Ergebnisse für kingston predator

Sortierung:


Leider konnten wir keine Produkte für diesen Suchbegriff finden.

Versuchen sie folgende Tipps um bessere Suchergebnisse zu erlangen
Der Kingston Predator, mit vollem Namen Kingston HyperX Predator, trägt dazu bei, die Leistung eines PC Systems extrem zu verbessern. Mit Speicherkapazitäten von 8 bis 16 GB liefert der Riegel Geschwindigkeiten von maximal 2.666 MHz. Doch nicht nur die Geschwindigkeit, auch die Ladezeiten und die Kapazitäten erreichen Extremwerte. Der Kingston Predator ist so schnell, dass er einen eigenen Kühlkörper benötigt, der dafür sorgt, dass die Geschwindigkeiten zuverlässig geliefert werden. Multitasking und eine High-End Performance werden so garantiert.

Die Leistung des Kingston Predator ist nicht nur extrem, sie wird auch garantiert. Denn eine lebenslange Garantie und eine Betriebsspannung von 1.5 Volt bzw. 1.85 Volt erlaubt auch ein stabiles übertakten. Selbstverständlich ist der Kingston Predator Intel XMP geeignet und passt optimal zu vielen Intel und AMD Chipsets. Die außergewöhnlichen Leistungs- und Taktungsspezifikationen sowie die spezielle Kühlkörperkonstruktion verbessern die Systemleistung und erhöhen die Lebensdauer des Speichers enorm. Um dies zu gewährleisten, wird jeder Kingston Predator auf seine 100 % Funktionalität getestet, bevor er das Werk verlässt. Diese Qualität und Geschwindigkeit macht den Kingston Predator zum optimalen Speicherkit für alle, die noch mehr Leistung für ihre Systeme wünschen.
Derartige Qualitäten finden sich auch in dem Kingston Predator USB 3.0 Flash Laufwerk mit einer Speicherkapazität von bis zu einem TB. Es kann Daten mit einer Geschwindigkeit von maximal 240 MB/S lesen, und mit bis zu 160 MB/s schreiben. Damit ist der Kingston Predator USB 3.0 Stick einfach perfekt für alle, die auf eine schnelle Datenübertragung von mobilen Laufwerken angewiesen sind..
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung