Ergebnisse für datalogic mobile computer

Sortierung:
Datalogic 944800004 Handheld Mobile Computer (944800004)
ArtNr: 6274057
Der Full-Touch PDA mit Android Betriebssystem unterstützt vielseitige Anwendungen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Er verfügt über eine leistungsstarke 2D Megapixel Scan Engine, die neben DotCodes auch die ...
Datalogic 944350025 Handheld Mobile Computer (944350025)
ArtNr: 6504136
\r\nDer auf Android basierende Full-Touch PDA kombiniert Robustheit mit Leistungsstärke und Innovation. Damit löst er Anwendungen in Außenumgebungen ebenso wie in Verkaufsräumen, Produktionen und Lager.\r\nMemor 10 ist ...
Mobilis PROTECH Stoßstange für mobilen Mini-PC (065006)
ArtNr: 7213256
  • Schwarz
  • für Datalogic Memor 10, 10 Healthcare
Die Firma Datalogic wurde 1972 in einem Vorort der italienischen Stadt Bologna gegründet. Die Hauptprodukte des Unternehmens sind Barcode Scanner, Kartenlesegeräte und vergleichbare Artikel. Datalogic mobile Computer sind weltweit in vielen Zweigen von Handel und Industrie im Einsatz. Im Onlineshop auf www.jacob-computer.de finden Sie eine große Auswahl an Datalogic mobile Computer, die sich je nach Modell genau für ihren Verwendungszweck eignen.

Was sind Datalogic mobile Computer?

Diese kleinen und handlichen Geräte sind wahre Alleskönner. Im relativ kleinen Gehäuse stecken mehrere Geräte zugleich. Datalogic mobile Computer können zum Beispiel sowohl Barcodes als auch Dokumente und Unterschriften scannen. Die Daten können entweder auf Speicherkarte gespeichert oder mittels WLAN oder Bluetooth an einen zentralen Rechner geschickt werden. Dank eines Steckplatzes für eine SIM Karte können die Daten auch über das mobile Internet gesendet oder der Datalogic mobile Computer wie ein Handy benutzt werden. Die äußere Form vieler Modelle erinnert sogar eher an ein Smartphone als an einen Scanner. Zur Ausstattung der Geräte gehört auch eine Digitalkamera.

Welche Vorteile haben Datalogic mobile Computer?

Die Geräte sind sehr robust und speziell für den Einsatz unter harten industriellen Bedingungen entwickelt worden. Datalogic mobile Computer sind beispielsweise so konstruiert worden, dass sie einen Sturz aus normaler Arbeitshöhe ohne Schaden zu nehmen überstehen. als Betriebssystem verwenden Datalogic mobile Computer verschiedene Versionen von Windows Mobile. Dadurch sind die Geräte mit den meisten Desktop PC kompatibel. Besonders im Handel, aber auch in der Logistik, der Industrie, dem Apothekenwesen und anderen Bereichen sind Datalogic mobile Computer unentbehrliche Helfer zur Erfassung und Speicherung von Daten. Der integrierte Akku erlaubt eine lange Betriebsdauer und ist nach kurzer Ladezeit wieder einsatzbereit. Im Onlineshop Jacob Elektronik werden Sie auf Wunsch gern persönlich bei der Auswahl des passenden Geräts beraten. Ob für kleinere Unternehmen oder für große Firmen, dort finden Sie das richtige Gerät.
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung