Service & Support

Sortierung:
FortiGuard NGFW Service (FC-10-FVM00-108-02-12)
ArtNr: 6024572
  • Erneuerung der Abonnement-Lizenz (1 Jahr)
  • 1 Gerät
  • für P/N: FG-VM00
FortiAuthenticator-VM (FAC-VM-BASE)
ArtNr: 6018944
  • Lizenz
  • 100 Benutzer, unbegrenzte Anzahl an vCPUs
Fortinet FortiAnalyzer-VM Upgrade license for adding 1 GB/Day of Logs and 500 GB storage capacity. (FAZ-VM-GB1)
ArtNr: 6019227
Lizenz Software-Typ Upgrade Merkmale Kompatibilität FortiAnalyzer-VM
Fortinet FortiWiFi-50E-2R 1 Year FortiGuard Advanced Malware Protection (AMP) including Antivirus, Mobile Malware and FortiSandbox Cloud Service (FC-10-W502R-100-02-12)
ArtNr: 6026649
Funktionen Anzahl Benutzerlizenzen 1 Lizenz(en) Zeitraum 1 Jahr(e) Kompatibilität Fortinet FortiWiFi-50E-2R
Fortinet FORTIWIFI-81F-2R 1 YEAR FORTIGUARD SECURITY RATING (FC-10-W081F-175-02-12)
ArtNr: 7149776
Merkmale Anzahl Benutzerlizenzen 1 Lizenz(en) Zeitraum 1 Jahr(e) Kompatibilität FortiWiFi 81F 2R
Fortinet FortiGate-40F-3G4G FortiGate Cloud Management, Analysis and 1 Year Log Retention (FC-10-F40FG-131-02-12)
ArtNr: 6448887
Merkmale Anzahl Benutzerlizenzen 1 Lizenz(en) Zeitraum 1 Jahr(e) Kompatibilität FortiGate 40F 3G4G
Fortinet FORTIWIFI 40F FORTIGUARDRATIN (FC-10-W040F-175-02-12)
ArtNr: 6525179
Merkmale Anzahl Benutzerlizenzen 1 Lizenz(en) Zeitraum 1 Jahr(e) Kompatibilität FortiWiFi 40F
Fortinet FortiGate-40F-3G4G 1 Year 24x7 FortiCare Contract (FC-10-F40FG-247-02-12)
ArtNr: 6448897
Merkmale Zeitraum 5 Jahr(e) Produkttyp Erneuerung Serviceart Next Business Day Dienststunden (hours x ...
Fortinet FortiGate-30E-3G4G-NAM FortiGate Cloud Management, Analysis and 1 Year Log Retention (FC-10-G30EN-131-02-12)
ArtNr: 6024945
Funktionen Anzahl Benutzerlizenzen 1 Lizenz(en) Zeitraum 1 Jahr(e) Kompatibilität Fortinet FortiGate-30E-3G4G-NAM
Fortinet FortiGate-40F 1 Year Unified (UTM) Protection (24x7 FortiCare plus Application Control, IPS, AV, Web Filtering and Antispam, FortiSandbox Cloud) (FC-10-0040F-950-02-12)
ArtNr: 6391780
Merkmale Anzahl Benutzerlizenzen 1 Lizenz(en) Zeitraum 1 Jahr(e) Dienststunden (hours x days) 24x7 Telefone Support Ja Support vor ...
Fortinet FortiSandbox VM00 Expands FSA-VM and FSA-VM00 licensed Windows/Linux/Android VM capacity by 1. (1) Win7 license added. (FSA-VM-WIN7-1)
ArtNr: 6028392
Fortinet FortiSandbox VM00 Expands FSA-VM and FSA-VM00 licensed Windows/Linux/Android VM capacity by 1. (1) Win7 license added. (FSA-VM-WIN7-1)
Fortinet FORTIWIFI 60F FORTIGUARDRATIN (FC-10-W060F-175-02-12)
ArtNr: 6525227
Merkmale Anzahl Benutzerlizenzen 1 Lizenz(en) Zeitraum 1 Jahr(e) Kompatibilität FortiWiFi 60F
Fortinet FortiWiFi-40F FortiGate Cloud Management, Analysis and 1 Year Log Retention (FC-10-W040F-131-02-12)
ArtNr: 6525175
Merkmale Anzahl Benutzerlizenzen 1 Lizenz(en) Zeitraum 1 Jahr(e) Kompatibilität FortiWiFi 40F
Fortinet ADOM License for FortiManager (FMG-ADOM-1-UG)
ArtNr: 6449811
Fortinet ADOM License for FortiManager (FMG-ADOM-1-UG)
Fortinet FORTIWIFI 40F FORTIGUARD INDUSTRIAL SEC (FC-10-W040F-159-02-12)
ArtNr: 6525178
Merkmale Anzahl Benutzerlizenzen 1 Lizenz(en) Zeitraum 1 Jahr(e) Kompatibilität FortiWiFi 40F
FortiGuard Antivirus (FC-10-01006-100-02-12)
ArtNr: 6021065
  • Erneuerung der Abonnement-Lizenz (1 Jahr)
  • 1 Firewall
  • für P/N: FG-1000D
Fortinet FortiRecorder 3rd Party Camera License FortiRecorder 3rd party external camera license. Perpetual license for 1 camera. Electronic license certificate. (FRC-EXC-1)
ArtNr: 6028314
Fortinet FortiRecorder 3rd Party Camera License FortiRecorder 3rd party external camera license. Perpetual license for 1 camera. Electronic license certificate. (FRC-EXC-1)
Fortinet FortiProxy-VM01 1 Year Content Analysis Service. 100 User license (Minimum order 1 and up to 1) (FC1-10-XYVM1-160-02-12)
ArtNr: 6026891
Merkmale Anzahl Benutzerlizenzen 1 Lizenz(en) Zeitraum 1 Jahr(e) Kompatibilität FortiProxy VM01
Fortinet FortiAuthenticator (FC6-10-0ACVM-248-02-12)
ArtNr: 6027202
  • VM License 1 Year 24x7 FortiCare Contract (1
  • 100100 USERS)

2

Service & Support - stellen den reibungslosen Betrieb von Hard- und Software sicher

Computer, deren Komponenten und die verwendete Software bilden gemeinsam mit dem Netzwerk ein komplexes System, dessen Installation, Konfiguration, Anwendung und Wartung sich häufig aufwendig und kompliziert gestalten. Nur allzu häufig kommt es auch zu technischen Störungen, Ausfällen oder Anwendungsfehlern. Derartige Vorfälle können je nach Art und Umfang den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen und unkalkulierbare Folgekosten mit sich ziehe. Gut ist es, wenn man sich in solchen Fällen auf professionelle Hilfe des Herstellers verlassen kann. Doch längst nicht alle Problemlösungen sind mit dem herkömmlichen Serviceangebot abgedeckt. Daher bieten zahlreiche Hersteller Lizenzen für zusätzliche Service- und Supportdienstleistungen an, die über den normalen Standard weit hinausgehen.

Geräteservice

Wer kennt es nicht: der neue Drucker oder der Router will einfach nicht so, wie Sie es sich vorstellen. Eigentlich sollte alles funktionieren, doch irgendwo hakt es noch. Die Fehlersuche ist häufig müßig. Statt sich stundenlang durch das Handbuch zu quälen, kann ein kurzer Anruf der Service Hotline das Problem in wenigen Minuten aus der Welt schaffen. Während Sie bei der herkömmlichen Service-Hotline in der Regel allerdings in der Warteschleifen hängen und nach langer Wartezeit immer noch keine befriedigende Resultate erzielt haben, bieten die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen schnelle und unkomplizierte Lösungen. Beim Remote-Support überlassen Sie die Fehlversuch direkt dem Hersteller. Insbesondere der Vor-Ort-Service bietet einen hohen Mehrwert. Der Techniker ist direkt bei Ihnen am Arbeitsplatz und kann das Gerät direkt konfigurieren, reparieren und falls nötig sogar austauschen.

Erweiterte Garantie

Besonders ärgerlich ist es, wenn die Hardware bereits kurz nach Ablauf der Garantie ohne Fremdeinwirkung ihren Geist aufgibt. Neben dem erweiterten Support bieten die meisten Hersteller auch eine erweiterte Produktgarantie. Bei einem Schadensfall bekommen Sie direkt Ersatz - ohne bürokratische Hürden.

Service für Software

Nicht selten treten im Arbeitsalltag trotz umfangreicher Schulungen immer wieder neue Fragestellungen und Probleme auf. Vor allem bei Software bietet der Remote-Service die optimale Lösung. Der Supportmitarbeiter kann dabei über eine gesicherte Verbindung aus der Ferne direkt auf die Oberfläche der Software zugreifen und Ihnen detailliert die nötigen Schritte vorführen. Diese Art des Software-Supports bietet umfassende Services und Kosten sparende Aktualisierungen, die Ihnen dabei helfen, die Leistung und die Verfügbarkeit der Software zu erhöhen.

Service für das komplette System - das Rundum-Sorglos-Paket

Führende Computerhersteller wie HP, Dell, Apple, Lenovo oder Acer bieten ihren erweiterten Support auch für das komplette PC-System an. Mit einem derartigen Care-Paket gehen Sie sicher, dass Sie bei einem Fehler oder Problem nicht im Regen stehen. Sie erhalten bei sämtlichen Schwierigkeiten kompetente Unterstützung direkt vom Hersteller, der seine Systeme und die möglichen Fehlerquellen ganz genau kennt. Zusammen mit dem Experten lassen sich Hard- sowie Softwareprobleme schnell und zuverlässig beheben. Bei möglichen Reparaturen besucht Sie ein zertifizierter Techniker, der Sie bei Bedarf auch gleich mit Original Ersatzteilen versorgt.

Vermeiden Sie Systemausfälle und stellen Sie die Verfügbarkeit sicher, indem Sie sich auf die Kompetenz der Profis verlassen. Die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen der Hersteller gewährleisten, dass Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung