Ergebnisse für suse

Sortierung:
HP Inc Electronic HP Care Pack Software Technical Support (UC8Z4E)
ArtNr: 6471837
  • Technischer Support
  • für HP Sure Click Enterprise
  • Resource Enablement License
  • 1 Stunde
  • Telefonberatung
Fujitsu Support Pack (FSP:G-SW1M863PRL6C)
ArtNr: 3451336
  • Technischer Support
  • für SuSE Linux Enterprise Server w/1 Year Level 3 24x7 Support
  • 1-2 Steckdosen mit unbegrenzten virtuellen Maschinen
  • muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, gültig in gewählten Ländern
  • Telefonberatung
HPE StoreOnce VSA Stackable (BC003AAE)
ArtNr: 4490968
  • License To Use (elektronische Bereitstellung)
  • 1 TB
Fujitsu Support Pack (FSP:G-SW1L960PRL6C)
ArtNr: 3451324
  • Technischer Support
  • für SuSE Linux Enterprise Server
  • 1-2 Anschlüsse/virtuelle Maschinen
  • muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, gültig in gewählten Ländern
  • Telefonberatung
Fujitsu Support Pack (FSP:G-SW5L960PRL6C)
ArtNr: 3452429
  • Technischer Support
  • für SuSE Linux Enterprise Server
  • 1-2 Sockets (physisch), 1-2 virtuelle Rechner
  • muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, gültig in gewählten Ländern
  • Telefonberatung
Fujitsu Support Pack (FSP:G-SW5L963PRL6C)
ArtNr: 3452094
  • Technischer Support
  • für SuSE Linux Enterprise Server w/5 Years Level 3 24x7 Support
  • 1-2 Anschlüsse/virtuelle Maschinen
  • muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, gültig in gewählten Ländern
  • Telefonberatung
Fujitsu Support Pack (FSP:G-SW5M860PRL6C)
ArtNr: 3452083
  • Technischer Support
  • für SuSE Linux Enterprise Server w/5 Years Level 3 24x7 Support
  • 1
  • 2 Buchsen, unbegrenzte Anzahl an virtuellen Maschinen
  • muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, gültig in gewählten Ländern
HPE StoreOnce Cloud Bank Read/Write (BC012AAE)
ArtNr: 4490967
  • License To Use (elektronische Bereitstellung)
  • 1 TB
Fujitsu Support Pack (FSP:G-SW3L960PRL6C)
ArtNr: 3451449
  • Technischer Support
  • für SuSE Linux Enterprise Server
  • 2 Sockel/1-2 virtuelle Maschinen
  • muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, gültig in gewählten Ländern
  • Telefonberatung
Fujitsu Support Pack (FSP:G-SW1L963PRL6C)
ArtNr: 3451329
  • Technischer Support
  • für SuSE Linux Enterprise Server
  • 1-2 Anschlüsse/virtuelle Maschinen
  • muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, gültig in gewählten Ländern
  • Telefonberatung
Fujitsu Support Pack (FSP:G-SW3M860PRL6C)
ArtNr: 3452264
  • Technischer Support
  • für SuSE Linux Enterprise Server
  • 1-2 Anschlüsse, unbegrenzte Virtualisierung
  • muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden
  • Telefonberatung
Fujitsu Support Pack (FSP:G-SW1N063PRL6C)
ArtNr: 3451337
  • Technischer Support
  • für SuSE Linux Enterprise Server for SAP
  • unbegrenzte virtuelle Maschinen, 1-2 Anschlüsse
  • muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, gültig in gewählten Ländern
  • Telefonberatung
Fujitsu Support Pack (FSP:G-SW1M860PRL6C)
ArtNr: 3451321
  • Technischer Support
  • für SuSE Linux Enterprise Server
  • 1-2 Anschlüsse, unbegrenzte Virtualisierung
  • muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, gültig in gewählten Ländern
  • Telefonberatung
Fujitsu Support Pack (FSP:G-SW3M963PRL6C)
ArtNr: 3452238
  • Technischer Support
  • für SuSE Linux Enterprise Server for SAP
  • 1-2 Anschlüsse/virtuelle Maschinen
  • muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, gültig in gewählten Ländern
  • Telefonberatung
Fujitsu Support Pack (FSP:G-SW3M863PRL6C)
ArtNr: 3452138
  • Technischer Support
  • für SuSE Linux Enterprise Server
  • unbegrenzte virtuelle Maschinen, 1-2 Anschlüsse
  • muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, gültig in gewählten Ländern
  • Telefonberatung
Fujitsu Support Pack (FSP:G-SW5M863PRL6C)
ArtNr: 3451859
  • Technischer Support
  • für SuSE Linux Enterprise Server w/5 Years Level 3 24x7 Support
  • 1-2 Sockel, unbegrenzte Anzahl an virtuellen Maschinen
  • muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, gültig in gewählten Ländern
  • Telefonberatung
TAC Assist - Standby support for 4 hours blocked time (normal business hours) 5 day lead-time (SUPSE-TACA-NB-4HR)
ArtNr: 3489465
TAC Assist - Standby support for 4 hours blocked time (normal business hours) 5 day lead-time (SUPSE-TACA-NB-4HR)
TAC Assist - Standby weekend after-hours blocked time support for 8 hours 10 day lead-time (SUPSE-TACA-WE-8HR)
ArtNr: 3489467
TAC Assist - Standby weekend after-hours blocked time support for 8 hours 10 day lead-time (SUPSE-TACA-WE-8HR)

1 2
5 6
2

Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung