Ergebnisse für bsc

Sortierung:
Lightwin FTTx KVZ Kabelverzweiger, modular, bis zu 504 Faser, IP54 FTTx (LSC 504)
ArtNr: 6043607
Lightwin FTTx KVZ Kabelverzweiger, modular, bis zu 504 Faser, IP54 FTTx (LSC 504)
Lightwin IP54 Spleissverteiler mit 2x SC-Duplex FTTx (LSB IP54 2-DSC)
ArtNr: 6043587
Lightwin IP54 Spleissverteiler mit 2x SC-Duplex FTTx (LSB IP54 2-DSC)
Juniper Care Same Day 2Hr Support for SRX5800X-BASE2 (SVC-SD2-SRX58-BS2)
ArtNr: 8034384
Juniper Care Same Day 2Hr Support for SRX5800X-BASE2 (SVC-SD2-SRX58-BS2)
Juniper PSS Next Day Ship Support for SRX5600X-BASE2 (PAR-NDS-SRX56-BS2)
ArtNr: 6394127
Juniper PSS Next Day Ship Support for SRX5600X-BASE2 (PAR-NDS-SRX56-BS2)
Juniper Care Core Support for SRX5800X-BASE2 (SVC-COR-SRX58-BS2)
ArtNr: 5987434
Juniper Care Core Support for SRX5800X-BASE2 (SVC-COR-SRX58-BS2)
Juniper PSS Next Day Support for SRX5800X-BASE2 (PAR-ND-SRX58-BS2)
ArtNr: 6393255
Juniper PSS Next Day Support for SRX5800X-BASE2 (PAR-ND-SRX58-BS2)
Juniper PSS Same Day Onsite Support for SRX5800X-BASE2 (PAR-SDCE-SRX58-BS2)
ArtNr: 6395365
Juniper PSS Same Day Onsite Support for SRX5800X-BASE2 (PAR-SDCE-SRX58-BS2)
Juniper Care Core Support for SRX5600X-BASE2 (SVC-COR-SRX56-BS2)
ArtNr: 5987430
Juniper Care Core Support for SRX5600X-BASE2 (SVC-COR-SRX56-BS2)
Juniper Care Core Support for SRX5400X-BASE2 (SVC-COR-SRX54-BS2)
ArtNr: 5987416
Juniper Care Core Support for SRX5400X-BASE2 (SVC-COR-SRX54-BS2)
Patton EX2-SN4838/JSC/EUI verlängerung (EX2-SN4838/JSC/EUI)
ArtNr: 4674384
Funktionen Zeitraum 2 Jahr(e) Kompatibilität SN4838/JSC/EUI
Patton EX2-SN4834/JSC/EUI verlängerung (EX2-SN4834/JSC/EUI)
ArtNr: 4674382
Funktionen Zeitraum 2 Jahr(e) Kompatibilität SN4834/JSC/EUI
Patton EX2-SN4832/JSC/EUI verlängerung (EX2-SN4832/JSC/EUI)
ArtNr: 4674378
Funktionen Zeitraum 2 Jahr(e) Kompatibilität SN4832/JSC/EUI
Unify OS INST MEET. BSE PKG IN (L30280-D622-C630)
ArtNr: 2387630
OpenScape Instant Meeting - Lizenz Gruppe Anwendungen Hersteller Unify Hersteller Art. ...
Veritas BCS PREM NETBUP ML BUSINESS CRITICAL SERVICES PREMIER FOR NETBACKUP RENEWAL 12MO CORPORATE (10580-M0014)
ArtNr: 2585303
Veritas BCS PREM NETBUP ML BUSINESS CRITICAL SERVICES PREMIER FOR NETBACKUP RENEWAL 12MO CORPORATE (10580-M0014)
Veritas BCS PREM ADD EV ML BUSINESS CRITICAL SERVICES PREMIER ADDL FOR ENTERPRISE VAULT RENEWAL 12MO CORPORATE (10587-M0014)
ArtNr: 2584801
Veritas BCS PREM ADD EV ML BUSINESS CRITICAL SERVICES PREMIER ADDL FOR ENTERPRISE VAULT RENEWAL 12MO CORPORATE (10587-M0014)
Cisco PRTNR SUP 24X7X4 Catalyst 4500-X 32 Port 10G IP Base, Bac (CON-PSUP-C45XF32S)
ArtNr: 100376410
Merkmale Servicezeit (Stunden x Tage) 24x7 Antwortzeit 4 h Kompatibilität WS-C4500X-F-32SFP+
Veritas BCS PREM NETBUP ML BUSINESS CRITICAL SERVICES PREMIER FOR NETBACKUP BUNDLE INITIAL 12MO CORPORATE (10669-M0008)
ArtNr: 2585267
Veritas BCS PREM NETBUP ML BUSINESS CRITICAL SERVICES PREMIER FOR NETBACKUP BUNDLE INITIAL 12MO CORPORATE (10669-M0008)
Veritas BCS PREM ADD EV ML BUSINESS CRITICAL SERVICES PREMIER ADDL FOR ENTERPRISE VAULT BUNDLE INITIAL 12MO CORPORATE (10676-M0008)
ArtNr: 2584772
Veritas BCS PREM ADD EV ML BUSINESS CRITICAL SERVICES PREMIER ADDL FOR ENTERPRISE VAULT BUNDLE INITIAL 12MO CORPORATE (10676-M0008)
Cisco SMARTnet Serviceerweiterung (CON-SNT-C220MBS1)
ArtNr: 7710109
  • Austausch
  • 8x5
  • Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  • für P/N: UCS-SPR-C220M4-BS1, UCSSPRC220M4BS1-RF, UCSSPRC220M4BS1-WS
Veritas BCS RPS ENTERPRISE VAULT ML BUSINESS CRITICAL SERVICES REMOTE PRODUCT SPECIALIST FOR ENTERPRISE VAULT RENEWAL 12MO CORPORATE (10648-M0014)
ArtNr: 2585335
Veritas BCS RPS ENTERPRISE VAULT ML BUSINESS CRITICAL SERVICES REMOTE PRODUCT SPECIALIST FOR ENTERPRISE VAULT RENEWAL 12MO CORPORATE (10648-M0014)

1 2
73 74
2

Service & Support - stellen den reibungslosen Betrieb von Hard- und Software sicher

Computer, deren Komponenten und die verwendete Software bilden gemeinsam mit dem Netzwerk ein komplexes System, dessen Installation, Konfiguration, Anwendung und Wartung sich häufig aufwendig und kompliziert gestalten. Nur allzu häufig kommt es auch zu technischen Störungen, Ausfällen oder Anwendungsfehlern. Derartige Vorfälle können je nach Art und Umfang den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen und unkalkulierbare Folgekosten mit sich ziehe. Gut ist es, wenn man sich in solchen Fällen auf professionelle Hilfe des Herstellers verlassen kann. Doch längst nicht alle Problemlösungen sind mit dem herkömmlichen Serviceangebot abgedeckt. Daher bieten zahlreiche Hersteller Lizenzen für zusätzliche Service- und Supportdienstleistungen an, die über den normalen Standard weit hinausgehen.

Geräteservice

Wer kennt es nicht: der neue Drucker oder der Router will einfach nicht so, wie Sie es sich vorstellen. Eigentlich sollte alles funktionieren, doch irgendwo hakt es noch. Die Fehlersuche ist häufig müßig. Statt sich stundenlang durch das Handbuch zu quälen, kann ein kurzer Anruf der Service Hotline das Problem in wenigen Minuten aus der Welt schaffen. Während Sie bei der herkömmlichen Service-Hotline in der Regel allerdings in der Warteschleifen hängen und nach langer Wartezeit immer noch keine befriedigende Resultate erzielt haben, bieten die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen schnelle und unkomplizierte Lösungen. Beim Remote-Support überlassen Sie die Fehlversuch direkt dem Hersteller. Insbesondere der Vor-Ort-Service bietet einen hohen Mehrwert. Der Techniker ist direkt bei Ihnen am Arbeitsplatz und kann das Gerät direkt konfigurieren, reparieren und falls nötig sogar austauschen.

Erweiterte Garantie

Besonders ärgerlich ist es, wenn die Hardware bereits kurz nach Ablauf der Garantie ohne Fremdeinwirkung ihren Geist aufgibt. Neben dem erweiterten Support bieten die meisten Hersteller auch eine erweiterte Produktgarantie. Bei einem Schadensfall bekommen Sie direkt Ersatz - ohne bürokratische Hürden.

Service für Software

Nicht selten treten im Arbeitsalltag trotz umfangreicher Schulungen immer wieder neue Fragestellungen und Probleme auf. Vor allem bei Software bietet der Remote-Service die optimale Lösung. Der Supportmitarbeiter kann dabei über eine gesicherte Verbindung aus der Ferne direkt auf die Oberfläche der Software zugreifen und Ihnen detailliert die nötigen Schritte vorführen. Diese Art des Software-Supports bietet umfassende Services und Kosten sparende Aktualisierungen, die Ihnen dabei helfen, die Leistung und die Verfügbarkeit der Software zu erhöhen.

Service für das komplette System - das Rundum-Sorglos-Paket

Führende Computerhersteller wie HP, Dell, Apple, Lenovo oder Acer bieten ihren erweiterten Support auch für das komplette PC-System an. Mit einem derartigen Care-Paket gehen Sie sicher, dass Sie bei einem Fehler oder Problem nicht im Regen stehen. Sie erhalten bei sämtlichen Schwierigkeiten kompetente Unterstützung direkt vom Hersteller, der seine Systeme und die möglichen Fehlerquellen ganz genau kennt. Zusammen mit dem Experten lassen sich Hard- sowie Softwareprobleme schnell und zuverlässig beheben. Bei möglichen Reparaturen besucht Sie ein zertifizierter Techniker, der Sie bei Bedarf auch gleich mit Original Ersatzteilen versorgt.

Vermeiden Sie Systemausfälle und stellen Sie die Verfügbarkeit sicher, indem Sie sich auf die Kompetenz der Profis verlassen. Die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen der Hersteller gewährleisten, dass Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Produkt anfragen  
Newsletter Registrierung