Ergebnisse für sato cl412e

Sortierung:


Leider konnten wir keine Produkte für diesen Suchbegriff finden.

Versuchen sie folgende Tipps um bessere Suchergebnisse zu erlangen
Als Pionier und weltweiter Marktführer produziert sato eine Vielzahl an Produkten, die sich im Bereich der Automatischen Identifizierung und Datenerfassung finden. Gegründet wurde sato 1940 in Japan und etablierte sich in dieser Zeit schon als eines der führenden Unternehmen auf dem japanischen Markt und konnte diese Position halten, bis einige Jahre später die ersten Produkte im Ausland vertrieben wurden. Der sato cl412e ist eines dieser wegweisenden Produkte und für Unternehmen und den Einzelhandel konzipiert, die einen Etikettendrucker mit interessanten Funktionen suchen.

Der sato cl412e ist mit einer großen Anzahl an Programmen versehen, die nicht nur die typischen Etiketten zum Druck ermöglichen.
Mit dem sato cl412e hat der japanische Hersteller einen effizienten und schnellen hochauflösenden Etikettendrucker entwickelt, der entweder mit 305dpi oder 12dot drucken lassen kann. Er verfügt dabei über zwei Druckverfahren, entweder Thermodirekt oder Thermotransfer, die ein perfektes Ergebnis liefern. Somit ist nicht nur ein normales Etikettendruckgerät vorhanden, denn es sind auch 2D Symbologien möglich, die für ein kreatives Ergebnis sorgen. Die sato cl412e Druckgeschwindigkeit ist mit 150mm pro Sekunde sehr effizient und so lassen sich auch bei stressigen Arbeitstagen die Etikette schnell und komfortabel drucken. Hier leidet die Qualität der Drucke aber in keiner Weise und der Japaner ist für jedes Unternehmen ein wichtiges Utensil. Auch im Copyshop gehört der sato cl412e zum Standard und kann für Kunden aller Art sehr nützlich sein. Entsprechendes Zubehör für den sato cl412e findet sich ebenfalls, da sato den Drucker mit allem Nötigen ausstattet. Die Druckköpfe sind einzeln erhältlich, ebenso wie die Roller..
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung