Ergebnisse für datalogic lynx

Sortierung:
Datalogic Stromkabel (90ACC1886)
ArtNr: 1245287
  • Stromversorgung, 2-polig (M)
  • Vereinigte Staaten
  • für Diamond; FireScan; Gryphon; Heron; Heron G; Lynx; QuickScan Mobile; STAR-Modem
Der Datalogic Lynx ist ein intelligenter PDA des gleichnamigen Unternehmens, der mit allen möglichen Netzwerken verbunden werden kann und hierbei seine wahre Stärke ausspielt. Konzipiert wurde das Gerät vom Hersteller Datalogic, die seit mehr 40 Jahren im Geschäft sind. 1972 wurde Datalogic vom Italiener Romano Volta gegründet, der es sich zum Ziel gesetzt hat, geeignete Minicomputer für Unternehmen und Geschäftsmänner zu entwickeln. Der Datalogic Lynx gehört hier zu den Vielseitigsten aller Produkte und kann mit der Fülle an Funktionen überzeugen, die die Italiener verbaut haben.

Hier wurde typische Pionierarbeit geleistet.
Beim Datalogic Lynx ist die Arbeit sichtbar, die in dieses kleine Gerät gesteckt wurde. Von außen ist der PDA Lynx deutlich sicher vor Stürzen gesichert und er liegt auch nicht zu schwer in der Hand. In den Funktionen fällt vor allem der Scan-Button auf, der sichtlich in der Mitte platziert ist und nur einen der möglichen Arbeitsbereiche abdeckt. Mit dem PDA Datalogic Lynx lassen sich die Logistik, das Management, der Einzelhandel, die Produktion und der Service verbessern, da das Gerät speziell auf diese Bereiche zugeschnitten ist. Mit einer Leistung von 806 MHz im Prozessor, 256 MB RAM und 512 MB Flash Speicher lassen sich unzählige Arbeitsabläufe entwickeln und es bleibt vorteilhaft in allen Momenten. Das Display zeigt alle wichtigen Informationen und Anwendungen an. Bluetooth, WLAN, GPS, HSPA+ und Windows sind in diesem kleinen Gerät zu finden, was das Datalogic Lynx zum Begleiter innerhalb des Unternehmens macht. Zusätzlich ist noch Summit 802.11 b/g/n Funk Cisco CCX v4 verfügbar..
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung