Service & Support

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Ricoh Scanner Service Program 1 Year Warranty Renewal for Fujitsu Mid-Volume Production Scanners (R1-EXTW-MVP)
ArtNr: 8982209
  • Serviceerweiterung (Erneuerung)
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 1 Jahr
  • Vor-Ort
  • 8x5
Ricoh Assurance Program Extended Warranty for Mid-Volume Product Segment (U2-EXTW-MVP)
ArtNr: 8982216
  • Serviceerweiterung
  • Austausch
  • 2 Jahre
  • Lieferung
  • Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
Ricoh Scanner Service Program 1 Year Silver Service Renewal for Fujitsu Mid-Volume Production Scanners (R1-SILV-MVP)
ArtNr: 8982210
  • Serviceerweiterung (Erneuerung)
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 1 Jahr
  • Vor-Ort
  • 8x5
Ricoh 4 Jahre Garantieverlängerung (Arbeitsgruppe) (U4-EXTW-WKG-DE)
ArtNr: 100435973
Für Arbeitsgruppe-Scanner. Verlängert die einjährige Standardgarantie auf 4 Jahre. Beinhaltet den Austausch des defekten Produkts sowie die Versandkosten (hin und zurück). Diese SKU ist nur in Deutschland ...
RICOH 1 Präve Wart. f Low-Vol scanner fi-7600 fi-7700S fi-7700 fi-6400 fi-6800 fi-5950 fi-6750S fi-6670 fi-6770 fi-7800 fi-7900 (P) (A1-PM-LMP)
ArtNr: 8982193
RICOH 1 Präve Wart. f Low-Vol scanner fi-7600 fi-7700S fi-7700 fi-6400 fi-6800 fi-5950 fi-6750S fi-6670 fi-6770 fi-7800 fi-7900 (P) (A1-PM-LMP)
RICOH 3 Präve Wart.en Low-Vol scanner fi-7600 fi-7700S fi-7700 fi-6400 fi-6800 fi-5950 fi-6750S fi-6670 fi-6770 fi-7800 fi-7900 (P) (A3-PM-LMP)
ArtNr: 8982195
RICOH 3 Präve Wart.en Low-Vol scanner fi-7600 fi-7700S fi-7700 fi-6400 fi-6800 fi-5950 fi-6750S fi-6670 fi-6770 fi-7800 fi-7900 (P) (A3-PM-LMP)
Ricoh Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment (U1-SILV-MVP)
ArtNr: 8982213
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 1 Jahr
  • Vor-Ort
  • Reaktionszeit: 8 Std.
Ricoh Serviceerweiterung (U5-EXTW-MVP)
ArtNr: 8982224
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 5 Jahre
  • Vor-Ort
Ricoh Assurance Program Extended Warranty for Mid-Volume Product Segment (U4-EXTW-MVP)
ArtNr: 8982220
  • Serviceerweiterung
  • Austausch
  • 4 Jahre
  • Lieferung
  • Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
Ricoh Assurance Program Platinum for Mid-Volume Product Segment (U1-PLAT-MVP)
ArtNr: 8982215
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 1 Jahr
  • Vor-Ort
  • Reaktionszeit: 8 Std.
Ricoh Assurance Program Gold for Mid-Volume Product Segment (U1-GOLD-MVP)
ArtNr: 8982214
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 1 Jahr
  • Vor-Ort
  • Reaktionszeit: 8 Std.
RICOH 2 Präve. Wart.en scanner fi-7600 fi-7700S fi-7700 fi-6400 fi-6800 fi-5950 fi-6750S fi-6670 fi-6770 fi-7800 fi-7900 (P) (A2-PM-LMP)
ArtNr: 8982194
RICOH 2 Präve. Wart.en scanner fi-7600 fi-7700S fi-7700 fi-6400 fi-6800 fi-5950 fi-6750S fi-6670 fi-6770 fi-7800 fi-7900 (P) (A2-PM-LMP)
Ricoh 1 Jahr Garantie-Erneuerung (Mobile) (R1-EXTW-MOB-DE)
ArtNr: 100435959
Für Mobile-Scanner: Verlängert eine abgelaufene Standardgarantie oder eine abgelaufene verlängerte Garantie um ein Jahr. Beinhaltet den Austausch des defekten Produkts sowie die Versandkosten (hin und zurück). Diese SKU ...
Ricoh 3 Jahre Garantieverlängerung (Arbeitsgruppe) (U3-EXTW-WKG-DE)
ArtNr: 100435966
Für Arbeitsgruppe-Scanner. Verlängert die einjährige Standardgarantie auf 3 Jahre. Beinhaltet den Austausch des defekten Produkts sowie die Versandkosten (hin und zurück). Diese SKU ist nur in Deutschland ...
Ricoh 1 Jahr Garantie-Erneuerung (Netzwerk) (R1-EXTW-NET-DE)
ArtNr: 100435979
Für Netzwerkscanner: Verlängert eine abgelaufene Standardgarantie oder eine abgelaufene verlängerte Garantie um ein Jahr. Beinhaltet den Austausch des defekten Produkts sowie die Versandkosten (hin und zurück). Diese ...
Ricoh 4 Jahre Garantieverlängerung (Netzwerk) (U4-EXTW-NET-DE)
ArtNr: 100435983
Für Netzwerkscanner. Verlängert die einjährige Standardgarantie auf 4 Jahre. Beinhaltet den Austausch des defekten Produkts sowie die Versandkosten (hin und zurück). Diese SKU ist nur in Deutschland ...
Ricoh 5 Jahre Bronze Serviceplan (Abteilung) (U5-BRZE-DEP-DE)
ArtNr: 100435997
Für Abteilungsscanner. Erweitert die einjährige Standardgarantie auf einen fünfjährigen Service Plan, was ein Upgrade des Servicelevels auf Vor-Ort-Service 8+8 zur Folge hat. Beinhaltet Ersatzteile sowie die Kosten für ...
Ricoh 3 Jahre Garantieverlängerung (Office) (U3-EXTW-OFF-DE)
ArtNr: 100435962
Für Office-Scanner: Verlängert die einjährige Standardgarantie auf 3 Jahre. Beinhaltet den Austausch des defekten Produkts sowie die Versandkosten (hin und zurück). Diese SKU ist nur in Deutschland ...
Ricoh 3 Jahre Bronze Serviceplan (Arbeitsgruppe) (U3-BRZE-WKG-DE)
ArtNr: 100435967
Für Arbeitsgruppe-Scanner. Erweitert die einjährige Standardgarantie auf einen dreijährigen Service Plan, was ein Upgrade des Servicetyps auf Vor-Ort-Service 8+8 zur Folge hat. Beinhaltet Ersatzteile sowie die Kosten ...
Ricoh 1 Jahr Garantie-Erneuerung (Arbeitsgruppe) (R1-EXTW-WKG-DE)
ArtNr: 100435968
Für Arbeitsgruppe-Scanner: Verlängert eine abgelaufene Standardgarantie oder eine abgelaufene verlängerte Garantie um ein Jahr. Beinhaltet den Austausch des defekten Produkts sowie die Versandkosten (hin und zurück). ...

