Ergebnisse für datatraveler workspace

Sortierung:


Leider konnten wir keine Produkte für diesen Suchbegriff finden.

Versuchen sie folgende Tipps um bessere Suchergebnisse zu erlangen
Datatraveler Workspace - ein ganz individueller Arbeitsplatz zum mitnehmen

Dank der mit Windows 8 eingeführten "Windows to Go" Option ist es möglich einen angepassten Windows Arbeitsplatz auf jedem Gerät mit entsprechendem Betriebssystem, mindest Vorraussetzung Windows 7 herzustellen. Mit dem Datatraveler Workspace lässt sich dieses Feature ganz leicht nutzen - das spart nicht nur Geld sondern auch Zeit und Platz. Der Datatraveler Workspace von Kingston ist mit wenigen Klicks einsatzbereit. Der Stick kann werkseitig eingerichtet werden, fordert jedoch nicht mehr Konfigurationsaufwand als die Bereitstellung einer HDD (Festplatte) oder SSD (Flash - Speicherzellen).

Kingston Datatraveler Workspace - professioneller Arbeitsplatz auch zu Hause und auf Reisen

Durch den geringen Administrationsaufwand spart die Konfiguration des Datatraveler Workspace nicht nur Zeit, sondern ebenso Kosten und Platz. Durch seine individuelle Einsetzbarkeit ist er so gut wie von jedem PC aus nutzbar - das macht ihn sozusagen zu einem tragbaren Arbeitsplatz. Zusätzlich kann er den Bedürfnissen von Mitarbeitern im Notfall gerecht werden, denn er bietet ihnen die Möglichkeit Zugriff auf die Unternehmensumgebung zu erhalten, ohne dabei die Sicherheit des Netzwerkes zu gefährden.

Datatraveler Workspace - die wichtigsten technischen Daten auf einem Blick

Den Kingston Datatraveler Workspace gibt es in 3 Speicherkapazitätsausführungen: 32 GB, 64 GB und 128 GB. Seine maximale sequentielle Lese - und Schreibgeschwindigkeit beträgt 250 MB/ s. Der Stick startet auf USB 2 und USB 3 Anschlüssen gleichermaßen. Ein besonders wichtiger Aspekt ist die Garantiezeit, diese beträgt 3 Jahre. Zusätzlich wird ein kostenloser Support gewährt.
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung