Ergebnisse für sato cg412tt

Sortierung:


Leider konnten wir keine Produkte für diesen Suchbegriff finden.

Versuchen sie folgende Tipps um bessere Suchergebnisse zu erlangen
Japan gilt als ein Land der Innovationen und so auch die Unternehmen. Sato ist ein japanisches Unternehmen aus Tokyo, das im Jahr 1940 gegründet wurde. Nach kurzer Zeit konnte sich sato auf dem japanischen Markt behaupten und auch im Ausland. Der sato cg412tt ist ein Etikettendrucker, der mit dem gesamten Know-How der Firma ausgestattet ist und sich somit einen Namen gemacht hat. Beim sato cg412tt handelt es sich hierbei um ein Gerät, das mit Thermodirekt und Thermotransfer arbeitet und dadurch effizient beim Drucken von Etiketten eingesetzt werden kann.

Hierbei wird die japanische Technik ausgelastet und eine Auflösung von 300 dpi ermöglicht.
Die Etiketten des sato cg412tt können mit einer Breite von 105 mm drucken, was der typischen Maximalbreite entspricht, die für ein Etikett eingesetzt wird. Der sato cg412tt verfügt wahlweise über verschiedene Schnittstellen, die das Gerät mit dem Computer verbinden und dadurch noch effizienter genutzt werden können. Der Drucker ist besonders konzipiert für den Einsatz im Gesundheitswesen, da er über ein antibakterielles Gehäuse verfügt und das in der Medizin sehr wichtig ist. Auch in der Verwaltung, Unternehmen und im Einzelhandel ist er ein unverzichtbares Tool, das mit der Etikettenqualität überzeugen kann. Neben den Etiketten können auch Schilder und Belege gedruckt werden. Kartengrößen sind auch möglich, daher ist der sato cg412tt sehr vielseitig in der Anwendung. Zubehör findet sich beim sato cg412tt wie bei jedem Drucker von sato, da das japanische Unternehmen diese mit sehr viel Zusätzlichem versorgt. Hier können zum Beispiel die Rollen für den Druck und Druckköpfe bestellt werden..
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung