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Lenovo Keep Your Drive Service (5PS0D81209)
ArtNr: 1871620
  • Serviceerweiterung
  • 3 Jahre
  • für ThinkCentre M83 10AG, 10AK, 10AL; M93 10A4; M93p 10A6, 10A7, 10A8, 10A9, 10AA, 10AB
HP Inc Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support Post Warranty (U8CD0PE)
ArtNr: 2379894
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 1 Jahr
  • Vor-Ort
  • 9x5
HP Inc Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support (U8CC9E)
ArtNr: 2375305
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 3 Jahre
  • Vor-Ort
  • 9x5
Hewlett-Packard Electronic HP Care Pack Next Day Exchange Hardware Support (U4847E)
ArtNr: 122588
  • Serviceerweiterung
  • Austausch
  • 3 Jahre
  • für Flexible Thin Client t510, t520, t610, t620; MP4; Smart Zero Client t410; Zero Client t310
Hewlett-Packard Electronic HP Care Pack Return to Depot (UD799E)
ArtNr: 1456366
  • Serviceerweiterung
  • 5 Jahre
  • für Flexible Thin Client t510, t520, t610, t620; MP4; Smart Zero Client t410; Zero Client t310
Hewlett-Packard Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support (U7899E)
ArtNr: 161941
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile (für nur CPU)
  • 5 Jahre
  • Vor-Ort
  • am nächsten Arbeitstag
Bitglass Maleware Protection (Cylance) (MPC3)
ArtNr: 4777969
  • Advanced threat protection add-on to any edition
  • 36 Month
  • 25-249 User
Juniper JSA-NetReflex MPLS 100K-1node 1Y Subscription; SUPPORT INCLUDED; NO ADDITIONAL DISCOUNTS; This SW is installed on its own general purpose server HW; Nodes & flows/sec are used to determine final price (JNA-MPLS-1-1Y)
ArtNr: 6392292
Juniper JSA-NetReflex MPLS 100K-1node 1Y Subscription; SUPPORT INCLUDED; NO ADDITIONAL DISCOUNTS; This SW is installed on its own general purpose server HW; Nodes & flows/sec are used to determine final price (JNA-MPLS-1-1Y)
License, Precision Timing Protocol (1588v2), MX Series (S-MPC-3D-PTP)
ArtNr: 5985744
License, Precision Timing Protocol (1588v2), MX Series (S-MPC-3D-PTP)
Microsoft Visual Studio Enterprise with MSDN 2019 (MX3-00447)
ArtNr: 5479098
  • Übernahmegebühr
  • 1 Benutzer
  • Reg.
  • Open Value Subscription
  • Stufe D
Juniper PSS Basic Support for MX-MPC-S-PVQ feature (PAR-SUP-MPC-S-PVQ)
ArtNr: 6395637
Juniper PSS Basic Support for MX-MPC-S-PVQ feature (PAR-SUP-MPC-S-PVQ)
APC Modular UPS Revitalization Service (WMPRS4HC-MP2-164)
ArtNr: 5052413
  • Serviceerweiterung
  • Präventive Wartung
  • Vor-Ort
  • für P/N: SY32K160H, SY32K160H-NB, SY32K160H-PD, SY64K160H, SY64K160H-NB, SY64K160H-PD
Juniper Networks J-Care Essential Services Core (SVC-COR-MPC-S-PVQ)
ArtNr: 5987052
  • Technischer Support
  • Telefonberatung
  • 1 Jahr
  • 24x7
  • für P/N: S-MPC-3D-PVQ
Juniper Care Core Support for ACX5K-L-IP-MPLS (SVC-COR-ACX5K-MPLS)
ArtNr: 5986801
Juniper Care Core Support for ACX5K-L-IP-MPLS (SVC-COR-ACX5K-MPLS)
Microsoft Visual Studio Enterprise with MSDN (MX3-00277)
ArtNr: 2513747
  • Software Assurance
  • 1 Benutzer
  • Promo
  • Open Value
  • Stufe C
Microsoft Visual Studio Enterprise with MSDN (MX3-00286)
ArtNr: 2513754
  • Software Assurance
  • 1 Benutzer
  • Promo
  • Open Value
  • zusätzliches Produkt, 1 Jahr Kauf Jahr 2
Microsoft Visual Studio Enterprise with MSDN (MX3-00268)
ArtNr: 2513744
  • Software Assurance
  • 1 Benutzer
  • Promo
  • Open Value
  • zusätzliches Produkt, 3 Jahre Kauf Jahr 1
Microsoft Visual Studio Enterprise with MSDN (MX3-00246)
ArtNr: 2513735
  • Software Assurance
  • 1 Benutzer
  • Promo
  • Open Value
  • zusätzliches Produkt, 2 Jahre Kauf Jahr 2
Microsoft Visual Studio Enterprise with MSDN (MX3-00267)
ArtNr: 2513743
  • Software Assurance
  • 1 Benutzer
  • Promo
  • Open Value
  • Stufe C
Microsoft Visual Studio Enterprise with MSDN (MX3-00285)
ArtNr: 2513753
  • Software Assurance
  • 1 Benutzer
  • Promo
  • Open Value
  • Stufe C

