Ergebnisse für intermec cs40

Sortierung:


Leider konnten wir keine Produkte für diesen Suchbegriff finden.

Versuchen sie folgende Tipps um bessere Suchergebnisse zu erlangen
Der Intermec CS40 ist ein kluger Minicomputer, der besonders gut für den Einsatz direkt beim Kunden genutzt werden kann. Er ist für den mobilen Mitarbeiter konzipiert worden, der immer eine Möglichkeit benötigt um mit dem Kunden zu agieren und im Notfall auch nach weiteren Infos zu schauen. Intermec ist eine Marke von Honeywell, die bekannt sind für den Vertrieb von Imager- und Laser-Datenerfassungsgeräten, die sich in jedem Betrieb nutzen lassen. Der Konzern Honeywell besteht schon seit dem Jahr 1885 und mit Intermec konnte sie eine Marke etablieren, die schon seit Jahren für beste Qualität in diesem Bereich steht.
Mit dem Intermec CS40 findet sich Minicomputer, der viel kann und sich im Außendienst beweist.

Der Intermec CS40 ist mit einer 3,2 MP Kamera ausgestattet und wiegt hierbei gerade mal 196 Gramm, selbst wenn der Akku im Gehäuse ist. Hier hat sich Intermec besonders viel Mühe gegeben, denn auch Stürze aus 1,2 Metern auf Beton sind in keiner Weise ein Problem für das Intermec CS40, das zu den robustesten Exemplaren seines Segments gehört. Die Hülle wurde so konzipiert, das er wirklich alles aushält und hier ohne Schäden über lange Zeit genutzt werden kann. Das macht den Intermec CS40 so effektiv, denn der User muss keine Sorgen haben, dass der Minicomputer beschädigt wird. GPS und vier Radios sind nur einige der Zusätze des CS40, eine numerische und eine QWERTZ-Tastatur finden sich ebenfalls. Damit es auch gut funktioniert findet sich hier auch Windows Mobile 6.5, das effizient während der Arbeit wirkt..
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung