Ergebnisse für polycom soundstation

Sortierung:


Leider konnten wir keine Produkte für diesen Suchbegriff finden.

Versuchen sie folgende Tipps um bessere Suchergebnisse zu erlangen
Die Polycom Soundstation gehört zu den bekanntesten Konferenztelefonen auf dem Markt und kann je nach Modell mit erweiterten Funktionen gefunden werden, die sich nach der Größe des jeweiligen Büros richten. 1990 war die Geburtsstunde des Unternehmens aus San Francisco, das bis heute mit Innovationen den Markt versorgt und sich dadurch auch einen Namen gemacht hat. Schon 1992 kam die erste Polycom Soundstation auf den Markt, die sich bis heute kaum im Design verändert haben. Die Tonqualität ist im Vordergrund bei den Lösungen von Polycom und sie wirkt, als würde die Konferenz direkt vor den eigenen Augen stattfinden.

Das Besondere an der Polycom Soundstation ist die Ausrichtung des Mikros. Schon seit mehr als 20 Jahren wird hier die gleiche Funktion genutzt und zwar ein Mikrofon, das den gesamten Raum abdeckt. Es funktioniert in einem Radius von 360° und kann hier jede Stimme sehr gut aufnehmen, da die Tonqualität von Polycom zu den Besten gehört. Sie gehört seit Jahren zu den Fortschrittlichsten auf dem Markt und ist auch unter dem Begriff HD Voice-Technologie Vollduplex-Audio bekannt. Diese Technologie ermöglicht eine verbesserte Echounterdrückung und auch Signale von Handys und Funkgeräten werden unterdrückt, da bei einer Konferenz immer wieder einmal ein Anruf reinkommen kann. Somit bietet die Polycom Soundstation ungestörte Konferenzen, die in einer analogen Umgebung funktionieren und sogar VoIP unterstützen. Diese werden durch SIP-Anrufplattformen erschlossen und sind sehr einfach in der Nutzung. Über Polycom Soundstation können Telefone verbunden werden und hierfür wird nicht einmal ein bestimmtes Maß an Erfahrung im Bereich der Videokonferenzen benötigt..
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung