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Lenovo Premier Support Upgrade (5WS1B38515)
ArtNr: 6797126
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1 Jahr Premier Support)
  • 2 Jahre
  • Vor-Ort
  • Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
Microsoft Lizenz / Microsoft®SysCtrOpsMgrCltMgmtLic 2019 AllLng MVL 1License PerOSE 1Year (9TX-01494)
ArtNr: 4827334
Microsoft Lizenz / Microsoft®SysCtrOpsMgrCltMgmtLic 2019 AllLng MVL 1License PerOSE 1Year (9TX-01494)
Microsoft Lizenz / Microsoft®SysCtrOpsMgrCltMgmtLic 2019 AllLng MVL 1License PerOSE 3Year (9TX-01495)
ArtNr: 4827329
Microsoft Lizenz / Microsoft®SysCtrOpsMgrCltMgmtLic 2019 AllLng MVL 1License PerOSE 3Year (9TX-01495)
Microsoft ®SysCtrOpsMgrCltMgmtLic AllLng License/SoftwareAssurancePack MVL 1License PerOSE (9TX-00635?SCST)
ArtNr: 3834433
Microsoft ®SysCtrOpsMgrCltMgmtLic AllLng License/SoftwareAssurancePack MVL 1License PerOSE (9TX-00635?SCST)
Microsoft ®SysCtrOpsMgrCltMgmtLic AllLng License/SoftwareAssurancePack MVL 1License PerOSE (9TX-00635?SCFN)
ArtNr: 3834432
Microsoft ®SysCtrOpsMgrCltMgmtLic AllLng License/SoftwareAssurancePack MVL 1License PerOSE (9TX-00635?SCFN)
Microsoft System Center Operations Manager Client Operations Management License (9TX-01266)
ArtNr: 3822095
  • Lizenz- & Softwareversicherung
  • 1 Abonnent (SAL)
  • Volumen
  • Win
  • All Languages
Juniper Care Same Day Support for PTX10K-LC1202-36MR (SVC-SD-PTX-L1202)
ArtNr: 6848440
Juniper Care Same Day Support for PTX10K-LC1202-36MR (SVC-SD-PTX-L1202)
Juniper Care Core Support for PTX10K-LC1202-36MR (SVC-COR-PTX-L1202)
ArtNr: 6848367
Juniper Care Core Support for PTX10K-LC1202-36MR (SVC-COR-PTX-L1202)
Juniper PSS Next Day Ship Support for PTX10K-LC1202-36MR (PAR-NDS-PTX-L1202)
ArtNr: 6847876
Juniper PSS Next Day Ship Support for PTX10K-LC1202-36MR (PAR-NDS-PTX-L1202)
Juniper Care Same Day 2Hr Support for PTX10K-LC1202-36MR (SVC-SD2-PTX-L1202)
ArtNr: 8034295
Juniper Care Same Day 2Hr Support for PTX10K-LC1202-36MR (SVC-SD2-PTX-L1202)
Juniper Care Next Day Support for PTX10K-LC1202-36MR (SVC-ND-PTX-L1202)
ArtNr: 6848407
Juniper Care Next Day Support for PTX10K-LC1202-36MR (SVC-ND-PTX-L1202)
Juniper Care Core Support for S-PTX10K-144C-P2-P (SVC-COR-PTX-144P2P)
ArtNr: 6525961
Juniper Care Core Support for S-PTX10K-144C-P2-P (SVC-COR-PTX-144P2P)
Juniper Care Next Day Onsite Support for PTX10K-LC1202-36MR (SVC-NDCE-PTX-L1202)
ArtNr: 6848418
Juniper Care Next Day Onsite Support for PTX10K-LC1202-36MR (SVC-NDCE-PTX-L1202)
Juniper PSS Next Day Support for PTX10K-LC1202-36MR (PAR-ND-PTX-L1202)
ArtNr: 6847854
Juniper PSS Next Day Support for PTX10K-LC1202-36MR (PAR-ND-PTX-L1202)
Juniper Care Next Day Support for PTX10K-LC1201-36CD (SVC-ND-PTX-L1201)
ArtNr: 6397093
Juniper Care Next Day Support for PTX10K-LC1201-36CD (SVC-ND-PTX-L1201)
Juniper Standard Remote Managed Service (Fully Managed) for PTX large routers (SVC-SRMS-PTX-LG)
ArtNr: 6848488
Juniper Standard Remote Managed Service (Fully Managed) for PTX large routers (SVC-SRMS-PTX-LG)
Juniper Standard Remote Managed Service (Fully Managed) for PTX Mid range routers (SVC-SRMS-PTX-MD)
ArtNr: 6848490
Juniper Standard Remote Managed Service (Fully Managed) for PTX Mid range routers (SVC-SRMS-PTX-MD)
Juniper Care Core Support for S-PTX10K-400G-P1-P (SVC-COR-PTX-400GP1)
ArtNr: 7157293
Juniper Care Core Support for S-PTX10K-400G-P1-P (SVC-COR-PTX-400GP1)
Juniper Standard Remote Monitoring Service for PTX large routers (SVC-SRMN-PTX-LG)
ArtNr: 6848464
Juniper Standard Remote Monitoring Service for PTX large routers (SVC-SRMN-PTX-LG)
Juniper Care Same Day Onsite Support for PTX10K-LC1201-36CD (SVC-SDCE-PTX-L1201)
ArtNr: 6397428
Juniper Care Same Day Onsite Support for PTX10K-LC1201-36CD (SVC-SDCE-PTX-L1201)