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Service & Support - stellen den reibungslosen Betrieb von Hard- und Software sicher

Computer, deren Komponenten und die verwendete Software bilden gemeinsam mit dem Netzwerk ein komplexes System, dessen Installation, Konfiguration, Anwendung und Wartung sich häufig aufwendig und kompliziert gestalten. Nur allzu häufig kommt es auch zu technischen Störungen, Ausfällen oder Anwendungsfehlern. Derartige Vorfälle können je nach Art und Umfang den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen und unkalkulierbare Folgekosten mit sich ziehe. Gut ist es, wenn man sich in solchen Fällen auf professionelle Hilfe des Herstellers verlassen kann. Doch längst nicht alle Problemlösungen sind mit dem herkömmlichen Serviceangebot abgedeckt. Daher bieten zahlreiche Hersteller Lizenzen für zusätzliche Service- und Supportdienstleistungen an, die über den normalen Standard weit hinausgehen.

Geräteservice

Wer kennt es nicht: der neue Drucker oder der Router will einfach nicht so, wie Sie es sich vorstellen. Eigentlich sollte alles funktionieren, doch irgendwo hakt es noch. Die Fehlersuche ist häufig müßig. Statt sich stundenlang durch das Handbuch zu quälen, kann ein kurzer Anruf der Service Hotline das Problem in wenigen Minuten aus der Welt schaffen. Während Sie bei der herkömmlichen Service-Hotline in der Regel allerdings in der Warteschleifen hängen und nach langer Wartezeit immer noch keine befriedigende Resultate erzielt haben, bieten die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen schnelle und unkomplizierte Lösungen. Beim Remote-Support überlassen Sie die Fehlversuch direkt dem Hersteller. Insbesondere der Vor-Ort-Service bietet einen hohen Mehrwert. Der Techniker ist direkt bei Ihnen am Arbeitsplatz und kann das Gerät direkt konfigurieren, reparieren und falls nötig sogar austauschen.

Erweiterte Garantie

Besonders ärgerlich ist es, wenn die Hardware bereits kurz nach Ablauf der Garantie ohne Fremdeinwirkung ihren Geist aufgibt. Neben dem erweiterten Support bieten die meisten Hersteller auch eine erweiterte Produktgarantie. Bei einem Schadensfall bekommen Sie direkt Ersatz - ohne bürokratische Hürden.

Service für Software

Nicht selten treten im Arbeitsalltag trotz umfangreicher Schulungen immer wieder neue Fragestellungen und Probleme auf. Vor allem bei Software bietet der Remote-Service die optimale Lösung. Der Supportmitarbeiter kann dabei über eine gesicherte Verbindung aus der Ferne direkt auf die Oberfläche der Software zugreifen und Ihnen detailliert die nötigen Schritte vorführen. Diese Art des Software-Supports bietet umfassende Services und Kosten sparende Aktualisierungen, die Ihnen dabei helfen, die Leistung und die Verfügbarkeit der Software zu erhöhen.

Service für das komplette System - das Rundum-Sorglos-Paket

Führende Computerhersteller wie HP, Dell, Apple, Lenovo oder Acer bieten ihren erweiterten Support auch für das komplette PC-System an. Mit einem derartigen Care-Paket gehen Sie sicher, dass Sie bei einem Fehler oder Problem nicht im Regen stehen. Sie erhalten bei sämtlichen Schwierigkeiten kompetente Unterstützung direkt vom Hersteller, der seine Systeme und die möglichen Fehlerquellen ganz genau kennt. Zusammen mit dem Experten lassen sich Hard- sowie Softwareprobleme schnell und zuverlässig beheben. Bei möglichen Reparaturen besucht Sie ein zertifizierter Techniker, der Sie bei Bedarf auch gleich mit Original Ersatzteilen versorgt.

Vermeiden Sie Systemausfälle und stellen Sie die Verfügbarkeit sicher, indem Sie sich auf die Kompetenz der Profis verlassen. Die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen der Hersteller gewährleisten, dass Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.

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