Ergebnisse für virenschutz

Sortierung:


Leider konnten wir keine Produkte für diesen Suchbegriff finden.

Versuchen sie folgende Tipps um bessere Suchergebnisse zu erlangen
Um seinen Computer optimal zu schützen, sollte immer ein Virenschutz eingesetzt werden. Daher ist es wichtig, eine zuverlässige Software zu haben, die alle Bereiche schützt und dabei die eigentliche Arbeitsleistung des PC`S oder des Notebooks nicht beeinträchtigt. Natürlich ist es dabei auch enorm wichtig, dass es sich um eine lizenzierte Ausgabe des Virenschutzes handelt, nur so ist dann der Computer auch wirklich vor einer Infektion geschützt.

Große Auswahl, die sich lohnt

Dabei sind natürlich auch die individuellen Ansprüche an den Virenschutz ausschlaggebend. Wer viel im Internet surft, ohne dabei darauf zu achten, wo er landet, der benötigt einen anderen Virenschutz, wie jemand, der nur ab und zu einmal im Internet ist. Allerdings sind dabei die Seiten selbst im Internet nicht die Überträger, sondern oftmals verbergen sich die Angreifer in Mails mit Anhang. Hier sollte der Virenschutz aktiv eingreifen und eine Infektion verhindern. Genau dies bieten die meisten Hersteller wie zum Beispiel Norton, Mc Afee oder Kaspersky. Doch noch wichtiger ist, das die aktuelle gekaufte Version ständig von diesen Entwicklern aktualisiert wird. Nichts ist schlimmer als ein alter Virenschutz, genauso schlimm wie eine Impfung gegen Grippe, wenn diese schon jahrelang nicht erneuert wurde.

Nicht jahrelang warten

Daher haben solche Programme ein Haltbarkeitsdatum, danach sollte die Software erneuert werden. Nur so ist der Computer optimal gegen alle Angriffe wirklich geschützt. Deshalb gilt auch hier genauso wie bei der Grippeimpfung, eine Auffrischung sollte immer wieder sein. Vor allem da die Preise in der Regel sehr günstig sind, denn Virenschutz ist dringender denn je. Leider schlafen auch die Entwickler von solchen Viren nicht und daher muss immer wieder der Virenschutz erneuert werden. Natürlich haben sich hier bestimmte Firmen etabliert und bieten den sichersten Schutz gegen diese Angriffe. Einfach den Virenschutz nach dem eigenen Sicherheitsbedarf aussuchen und ohne Angst und Sorgen im Internet Surfen.
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung