
ArtNr: 4409598
  • Technischer Support
  • Präventive Wartung (für UPS 20 W)
  • 1 Jahr
  • Vor-Ort
  • Geschäftszeiten
APC Schneider Schneider Electric Critical Power & Cooling Services Advantage Plus Service Plan (WADVPLUS-MS-21)
ArtNr: 5803646
  • Technischer Support
  • Präventive Wartung (für USV 10-15 kW)
  • 1 Jahr
  • Vor-Ort
  • Geschäftszeiten
Cisco Independent Software Vendor Application Services (CON-ISV1-MSWSC19S)
ArtNr: 7708338
  • Technischer Support
  • Telefonberatung
  • 1 Jahr
  • 24x7
  • für P/N: MSWS-19-STA2C
Cisco Independent Software Vendor Application Services (CON-ISV1-MSWS619D)
ArtNr: 7708798
  • Technischer Support
  • Telefonberatung
  • 1 Jahr
  • 24x7
  • für P/N: MSWS-19-DC16C
Cisco Independent Software Vendor Application Services (CON-ISV1-MSWSS19S)
ArtNr: 7705931
  • Technischer Support
  • Telefonberatung
  • 1 Jahr
  • 24x7
  • für P/N: MSWS-19-ST16C
Cisco Smart Net Total Care Software Support Service (CON-ECMUS-MSVAPPL)
ArtNr: 7709844
  • Technischer Support
  • für ACI-MSITE-VAPPL
  • Telefonberatung
  • 1 Jahr
  • 24x7
Cisco SMARTnet Software Support Service (CON-ECMU-LICEXPMT)
ArtNr: 7706463
  • Technischer Support
  • für LIC-EXP-MSFT
  • Telefonberatung
  • 1 Jahr
  • 24x7
Cisco SMARTnet Software Support Service (CON-ECMU-LMSEX25)
ArtNr: 7706468
  • Technischer Support
  • für L-TMS-MSEX-25
  • Telefonberatung
  • 1 Jahr
  • 24x7
HPE Tech Care 5Y Essential MSA 2062 Storage Service (H28P2E)
ArtNr: 7332079
HPE Tech Care 5Y Essential MSA 2062 Storage Service (H28P2E)
Hewlett Packard Enterprise HPE Pointnext Tech Care Essential Service (H04G9E)
ArtNr: 7320567
  • Technischer Support
  • für HPE StoreEver MSL3040 Data Verification
  • ESD
  • Telefonberatung
  • 3 Jahre
Hewlett Packard Enterprise HPE Pointnext Tech Care Essential Service (H04H8E)
ArtNr: 7320576
  • Technischer Support
  • für HPE StoreEver MSL6480 Enterprise Secure Key Manager Encryption
  • 1 Lizenz
  • Telefonberatung
  • 4 Jahre
Hewlett Packard Enterprise HPE Pointnext Tech Care Basic Service (H04N0E)
ArtNr: 7320615
  • Technischer Support
  • für HPE StoreEver MSL6480 Data Verification
  • 100 Kassetten
  • Telefonberatung
  • 5 Jahre
Hewlett Packard Enterprise HPE Pointnext Tech Care Essential Service (H04H5E)
ArtNr: 7320573
  • Technischer Support
  • für HPE StoreEver MSL with KMIP
  • Telefonberatung
  • 4 Jahre
  • 24x7
Hewlett Packard Enterprise HPE Pointnext Tech Care Basic Service (H04E6E)
ArtNr: 7320493
  • Technischer Support
  • für HPE StoreEver MSL3040 LTO-7+ Date Path Failover
  • 1 Lizenz
  • ESD
  • Telefonberatung
Hewlett Packard Enterprise HPE Pointnext Tech Care Essential Service (H04H6E)
ArtNr: 7320570
  • Technischer Support
  • für HPE StoreEver MSL2024/4048/8096 KMIP Encryption
  • Telefonberatung
  • 5 Jahre
  • 24x7
Hewlett Packard Enterprise HPE Pointnext Tech Care Basic Service (H04D2E)
ArtNr: 7320480
  • Technischer Support
  • für HPE StoreEver MSL6480 LTO-7 Data and Control Path Failover
  • 1 Lizenz
  • ESD
  • Telefonberatung
Hewlett Packard Enterprise HPE Pointnext Tech Care Basic Service (H04D4E)
ArtNr: 7320481
  • Technischer Support
  • für HPE StoreEver MSL6480 LTO-7 Data and Control Path Failover
  • 1 Lizenz
  • Telefonberatung
  • 4 Jahre
Hewlett Packard Enterprise HPE Pointnext Tech Care Essential Service (H04L5E)
ArtNr: 7320601
  • Technischer Support
  • für HPE StoreEver MSL6480 KMIP 1,2 Key Manager
  • Telefonberatung
  • 3 Jahre
  • 24x7
Hewlett Packard Enterprise HPE Pointnext Tech Care Essential Service (H04G1E)
ArtNr: 7320555
  • Technischer Support
  • für HPE StoreEver MSL3040 LTO-6 Data Path Failover
  • 1 Lizenz
  • Telefonberatung
  • 4 Jahre