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Service & Support - stellen den reibungslosen Betrieb von Hard- und Software sicher

Computer, deren Komponenten und die verwendete Software bilden gemeinsam mit dem Netzwerk ein komplexes System, dessen Installation, Konfiguration, Anwendung und Wartung sich häufig aufwendig und kompliziert gestalten. Nur allzu häufig kommt es auch zu technischen Störungen, Ausfällen oder Anwendungsfehlern. Derartige Vorfälle können je nach Art und Umfang den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen und unkalkulierbare Folgekosten mit sich ziehe. Gut ist es, wenn man sich in solchen Fällen auf professionelle Hilfe des Herstellers verlassen kann. Doch längst nicht alle Problemlösungen sind mit dem herkömmlichen Serviceangebot abgedeckt. Daher bieten zahlreiche Hersteller Lizenzen für zusätzliche Service- und Supportdienstleistungen an, die über den normalen Standard weit hinausgehen.

Geräteservice

Wer kennt es nicht: der neue Drucker oder der Router will einfach nicht so, wie Sie es sich vorstellen. Eigentlich sollte alles funktionieren, doch irgendwo hakt es noch. Die Fehlersuche ist häufig müßig. Statt sich stundenlang durch das Handbuch zu quälen, kann ein kurzer Anruf der Service Hotline das Problem in wenigen Minuten aus der Welt schaffen. Während Sie bei der herkömmlichen Service-Hotline in der Regel allerdings in der Warteschleifen hängen und nach langer Wartezeit immer noch keine befriedigende Resultate erzielt haben, bieten die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen schnelle und unkomplizierte Lösungen. Beim Remote-Support überlassen Sie die Fehlversuch direkt dem Hersteller. Insbesondere der Vor-Ort-Service bietet einen hohen Mehrwert. Der Techniker ist direkt bei Ihnen am Arbeitsplatz und kann das Gerät direkt konfigurieren, reparieren und falls nötig sogar austauschen.

Erweiterte Garantie

Besonders ärgerlich ist es, wenn die Hardware bereits kurz nach Ablauf der Garantie ohne Fremdeinwirkung ihren Geist aufgibt. Neben dem erweiterten Support bieten die meisten Hersteller auch eine erweiterte Produktgarantie. Bei einem Schadensfall bekommen Sie direkt Ersatz - ohne bürokratische Hürden.

Service für Software

Nicht selten treten im Arbeitsalltag trotz umfangreicher Schulungen immer wieder neue Fragestellungen und Probleme auf. Vor allem bei Software bietet der Remote-Service die optimale Lösung. Der Supportmitarbeiter kann dabei über eine gesicherte Verbindung aus der Ferne direkt auf die Oberfläche der Software zugreifen und Ihnen detailliert die nötigen Schritte vorführen. Diese Art des Software-Supports bietet umfassende Services und Kosten sparende Aktualisierungen, die Ihnen dabei helfen, die Leistung und die Verfügbarkeit der Software zu erhöhen.

Service für das komplette System - das Rundum-Sorglos-Paket

Führende Computerhersteller wie HP, Dell, Apple, Lenovo oder Acer bieten ihren erweiterten Support auch für das komplette PC-System an. Mit einem derartigen Care-Paket gehen Sie sicher, dass Sie bei einem Fehler oder Problem nicht im Regen stehen. Sie erhalten bei sämtlichen Schwierigkeiten kompetente Unterstützung direkt vom Hersteller, der seine Systeme und die möglichen Fehlerquellen ganz genau kennt. Zusammen mit dem Experten lassen sich Hard- sowie Softwareprobleme schnell und zuverlässig beheben. Bei möglichen Reparaturen besucht Sie ein zertifizierter Techniker, der Sie bei Bedarf auch gleich mit Original Ersatzteilen versorgt.

Vermeiden Sie Systemausfälle und stellen Sie die Verfügbarkeit sicher, indem Sie sich auf die Kompetenz der Profis verlassen. Die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen der Hersteller gewährleisten, dass Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.

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