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Service & Support - stellen den reibungslosen Betrieb von Hard- und Software sicher

Computer, deren Komponenten und die verwendete Software bilden gemeinsam mit dem Netzwerk ein komplexes System, dessen Installation, Konfiguration, Anwendung und Wartung sich häufig aufwendig und kompliziert gestalten. Nur allzu häufig kommt es auch zu technischen Störungen, Ausfällen oder Anwendungsfehlern. Derartige Vorfälle können je nach Art und Umfang den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen und unkalkulierbare Folgekosten mit sich ziehe. Gut ist es, wenn man sich in solchen Fällen auf professionelle Hilfe des Herstellers verlassen kann. Doch längst nicht alle Problemlösungen sind mit dem herkömmlichen Serviceangebot abgedeckt. Daher bieten zahlreiche Hersteller Lizenzen für zusätzliche Service- und Supportdienstleistungen an, die über den normalen Standard weit hinausgehen.

Geräteservice

Wer kennt es nicht: der neue Drucker oder der Router will einfach nicht so, wie Sie es sich vorstellen. Eigentlich sollte alles funktionieren, doch irgendwo hakt es noch. Die Fehlersuche ist häufig müßig. Statt sich stundenlang durch das Handbuch zu quälen, kann ein kurzer Anruf der Service Hotline das Problem in wenigen Minuten aus der Welt schaffen. Während Sie bei der herkömmlichen Service-Hotline in der Regel allerdings in der Warteschleifen hängen und nach langer Wartezeit immer noch keine befriedigende Resultate erzielt haben, bieten die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen schnelle und unkomplizierte Lösungen. Beim Remote-Support überlassen Sie die Fehlversuch direkt dem Hersteller. Insbesondere der Vor-Ort-Service bietet einen hohen Mehrwert. Der Techniker ist direkt bei Ihnen am Arbeitsplatz und kann das Gerät direkt konfigurieren, reparieren und falls nötig sogar austauschen.

Erweiterte Garantie

Besonders ärgerlich ist es, wenn die Hardware bereits kurz nach Ablauf der Garantie ohne Fremdeinwirkung ihren Geist aufgibt. Neben dem erweiterten Support bieten die meisten Hersteller auch eine erweiterte Produktgarantie. Bei einem Schadensfall bekommen Sie direkt Ersatz - ohne bürokratische Hürden.

Service für Software

Nicht selten treten im Arbeitsalltag trotz umfangreicher Schulungen immer wieder neue Fragestellungen und Probleme auf. Vor allem bei Software bietet der Remote-Service die optimale Lösung. Der Supportmitarbeiter kann dabei über eine gesicherte Verbindung aus der Ferne direkt auf die Oberfläche der Software zugreifen und Ihnen detailliert die nötigen Schritte vorführen. Diese Art des Software-Supports bietet umfassende Services und Kosten sparende Aktualisierungen, die Ihnen dabei helfen, die Leistung und die Verfügbarkeit der Software zu erhöhen.

Service für das komplette System - das Rundum-Sorglos-Paket

Führende Computerhersteller wie HP, Dell, Apple, Lenovo oder Acer bieten ihren erweiterten Support auch für das komplette PC-System an. Mit einem derartigen Care-Paket gehen Sie sicher, dass Sie bei einem Fehler oder Problem nicht im Regen stehen. Sie erhalten bei sämtlichen Schwierigkeiten kompetente Unterstützung direkt vom Hersteller, der seine Systeme und die möglichen Fehlerquellen ganz genau kennt. Zusammen mit dem Experten lassen sich Hard- sowie Softwareprobleme schnell und zuverlässig beheben. Bei möglichen Reparaturen besucht Sie ein zertifizierter Techniker, der Sie bei Bedarf auch gleich mit Original Ersatzteilen versorgt.

Vermeiden Sie Systemausfälle und stellen Sie die Verfügbarkeit sicher, indem Sie sich auf die Kompetenz der Profis verlassen. Die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen der Hersteller gewährleisten, dass Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.

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0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
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4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
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