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Service & Support - stellen den reibungslosen Betrieb von Hard- und Software sicher

Computer, deren Komponenten und die verwendete Software bilden gemeinsam mit dem Netzwerk ein komplexes System, dessen Installation, Konfiguration, Anwendung und Wartung sich häufig aufwendig und kompliziert gestalten. Nur allzu häufig kommt es auch zu technischen Störungen, Ausfällen oder Anwendungsfehlern. Derartige Vorfälle können je nach Art und Umfang den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen und unkalkulierbare Folgekosten mit sich ziehe. Gut ist es, wenn man sich in solchen Fällen auf professionelle Hilfe des Herstellers verlassen kann. Doch längst nicht alle Problemlösungen sind mit dem herkömmlichen Serviceangebot abgedeckt. Daher bieten zahlreiche Hersteller Lizenzen für zusätzliche Service- und Supportdienstleistungen an, die über den normalen Standard weit hinausgehen.

Geräteservice

Wer kennt es nicht: der neue Drucker oder der Router will einfach nicht so, wie Sie es sich vorstellen. Eigentlich sollte alles funktionieren, doch irgendwo hakt es noch. Die Fehlersuche ist häufig müßig. Statt sich stundenlang durch das Handbuch zu quälen, kann ein kurzer Anruf der Service Hotline das Problem in wenigen Minuten aus der Welt schaffen. Während Sie bei der herkömmlichen Service-Hotline in der Regel allerdings in der Warteschleifen hängen und nach langer Wartezeit immer noch keine befriedigende Resultate erzielt haben, bieten die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen schnelle und unkomplizierte Lösungen. Beim Remote-Support überlassen Sie die Fehlversuch direkt dem Hersteller. Insbesondere der Vor-Ort-Service bietet einen hohen Mehrwert. Der Techniker ist direkt bei Ihnen am Arbeitsplatz und kann das Gerät direkt konfigurieren, reparieren und falls nötig sogar austauschen.

Erweiterte Garantie

Besonders ärgerlich ist es, wenn die Hardware bereits kurz nach Ablauf der Garantie ohne Fremdeinwirkung ihren Geist aufgibt. Neben dem erweiterten Support bieten die meisten Hersteller auch eine erweiterte Produktgarantie. Bei einem Schadensfall bekommen Sie direkt Ersatz - ohne bürokratische Hürden.

Service für Software

Nicht selten treten im Arbeitsalltag trotz umfangreicher Schulungen immer wieder neue Fragestellungen und Probleme auf. Vor allem bei Software bietet der Remote-Service die optimale Lösung. Der Supportmitarbeiter kann dabei über eine gesicherte Verbindung aus der Ferne direkt auf die Oberfläche der Software zugreifen und Ihnen detailliert die nötigen Schritte vorführen. Diese Art des Software-Supports bietet umfassende Services und Kosten sparende Aktualisierungen, die Ihnen dabei helfen, die Leistung und die Verfügbarkeit der Software zu erhöhen.

Service für das komplette System - das Rundum-Sorglos-Paket

Führende Computerhersteller wie HP, Dell, Apple, Lenovo oder Acer bieten ihren erweiterten Support auch für das komplette PC-System an. Mit einem derartigen Care-Paket gehen Sie sicher, dass Sie bei einem Fehler oder Problem nicht im Regen stehen. Sie erhalten bei sämtlichen Schwierigkeiten kompetente Unterstützung direkt vom Hersteller, der seine Systeme und die möglichen Fehlerquellen ganz genau kennt. Zusammen mit dem Experten lassen sich Hard- sowie Softwareprobleme schnell und zuverlässig beheben. Bei möglichen Reparaturen besucht Sie ein zertifizierter Techniker, der Sie bei Bedarf auch gleich mit Original Ersatzteilen versorgt.

Vermeiden Sie Systemausfälle und stellen Sie die Verfügbarkeit sicher, indem Sie sich auf die Kompetenz der Profis verlassen. Die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen der Hersteller gewährleisten, dass Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.

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