Ergebnisse für intel cpu haswell

Sortierung:


Leider konnten wir keine Produkte für diesen Suchbegriff finden.

Versuchen sie folgende Tipps um bessere Suchergebnisse zu erlangen
Nach Ivy Bridge hat der Konzern Intel nun auch seine neueste Generation der CPUs für die Zukunft vorgestellt. Diese neue Hardware soll deutlich mehr Leistung bringen, als ältere Generationen. Wie gewohnt stellte der Konzern die Intel CPU Haswell Modelle der Core Reihe vor. So sind Modelle der Intel CPU Haswell Core i3, Core i5 und Core i7 bereits bekannt und verfügbar. Aber nicht nur im Bereich der Rechenleistung an sich rüstet Intel mit der Haswell Generation auf, auch bei der integrierten Grafik gibt es nun deutlich mehr Leistung.

Die integrierte Grafik Intel HD 4600 löst die bisher bekannte Intel HD 4000 ab und soll nun auch soviel Leistung bringen, dass auch aktuelle Spiele mit der Intel CPU Haswell spielbar sein sollen. Wer nicht so viel Geld für die CPU Modelle der Core i5 oder Core i7 Reihe ausgeben möchte, der kann zur Core i3 Reihe greifen.

Natürlich gibt es aber nicht nur diese vier Produktreihen der Intel CPU Haswell, sondern auch spezielle CPUs für Note- und Ultrabooks. Bei diesen kommt zwar nicht immer die Intel HD 4600 zum Einsatz, aber auch bei den mobilen integrierten GPUs ist deutlich mehr Leistung vorhanden.
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung