Ergebnisse für windows 8,1 32-bit

Sortierung:


Leider konnten wir keine Produkte für diesen Suchbegriff finden.

Versuchen sie folgende Tipps um bessere Suchergebnisse zu erlangen
Für ältere PC's ist Microsoft Windows 8.1 32-bit die optimale Wahl. Die 32-bit-Version des aktuellen Microsoft Betriebssystems läuft so auch auf Computern, die nicht die neuste Hardware haben. Nutzer können dabei von der neu gestalteten ModernUI profitieren, die in Microsoft Windows 8.1 32-bit noch einmal in der Funktionalität verbessert wurde. Außerdem ist die klassische Desktop-Oberfläche um den beliebten Startknopf erweitert worden, der in der ersten Version von Windows 8 noch fehlte. Durch die Kombination der ModernUI sowie der klassischen Desktop-Oberfläche kommen Multimedia-Fans wie auch Nutzer auf ihre Kosten, die ihren Computer vorwiegend zum Arbeiten verwenden.

Der Startknopf bietet in Microsoft Windows 8.1 32-bit jedoch nicht die klassische Funktionalität, dass sich dabei das Startmenü öffnet. Stattdessen dient er zum Wechsel zwischen der ModernUI und der klassischen Desktop-Oberfläche. In den Einstellungen kann dabei festgelegt werden, auf welche Oberfläche der Nutzer in Microsoft Windows 8.1 32-bit booten möchte. Das sorgt dafür, dass Nutzer die den Arbeitsrechner mit Windows 8.1 ausstatten nicht auf der eher für Multimedia-Anwendungen geeigneten ModernUI landen. Die meisten klassischen Desktop-Programme lassen sich ohne Weiteres unter Microsoft Windows 8.1 32-bit ausführen. Hinzu kommen jetzt die neuen Apps, die sich im Windows Store herunterladen lassen. Darüber sind Anwendungen für soziale Netzwerke, zur Bearbeitung von Fotos, zum Schauen von Fernsehen oder für andere Zwecke verfügbar. Auch sind unter Microsoft Windows 8.1 32-bit viele neue Anwendungen bereits vorinstalliert. So gibt es eine Mail-App, sowie eine Kontakte-App, die eng mit sozialen Netzwerken verknüpft ist und zum Beispiel auch eine Nachrichten-App, mit der die News aus aller Welt gelesen werden können. Die Kacheln, die sich in der Größe auch verändern lassen, bieten dabei einen knackigen Überblick über aktuelle Benachrichtigungen aus den jeweiligen Anwendungen. Somit ist Microsoft Windows 8.1 32-bit optimal für Nutzer, die ihren PC sowohl zum Arbeiten als auch für Multimedia-Apps verwenden wollen.
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung