Ergebnisse für mousetrapper advance

Sortierung:
Bakker Elkhuizen Mousetrapper Advance 2,0 (BNEMSTA)
ArtNr: 3679859
  • Trackbar
  • rechts- und linkshändig
  • 6 Tasten
  • verkabelt
Mousetrapper wird als Alternative und Gesundheitsprojekt für die heutigen Betriebe, die sehr viel mit dem PC zu tun haben, verwendet. Das Konzept der Mousetrapper Tastatur wurde schon 1994 erschlossen durch den Schweden Rolf Strömberg begründet, der in der unnatürlichen Haltung des "Mausarms" schon lange ein Problem sah. Das heutige Produkt heißt Mousetrapper Advance und besteht in seiner Form seit der Idee 1994, wurde aber immer weiter optimiert. Die ergonomische Form und das einzigartige Roller-Pad sprechen hier schon für sich und lassen die Gelenke und Arme eine entspannte Pose auf dem Mousetrapper Advance einnehmen.

Das Mousetrapper Advance ist der Nachfolger des Mousetrapper Classic und wird vor allem im Business eingesetzt, da es sich mit ihr nicht gut spielen lässt. Neben der ergonomisch angepassten Form für Handgelenke und Hände findet sich vor allem das Pad, welches mit einer bestimmten Bearbeitung erschlossen wurde. Es wird einfach an die Tastatur oder den Laptop angebracht und funktioniert hier eine Stütze. Mousetrapper Advance schützt hierbei vor allen Entzündungen und Verstauchungen, die durch die Arbeit auftreten können, wie ein Tennisarm oder das RSI-Syndrom. Hier wird nicht nur die Haltung der Arm- und Handpartie gefördert, sondern vor allem der allgemeine Sitz. Der Rücken wird gerade wie beim Gehen und fällt nicht in eine halbe Starre, die durch die Computermaus hervorgerufen werden kann. Das Mousetrapper Advance wird ständig weiterentwickelt und es finden sich nur Materialien für das Pad, bei dem die Menschen ohne einen Widerstand die Maus bewegen können. Das Pad fügt sich nahtlos in die gesamte Konstruktion mit ein..
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung