Ergebnisse für tundra td03

Sortierung:


Leider konnten wir keine Produkte für diesen Suchbegriff finden.

Versuchen sie folgende Tipps um bessere Suchergebnisse zu erlangen
Klein, handlich und perfekt in der Kühlleistung, das ist der Tundra TD03. Er ist die kleinere Fassung des Tundra TD02 und verfügt über einen einzelnen Rotor. Dennoch liefert der kleine wassergeführte Lüfter eine erstklassige Performance ab. Der Wasserblock besteht aus reinem Aluminium und wurde noch zusätzlich mit einer Kupferbasis versehen. Für eine noch längere Haltbarkeit und auch für das Auge wurde der gesamte Wasserblock vernickelt. Massive Halteklammern geben dem Block des Tundra TD03 sicheren Halt und die werkseitig versiegelten Schläuche leiten das Kühlwasser sicher zu dem Prozessorkühler.

Das allein wäre noch nicht revolutionär, doch was den Wasserblock so besonders macht, ist, dass in dem gesamten Block keine Schrauben zu finden sind. Einzig die Halterung der Halterungen besitzt versenkte Schrauben. Des Weiteren verfügt auch der Aluminium-Körper des eigentlichen Kühlers über eine patentierte Technik. Die wellenförmigen Lamellen verteilen in haarfeinen Kammern das Kühlwasser, nehmen dabei die Hitze mit und geben diese wieder über die bewährten Rotoren eines 120-mm-Ventilators ab. Die Pumpe für die Wasserkühlung des Tundra TD03 ist natürlich in dem versiegelten Wasserblock untergebracht. Daher ist der Tundra TD03 bei der Auslieferung nach der umfassenden werkseitigen Überprüfung sofort einsatzfähig.
Durch das kleinere Design ist der Tundra TD03 noch einfacher einzubauen und lässt sich auch in Midi-Towern unterbringen. Besonders vorteilhaft ist hier, dass der Tundra TD03 sich einbauen lässt, ohne das vorher andere Hardware Komponenten entfernt und wieder eingebaut werden müssen. Das macht den wassergeführten Tundra TD03 perfekt für alle, die auch für ihren Rechner die optimale Mischung aus Leistung, durchdachter Technik und einem zukunftsweisendem Design haben wollen..
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung