Ergebnisse für sandberg car charger

Sortierung:
Sandberg Car Charger 3in1 130W USB-C PD (441-49)
ArtNr: 8138777
  • Auto
  • Zigarettenanzünder
  • 20 V
  • Schwarz
Sandberg Car Charger (441-50)
ArtNr: 9173338
Sandberg Car Charger (441-50)
Die Dänen von Sandberg gehören schon seit dem Jahr 1985 zu den Größten im Bereich des Computer- und Elektronikzubehörs und begeistern mit ihren Artikeln viele User. Weltweit werden die Produkte verkauft und auch der Absatz in Deutschland ist nicht gering. Besonders überzeugend ist das Unternehmen im Bereich der Akkuladegeräte. Hier finden sich auch spezielle Sandberg Car Charger, die einzig für den Betrieb in Automobilen konzipiert wurden. Die Sandberg Car Charger sind für USB und Micro-USB entwickelt worden und können somit den Großteil aller neuartigen Geräte versorgen, die auf dem Markt erscheinen.

Die Sandberg Car Charger sind in allen möglichen Größen und Formen verfügbar, da sie für eine große Gruppe von Kunden konzipiert werden. Jeder der Sandberg Car Charger verfügt entweder über einen USB-Anschluss oder einen Micro-USB-Anschluss, da ein Großteil der heutigen Smartphones darüber aufgeladen werden. Sandberg geht hier immer mit der Zeit mit und kann mit weiteren Innovationen den Kunden zufrieden stellen. Nicht nur USB findet sich bei den Angeboten, sondern auch einzelne Charger für alle Geräte von Apple, die transportabel sind. Die Sandberg Car Charger sind immer mobil, da sie entweder in den Rucksack oder in die Handtasche passen, auf jeden Fall aber ins Handschuhfach, denn dafür wurden sie designed. Sie bleiben auch mit einem reinen USB-Port noch sehr klein und einige der Modelle bieten auch einen dualen Port, durch den zwei Endgeräte angeschlossen werden können. Sie werden einfach in den Zigarettenanzünder gesteckt und werden dort mit Strom versorgt, der im laufenden Betrieb nicht zu viel der Energie verbraucht..
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung