Ergebnisse für elo 0700l

Sortierung:


Leider konnten wir keine Produkte für diesen Suchbegriff finden.

Versuchen sie folgende Tipps um bessere Suchergebnisse zu erlangen
Das Elo 0700L 7-inch Display ist eine interessante Komponente für den Beruf. Hier sind mehrere Anwendungsmöglichkeiten gegeben, von der klassischen Nutzung als Zweitmonitor, bis hin zum Mainscreen, der für jeden Moment im Beruf genutzt wird. Er besticht durch die sieben Zoll und ist dadurch auch sehr handlich, was ihn für eine mobile Nutzung bereit macht. Für den Gastronomiebereich ist der Elo 0700L entweder zur Bestellannahme direkt beim Besucher wichtig oder zum Abrechnen, wenn der Gast die Rechnung erhalten will.

"designed for touch" lautet hier die Devise und es lassen sich viele Aufgaben damit finden.
Das Besondere am Elo 0700L 7-inch Display ist die Größe und robust Verarbeitung. Es wurde für den ständigen Gebrauch konzipiert, zur Nutzung zu jeder Zeit ohne Kompromisse. Hier spielt der 0700L 7-inch Display seine Stärken aus, denn durch die kompakte Größe kann er an jedem Ort des Unternehmens oder in der Gastronomie zu finden sein. Hier wurde der Fokus rein auf die Touch-Oberfläche gelegt und diese macht den Großteil der Konstruktion aus, die mit dem AccuTouch Display gegen alle äußeren Einwirkungen bestehen bleibt. Kratzer oder Schmutz sind hier kein Problem und der Elo 0700L kann somit auch im hektischen Zustand problemlos genutzt werden. Zusätzlich verfügt das Display über einen Magnetkartenleser, der zum Beispiel als Sperre dient oder auch eine Webcam betätigt. Der User hat hier mehrere Möglichkeiten interessante Kombination zu erstellen. Der Elo 0700L ist einzeln ein kleines Kraftbündel, kann sekundär an einen POS-Bildschirm angebracht werden. So lässt sich aus dem Elo 0700L ein Zweitbildschirm machen..
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung