Ergebnisse für intel haswell i7

Sortierung:


Leider konnten wir keine Produkte für diesen Suchbegriff finden.

Versuchen sie folgende Tipps um bessere Suchergebnisse zu erlangen
Haswell ist der allgemeine Codename und der weit verbreitete Begriff für die aktuellsten CPUs von Intel. Zwar sind diese CPUs erst seit dem zweiten Quartal 2013 überhaupt bekannt und seit dem 1. Juni, dennoch werden bereits Note-, Ultrabooks und auch normale Desktop PCs mit diesen Prozessoren ausgerüstet und verkauft. Intel Haswell i7 beschreibt die genaue Produktlinie, nicht nur die Generation. Die Modelle mit dem Kürzel i7 beschreiben im Grunde genommen die stärksten, besten und auch teuersten Modelle, die für den privaten Einsatz prädestiniert sind.

Natürlich kommen die Intel Haswell i7 Modelle nicht nur im privaten Bereich zum Einsatz, sondern eher überall dort, wo viel Leistung gebraucht wird. Die Intel Haswell i7 Modelle sind meist mindestens 4 Kern Modelle, auf Wunsch und mit genügend Budget gibt es noch mehr Leistung. Allerdings sind die Intel Haswell i7 nicht nur auf beste Leistung ausgerichtet, sondern auch auf sparsamen Stromverbrauch. Darum bieten die Intel Haswell i7 Modelle auch bestimmte Ausführungen, die für ausdauernde Note- oder Ultrabooks geeignet sind. Diese Modelle bieten zwar bei Bedarf die gewohnte Leistung der Intel Haswell i7, schonen bei geringen Anforderungen aber auch den Akku und ermöglichen somit eine lange Mobilität.
In den Intel Haswell i7 Modellen ist gleichzeitig auch die beste integrierte Grafik verbaut, die die neue Generation anbietet. Mit dieser sollen bis zu 60 Prozent mehr Leistung im Vergleich zur älteren Ivy Bridge Generation möglich sein, dies würde auch für neuere Spiele durchaus reichen..
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung